s22ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung s22ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Leute, bei analogen Cameras gibt es Zeit- und Blendautomaten, wie sieht es bei der s22ultra aus? Da ist ja nur die Zeit vorwählbar, also eine... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von errevee, 11. März 2023.

1. errevee
    errevee Guest

s22ultra

Hallo, Leute,

bei analogen Cameras gibt es Zeit- und Blendautomaten, wie sieht es bei der s22ultra aus?

Da ist ja nur die Zeit vorwählbar, also eine Blendenautomatik?

Oder kann man irgendwo die Zeitautomatik einstellen?

... wäre sehr nützlich, um mit Tiefenschärfe zu arbeiten!

:)

errevee, 11. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Feste Blende, Zeitautomat. Die Belichtungsdauer kann zusätzlich noch über ISO, also die Filmempfindlichkeit geregelt werden. Für das was Du vorhast benötigst Du eine erheblich aufwändigere Kamera mit viel mehr Möglichkeiten und nicht zu vergessen mehr Anhnung vom Zusammenspiel von Blende, Empfindlichkeit des Filmmaterials, Blende , Gegenlicht........

Thema:

s22ultra

Die Seite wird geladen...
  1. s22ultra - Similar Threads - s22ultra

2. Nach Update auf 5.1 One Ui geht Dual Messenger WhatsApp auf S22Ultra nicht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nach Update auf 5.1 One Ui geht Dual Messenger WhatsApp auf S22Ultra nicht: Nach Update 5.1 gestern geht WhatsApp Dual Messenger nicht mehr. Ebenfalls bei eSim Telefonwahl sofortiger Absturz, Gerät geht einfach aus. 7166933
  3. Warum sieht das so komisch aus, um die Laterne? Linsen waren sauber! S22ultra

Warum sieht das so komisch aus, um die Laterne? Linsen waren sauber! S22ultra: [ATTACH] 6956494
  4. LiveNachricht mit S-Pen funktioniert nicht (S22ultra)

LiveNachricht mit S-Pen funktioniert nicht (S22ultra): Hallo, das Erstellen einer Live Nachricht mit dem S-Pen funktioniert nicht mehr. Als es neu war, hab ich das mal getestet und einen Text auf ein Foto geschrieben. Das Filmchen habe ich...
  5. Samsung S22ULTRA ist doof zu mir.

Samsung S22ULTRA ist doof zu mir.: Bin ich der einzige, der 1300€ auf den Tisch gelegt hat und enttäuscht ist? Schlimm finde ich aktuell bei nutzen des original Case mit Deckel, dass Applikationen einfach stehen bleiben. Selbst die...
  6. S22ultra Akku laden

S22ultra Akku laden: Nach vielen Versuchen mit verschiedenen Akku Einstellungen & div. Aufladegeräten, hat sich seit Dez. Update leider herausgestellt, daß mein s22u nur Ladegeräte von Samsung erkennt. Alle Anderen...
  7. S22ultra

S22ultra: Schlechter Empfang warm? 6633145
  8. Update s22ultra

Update s22ultra: Gerade das Update mit Dez. Patch installiert. Besser spät als nie.. [ATTACH] [ATTACH]. 6586847
  9. S22Ultra Fotos komplett gelb

S22Ultra Fotos komplett gelb: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das S22 Ultra und habe bis jetzt noch nicht so viele Bilder damit gemacht. Heute habe ich ein paar mehr Bilder an meinem Schreibtisch mit mäßiger Beleuchtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden