Zwischenablage

H
H.
User
Hallo,Ich nutze seit jahren auf allen Samsung Handys "smart Keyboard pro" und bin sehr zufrieden. Nun habe ich vor einiger Zeit das s22ultra bekommen, Daten vom s20+ übertragen und alles lief gut. Nach ein paar Tagen funktionierte aber plötzlich die zwischenablage nicht mehr. Die einzige Auswahl die erscheint ist: automatisches ausfüllen" ich habe dann nach vielen erfolglosen versuchen und updates aufgegeben und das handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Heute habe ich mich dann nach 4 Woche mal wieder dran gesetzt und es neu eingerichtet. Alte Daten wieder übertragen, doch leider ging es diesmal von vorn herein nicht. Ich glaube nicht dass es an der app liegt, habe eher Android in verdacht oder die Einstellungen des s22ultra die vielleicht die Nutzung nicht zulassen. Mit der normalen Samsung Tastatur geht es nämlich komischerweise. Mit der werde ich aber nicht warm und suche nun händeringend nach einer Lösung. Habe schon gar keinen Spaß mehr am s22 weil mich das so ärgert.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Lg Bianka

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Was wäre dann so schlimm mit der Samsung Tastatur? Ist ja jetzt viel besser geworden. Das andere, mag sein es fehlt ein Update von dieser App oder es ist nicht mehr kompatibel.
     
    Ich habe noch andere Tastatur apps runter geladen und probiert, die haben auch keine Zwischenablage mehr. Scheint an der Android Version zu liegen. Ich nutze meine Tastatur schon so viele Jahre, die kann ich ohne hin zu sehen bedienen. Mit der originalen Samsung Tastatur brauche ich drei mal so lang zum Tippen weil die Tastenfelder kleiner und anders angeordnet sind. Das nervt :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Okay, kann hier alles einstellen.
    Größe und Anordnung.
    Mag sein das da ein Update fehlt.
    Du könntest den App Entwickler mal dort anschreiben, ob der Fehler bekannt sei.
    Weiß leider nicht, ob man die Zwischenablage nur verändert hätte? Eventuell einen anderen Weg um da ran zu kommen?
     
    ich habe viel gegoogelt zu dem Problem. scheinbar betrifft es auch andere Leute seit dem update auf Android 12. Auf dem alten Handy habe ich noch 11. bei dem aufrufen der zwischenablage kommt nur ein popup mit : automatisch ausfüllen. Wenn man da drauf drückt, passiert nix. Gelegentlich erscheinen auch die drei Punkte, wenn ich da drauf drücke bietet er mir noch an: rückgängig.
    Ich habe bisher keine Einstellungsmöglichkeiten bei der Samsung Tastatur gefunden die mir die Option bieten würde die einzelnen Tastenfelder und größe der 3x4 Tastatur zu ändern.
     

    Similar threads

    J
    Mein Handy (Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G) wird schnell extrem heiß. Komischerweise hat das nichts damit zu tun was ich gerade mache. So kommt es das es manchmal beim Spielen "kälter" ist als nur beim scrollen durch Webseiten. Durch unterschiedliche Apps (CPU Monitor usw.) hab ich mir die...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    395
    G
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    476
    G
    Zurück
    Oben