Zwischenablage

Diskutiere und Helfe zu Samsung Zwischenablage in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich nutze seit jahren auf allen Samsung Handys "smart Keyboard pro" und bin sehr zufrieden. Nun habe ich vor einiger Zeit das s22ultra bekommen,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Happydiddls, 20. Mai 2022.

1. Happydiddls
    Happydiddls Guest

Zwischenablage

Hallo,Ich nutze seit jahren auf allen Samsung Handys "smart Keyboard pro" und bin sehr zufrieden. Nun habe ich vor einiger Zeit das s22ultra bekommen, Daten vom s20+ übertragen und alles lief gut. Nach ein paar Tagen funktionierte aber plötzlich die zwischenablage nicht mehr. Die einzige Auswahl die erscheint ist: automatisches ausfüllen" ich habe dann nach vielen erfolglosen versuchen und updates aufgegeben und das handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Heute habe ich mich dann nach 4 Woche mal wieder dran gesetzt und es neu eingerichtet. Alte Daten wieder übertragen, doch leider ging es diesmal von vorn herein nicht. Ich glaube nicht dass es an der app liegt, habe eher Android in verdacht oder die Einstellungen des s22ultra die vielleicht die Nutzung nicht zulassen. Mit der normalen Samsung Tastatur geht es nämlich komischerweise. Mit der werde ich aber nicht warm und suche nun händeringend nach einer Lösung. Habe schon gar keinen Spaß mehr am s22 weil mich das so ärgert.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Lg Bianka

via Samsung Community

Happydiddls, 20. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
  3. Was wäre dann so schlimm mit der Samsung Tastatur? Ist ja jetzt viel besser geworden. Das andere, mag sein es fehlt ein Update von dieser App oder es ist nicht mehr kompatibel.

ErdbeerSchrippe, 21. Mai 2022
  4. Happydiddls
    Happydiddls Guest
    Ich habe noch andere Tastatur apps runter geladen und probiert, die haben auch keine Zwischenablage mehr. Scheint an der Android Version zu liegen. Ich nutze meine Tastatur schon so viele Jahre, die kann ich ohne hin zu sehen bedienen. Mit der originalen Samsung Tastatur brauche ich drei mal so lang zum Tippen weil die Tastenfelder kleiner und anders angeordnet sind. Das nervt :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Happydiddls, 21. Mai 2022
  5. Zwischenablage

Okay, kann hier alles einstellen.
    Größe und Anordnung.
    Mag sein das da ein Update fehlt.
    Du könntest den App Entwickler mal dort anschreiben, ob der Fehler bekannt sei.
    Weiß leider nicht, ob man die Zwischenablage nur verändert hätte? Eventuell einen anderen Weg um da ran zu kommen?

ErdbeerSchrippe, 22. Mai 2022
  6. Happydiddls
    Happydiddls Guest
    ich habe viel gegoogelt zu dem Problem. scheinbar betrifft es auch andere Leute seit dem update auf Android 12. Auf dem alten Handy habe ich noch 11. bei dem aufrufen der zwischenablage kommt nur ein popup mit : automatisch ausfüllen. Wenn man da drauf drückt, passiert nix. Gelegentlich erscheinen auch die drei Punkte, wenn ich da drauf drücke bietet er mir noch an: rückgängig.
    Ich habe bisher keine Einstellungsmöglichkeiten bei der Samsung Tastatur gefunden die mir die Option bieten würde die einzelnen Tastenfelder und größe der 3x4 Tastatur zu ändern.

Happydiddls, 22. Mai 2022
Thema:

Zwischenablage

Die Seite wird geladen...
  1. Zwischenablage - Similar Threads - Zwischenablage

2. Zwischenablage ist nicht zugänglich

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Zwischenablage ist nicht zugänglich: Ich komme nicht in mein Zwischenablage rein  [ATTACH] 9223450
  3. Gemeinsame Zwischenablage Nearby Share geht nicht mehr

in Samsung Tablet Forum
    Gemeinsame Zwischenablage Nearby Share geht nicht mehr: Hallo Gemeinde,  Ich arbeite mit dem S22 Ultra und dem Tab S8 Ultra zusammen.  Beide Geräte sind im gleichen Wlan  Bluetooth ist aktiviert  Nearby Share ist aktiviert   Vor dem OneUI Update konnte...
  4. Speicher von der Zwischenablage erweitern?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Speicher von der Zwischenablage erweitern?: Hey Leute!!  Mir ist jetzt das 1.mal aufgefallen, dass die Samsung/Android Zwischenablage nur eine bestimmte Anzahl von zwischengespeicherten Infos/Notizen speichert. Zumindestens sind bei mir...
  5. Hat IOS eine Zwischenablage?

in Support
    Hat IOS eine Zwischenablage?: Ich möchte meine Notizen sehen die ich kopiert habe, nur leider kann ich die nirgends sehen. Ich weiß das Android das besitzt, aber hat mein IPhone/IPad sowas?...
  6. Emoji/ Zwischenablage Symbol Handy Tastatur verschwunden?

in Support
    Emoji/ Zwischenablage Symbol Handy Tastatur verschwunden?: Früher war da wo jetzt nur noch die Wortvorschläge sind das Symbol für emojis, Zwischenablage, Einstellungen etc. Aber jetzt ist das alles weg... Bei den 3 Punkten ist auch nix... Die...
  7. Zwischenablage

in Galaxy Note 20 Serie
    Zwischenablage: Hallo, wo finde ich die Zwischenablage bei galaxy note 20 Handy? 7765438
  8. Galaxy Watch: Zwischenablage oder ähnliche Funktion zum Textkopieren? App-Empfehlungen?

in Support
    Galaxy Watch: Zwischenablage oder ähnliche Funktion zum Textkopieren? App-Empfehlungen?: Hi Leute Ich wollte fragen ob es bei der Galaxy Watch eine Funktion gibt wo man Nachrichten oder Texte kopieren kann.Ich habe eine Galaxy Watch aus 2018.Falls es sowas nicht gibt, kann man eine...
  9. Tastatur Zwischenablage automatisch löschen

in Samsung Apps Forum
    Tastatur Zwischenablage automatisch löschen: Hallo Leute! Ich kopiere gelegentlich Passwörter, die lösche ich immer manuell aus der Zwischenablage. Geht das auch automatisch, z.B. nach 1 Minute? Danke! 6975527