Samsung galaxy s22ultra.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung galaxy s22ultra. in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich bin wirklich begeistert vom samsung galaxy s22ultra, macht tolle Bilder, Akku auch top, und alles andere auch top,wie ist eure Meinung... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Sterngucker, 18. November 2022.

  1. Sterngucker
    Sterngucker Guest

    Samsung galaxy s22ultra.


    Hi Leute, ich bin wirklich begeistert vom samsung galaxy s22ultra, macht tolle Bilder, Akku auch top, und alles andere auch top,wie ist eure Meinung dazu.

    :)
     
    Sterngucker, 18. November 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Kann ich so bestätigen obwohl hier einige User permanent auf die Serie schimpfen und die Probleme auf den Exynos schieben. Das kann ich nicht nachvollziehen.
     
    Barney0w, 20. November 2022
    #2
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Auch mit meinem S22 Ultra bin Ich mehr als zufrieden. Seit ich es am 18.02. bekommen habe, läuft es absolut problemlos und macht genau was es soll. :nice::nice::nice::great::cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    USflatliner, 20. November 2022
    #3
  5. Sterngucker
    Sterngucker Guest

    Samsung galaxy s22ultra.

    So soll es sein
     
    Sterngucker, 20. November 2022
    #4
  6. Sterngucker
    Sterngucker Guest
    So soll es sein.
     
    Sterngucker, 20. November 2022
    #5
  7. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Bei mir dasselbe.
    Keine Bekannten Probleme.
     
    Buschtrommel, 20. November 2022
    #6
  8. Niklas1309
    Niklas1309 Guest
    Ich habe ein S22 und bin damit sehr zufrieden! Ich finde das S22 Ultra ist sehr gut,mir ist es nur ein bisschen zu groß! Obwohl ich den 100 fachen zoom und den S Pen auch ziemlich cool finde !:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Niklas1309, 20. November 2022
    #7
  9. Sterngucker
    Sterngucker Guest

    Samsung galaxy s22ultra.

    Ja die Kamera ist top, und der spen ist auch ein nützliches Werkzeug, grad mit der kamera als Fernbedienung zu benutzen, finde ich gut, das gelingen noch bessere bilder.
     
    Sterngucker, 20. November 2022
    #8
  10. QueenS22U
    QueenS22U Guest
    Ich habe es mir extra wegen der tollen Kamera gekauft. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit und bin vollends zufrieden. Ich war nur enttäuscht, dass für diesen stolzen Preis keine Extras dabei waren.
     
    QueenS22U, 20. November 2022
    #9
  11. Sterngucker
    Sterngucker Guest
    Ja, heutzutage muss man mit Kompromissen leben.
     
    Sterngucker, 20. November 2022
    #10
  12. Vica23
    Vica23 Guest
    Also ich bin auch mit meinem S22 Ultra sehr zufrieden bis auf die Gesichtserkennung, den die Hackt etwas und war bei meinem S21 Ultra um einiges schneller und genauer. Grundsätzlich hat Samsung mit dem S22 Ultra wieder ein "Meisterwerk" auf dem Smartphone Markt gebracht. Schon alleine die geniale Kamera mit dem mega Zoom war für mich ausschlaggebend das S22 Ultra zu kaufen. Zusätzlich, die Bedienung mittels S-Pen ist auch was sehr Feines.
    War zwar mit dem S21 Ultra auch sehr zufrieden, aber es musste nach fast 2 Jahren Nutzung wieder was Neues her. Der innere Nerd schläft nun mal nicht *1f601.png*Habe bereits seit dem Jahr 2011 Samsung Smartphones, angefangen mit dem S1 bis zum S22 Ultra. Nur das S10 habe ich ausgelassen, da mir damals das Huawei Mate 20 Pro etwas besser gefallen hat. Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir auch das S23 Ultra, sollte es wirklich große Unterschiede zum S22 Ultra geben.
     
  13. 187Esse
    187Esse Guest
    Ich habe das Samsung S 22 Ultra jetzt seit 4 Wochen und bin absulut begeistert davon. Die Beschwerden kann ich nicht teilen mein Ultra läuft von anfangan einfach Top bin sehr zufrieden danke Samsung:great::cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  14. judgeandy
    judgeandy Guest

    Samsung galaxy s22ultra.

    Ich hatte mit meinem S22 ultra aus der Vorbesteller-Aktion so gar kein Glück. Meines war ein ruckelnder Taschenofen mit wackelnden Tasten. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die optische Bildstabilisierung nicht einwandfrei funktioniert. Deshalb habe ich mein S22 Ultra bereits nach 3 Tagen zurückgeschickt. Bei einem Kaufpreis von 1449€ (512GB Version) hatte ich keine Lust monatelang auf eine Besserung durch Updates zu warten.
    Nichts desto trotz wird das S23 Ultra mein nächstes Smartphone.
     
    judgeandy, 21. November 2022
    #13
Thema:

Samsung galaxy s22ultra.

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung galaxy s22ultra. - Similar Threads - Samsung galaxy s22ultra

  2. Samsung S22ULTRA ist doof zu mir.

    in Galaxy S22-Serie
    Samsung S22ULTRA ist doof zu mir.: Bin ich der einzige, der 1300€ auf den Tisch gelegt hat und enttäuscht ist? Schlimm finde ich aktuell bei nutzen des original Case mit Deckel, dass Applikationen einfach stehen bleiben. Selbst die...
  3. S22ultra

    in Galaxy S22-Serie
    S22ultra: Schlechter Empfang warm? 6633145
  4. S22ultra Prozessor

    in Galaxy S22-Serie
    S22ultra Prozessor: Hallo dachte das das S22 Ultra den Exynos 2200 hat,bei mir wird aber der 9925 angezeigt? [ATTACH] 6479792
  5. Welcher Launcher S22Ultra

    in Galaxy S22-Serie
    Welcher Launcher S22Ultra: Hallo benutzt einer hier Launcher?Welche könnt ihr entfehlen? :think: Muss ich da was beachten?Hatte so was noch nie*1f603.png*Möchte aber gern aus probieren ‍*2640.png*DankeKönnt ihr Damen mal...
  6. Samsung galaxy s22ultra.

    in Galaxy S22-Serie
    Samsung galaxy s22ultra.: [ATTACH] Ich kann nicht klagen, über mein Akku. 6434512
  7. S22ultra

    in Galaxy S22-Serie
    S22ultra: Hat das ultra kein annäherungssensor? Ist ja mega krauselig in whatsapp ne sprachnachricht anzuhören... Plötzlich will whatsapp videoanruf machen verschickt nachrichten mit nichts drinn... gibt...
  8. S22Ultra

    in Galaxy S22-Serie
    S22Ultra: Ich habe mein s22 ultra seit einer Woche über die Telekom. Wenn ich einen Anruf tätige, höre ich das Freizeichen, wenn das Gegenüber abnimmt, kann ich ihn nicht verstehen und er mich auch nicht...
  9. S22ultra

    in Galaxy S22-Serie
    S22ultra: Mobile Datenvebindung bricht ab und zu ab. Umschalten auf 4g und zurück . Dan geht es wieder. Lästig. 4956832
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden