Samsung galaxy s22ultra.

S
S.
User
Hi Leute, ich bin wirklich begeistert vom samsung galaxy s22ultra, macht tolle Bilder, Akku auch top, und alles andere auch top,wie ist eure Meinung dazu.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Kann ich so bestätigen obwohl hier einige User permanent auf die Serie schimpfen und die Probleme auf den Exynos schieben. Das kann ich nicht nachvollziehen.
 
Auch mit meinem S22 Ultra bin Ich mehr als zufrieden. Seit ich es am 18.02. bekommen habe, läuft es absolut problemlos und macht genau was es soll. :nice::nice::nice::great::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein S22 und bin damit sehr zufrieden! Ich finde das S22 Ultra ist sehr gut,mir ist es nur ein bisschen zu groß! Obwohl ich den 100 fachen zoom und den S Pen auch ziemlich cool finde !:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Kamera ist top, und der spen ist auch ein nützliches Werkzeug, grad mit der kamera als Fernbedienung zu benutzen, finde ich gut, das gelingen noch bessere bilder.
 
Ich habe es mir extra wegen der tollen Kamera gekauft. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit und bin vollends zufrieden. Ich war nur enttäuscht, dass für diesen stolzen Preis keine Extras dabei waren.
 
Also ich bin auch mit meinem S22 Ultra sehr zufrieden bis auf die Gesichtserkennung, den die Hackt etwas und war bei meinem S21 Ultra um einiges schneller und genauer. Grundsätzlich hat Samsung mit dem S22 Ultra wieder ein "Meisterwerk" auf dem Smartphone Markt gebracht. Schon alleine die geniale Kamera mit dem mega Zoom war für mich ausschlaggebend das S22 Ultra zu kaufen. Zusätzlich, die Bedienung mittels S-Pen ist auch was sehr Feines.
War zwar mit dem S21 Ultra auch sehr zufrieden, aber es musste nach fast 2 Jahren Nutzung wieder was Neues her. Der innere Nerd schläft nun mal nicht *1f601.png*Habe bereits seit dem Jahr 2011 Samsung Smartphones, angefangen mit dem S1 bis zum S22 Ultra. Nur das S10 habe ich ausgelassen, da mir damals das Huawei Mate 20 Pro etwas besser gefallen hat. Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir auch das S23 Ultra, sollte es wirklich große Unterschiede zum S22 Ultra geben.
 
Ich habe das Samsung S 22 Ultra jetzt seit 4 Wochen und bin absulut begeistert davon. Die Beschwerden kann ich nicht teilen mein Ultra läuft von anfangan einfach Top bin sehr zufrieden danke Samsung:great::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mit meinem S22 ultra aus der Vorbesteller-Aktion so gar kein Glück. Meines war ein ruckelnder Taschenofen mit wackelnden Tasten. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die optische Bildstabilisierung nicht einwandfrei funktioniert. Deshalb habe ich mein S22 Ultra bereits nach 3 Tagen zurückgeschickt. Bei einem Kaufpreis von 1449€ (512GB Version) hatte ich keine Lust monatelang auf eine Besserung durch Updates zu warten.
Nichts desto trotz wird das S23 Ultra mein nächstes Smartphone.
 

Similar threads

S
Hallo mein Galaxy S22ultra wurde vor kurzem von der Telekom wegen Akku Probleme getauscht. Bei dem Tauschgerät taucht folgendes Problem auf. Es macht trotz guten Empfang Internetseiten nicht auf. Er nach löschen von Verlauf und Benutzerzertifikaten funktioniert es wieder. Die Benutzerzertifikate...
Antworten
7
Aufrufe
272
W
T
Hey, habe mir vor drei Wochen ein gebrauchtes Samsung S22ULTRA gekauft da mein vorheriges Gerät kaputt gegangen ist. Mir kommt die Akkulaufzeit im Vergleich zu meinem vorherigen Gerät(Realme GT2Pro) etwas kurz vor, ich habe sie auf dem unteren Bild mal markiert. Hat jemand Erfahrung oder Daten...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
B
Und mal wieder liefert Samsung mit dem im europäischen Raum verbreiteten Exynos eine Akkulaufzeit ab, die peinlich ist. Sogar SCHLECHTER als die vom Vorgänger S21Ultra mit dem S22Ultra Modell. Nicht viel aber.. schlechter. Wieder beweist sich, dass die Community Recht behalten sollte.. Ein...
Antworten
56
Aufrufe
416
B
S
Ich kann nicht klagen, über mein Akku. 6434512
Antworten
4
Aufrufe
148
J
S
Hi Leute, wollt euch nur mal mitteilten, wenn man Bilder macht mit dem Galaxy s22 ultra, mit der Expert Raw, bekommt man gute Ergebnisse, auch Dokumente klappt wunderbar, weil viele meinen die Kamera sei schlecht, stimmt nicht, es liegt nicht an der Hardware, mehr an der Software, auch Ki, aber...
Antworten
0
Aufrufe
298
S
Zurück
Oben