S22 Ultra Preis

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Preis in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey,was meint ihr, wie schnell wird der Preis des S22 Ultras sinken ? Ist mir auch klar, das keiner genaue Angaben machen kann, darum geht es mir auch... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von TK, 1. März 2022.

1. TK
    TK Guest

S22 Ultra Preis

Hey,was meint ihr, wie schnell wird der Preis des S22 Ultras sinken ?
    Ist mir auch klar, das keiner genaue Angaben machen kann, darum geht es mir auch nicht. Sondern eher um eventuelle Erfahrungen oder Einschätzungen..

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Wahrscheinlich in den ersten 3 Monaten nicht, alleine durch die Lieferschwierigkeiten zur Zeit. Gerade das Ultra wird sich wohl auch halten wenn keine riesigen Skandale auftauchen und die bestehenden Probleme schnell gelöst werden. Denke mal so ab dem 4. Monat auf dem Markt, gegen späte Mitte 2022 wird es wohl dann nach unten gehen mit dem Preis. Vorher eventuell auch, allerdings nicht bemerkenswert wenn obiges zutrifft.

PrinzessinGuenther, 3. März 2022
  4. TK
    TK Guest
    Vielen dank:nice:

5. Reilo
    Reilo Guest

S22 Ultra Preis

Bei dem Ultra würde ich mir keine Hoffnung auf einen schnellen Preisverfall machen. Selbst das S21U ist, wenn man überhaupt dran kommt, neu noch ziemlich teuer. Ich schiebs jetzt mal auf die Chipkrise. *1f914.png* Denke das S22U wird in absehbarer Zeit nicht wesentlich günstiger und dazu noch schwerer zu bekommen bzw lange Wartezeiten.

Reilo, 3. März 2022
  6. Liebend gerne!

PrinzessinGuenther, 3. März 2022
  7. TK
    TK Guest
    Ja anhand der lange Wartezeiten und dessen dranhängende chipkrise befürchte ich das auch..

8. Also bei Ebay bekommt man schon welche recht günstig. Habe eins für 650€ gesehen.
    Nicht das ich da kaufen würde. Ich habe meine exklusive Farbe bei Samsung bestellt. Aber wollte mal schauen ob welche in Red überhaupt schon auf dem Markt sind.

Sternchen1982, 3. März 2022
  9. judgeandy
    judgeandy Guest

S22 Ultra Preis

Vorsicht bei sehr/extrem günstigen Angeboten. Häufig stecken Betrüger dahinter, die per Vorkasse das Geld einkassieren und hinterher die Ware nicht liefern.
    Das kann dir nicht nur bei Ebay (Kleinanzeigen) passieren.
    Denke immer daran:
    "Was zu schön klingt um wahr zu sein, ist meistens auch nicht wahr. "

judgeandy, 4. März 2022
  10. JumiK
    JumiK Guest
    Im Prinzip ist das S22 Ultra ja ein Note-Gerät. Und diese waren in der Vergangenheit meist preisstabiler als andere Smartphones. Es ist also anzunehmen, dass dies auch für das S22 Ultra gelten dürfte.

JumiK, 4. März 2022
Thema:

S22 Ultra Preis

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Preis - Similar Threads - S22 Ultra Preis

2. Auch für das S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Auch für das S22 Ultra: [ATTACH] 6912176
  3. Galaxy S22 Preise

in Smartphones
    Galaxy S22 Preise: Ungefähre Preise. Was haltet ihr von den Summen ? Mutmaßliche Preise zur Galaxy S22-Reihe aufgetaucht 4671912
  4. S22 Ultra?

in Support
    S22 Ultra?: Jetzt wo das Handy mir den ganzen Updates verbessert wurde frage ich mich ob es sich lohnen würde ein Vertrag zu machen bei mir würde es 55 Euro im Monat kosten der Vertrag würde 2 Jahre gehen...
  5. S22 Ultra

in Galaxy Note 20 Serie
    S22 Ultra: Will mir auch das S22 Ultra holen, wenn ich mein Note 20 Ultra einschicke muss da alles dabei sein an Zubehör. Oder reicht nur das Handy. Will das Netzteil vom Note 20 Ultra gerne behalten und es...
  6. Preis

in Galaxy Note 20 Serie
    Preis: Wir das Note 20 Ultra im Januar im Preis sinken/fallen? Dar die neue S-Serie raus kommt dachte ich, ich greife vielleicht zum Galaxy Note 20 Ultra. 2548022
  7. Ist der Preis gerechtfertigt

in Fernseher
    Ist der Preis gerechtfertigt: Mir wurde der UE32J6250 (6 Jahre alt) für 200€ angeboten. Er soll der Zweitfernseher werden. NP war laut pc welt 359€. Ist der Preis gerechtfertigt? Oder gibt's was besseres? Für Hinweise wäre...
  8. s21 Preise

in Samsung Galaxy S21 Forum
    s21 Preise: Wie teuer denkt ihr werden die s21 sein und ab wann wird man die in Deutschland vorbestellen können? 2600632
  9. S22 Ultra oder S22+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049