Samsung Galaxy S22 Ultra Verarbeitungsqualität

N
n.
User
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen wie die Verarbeitungsqualität von euren S22 Ultras sind!
Bei meinem S22 Ultra sind die Spalten zwischen Display und Rahmen nicht durchgängig identisch. Es ist nicht viel, aber ein stück Papier passt von der dicke her rein. Des Weiteren sieht man unten links zwischen Rahmen und Display schwarzen Kleber (vermute ich mal).

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Bei mir sind die Spaltmaße sehr gleichmäßig und schmal, kann ich also so nicht bestätigen.
 
Kann mich nicht beklagen, wie von Samsung immer gewohnt ist die Verarbeitung top...
 
Danke euch allen für eure Antworten. Anscheinend ist das einfach nur mein Glück mit meinem S22 Ultra.... Aber bei keinem von euch passt seitlich ein stück Papier rein? Und es ist auch unten links kein Kleber zu sehen?
 
Eigentlich wenn er das bei Samsung so reklamiert müsste das meines Erachtens sogar ein Garantie Fall sein, bin zwar kein Fachmann aber normal scheint das ja nicht zu sein.
 
Bei mir ist der einzige Mangel im Formfaktor bei den Linsen vorliegend. Gab damals im März einen Thread zu wo jemand darauf hingewiesen hat, bei mir ist eine kleine Kerbe unterhalb der Kameralinse oben links, quasi ein kleines Loch unterhalb der Linse was das Innenleben offen legt. Hat bisher aber keine weitere negative Konsequenz verursacht.
 
Da hat man dir aber ein richtiges "Montagsgerät" angedreht. Schick das Gerät zurück und bestell woanders.
Wenn ein Stück Papier zwischen Display und Rahmen passt und "Kleber" austritt ist das auf keinen Fall normal. Das Gerät ist, aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht mehr wasserdicht. Für hört sich die Beschreibung nach einer völlig schlampig ausgeführten Reparatur an.
 
Da steckt ein Mikrofon drin wenn ich mich nicht komplett täusche.
Sollte also normal und gewollt sein.
Bei Minute 1:05 erklärt er diese "löcher".
 
Danke aber das was er da beschreibt ist nicht der Zustand von meinem Gerät ^^'
 
Mein S22 Ultra ist hervorragend verarbeitet:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @Balbanes
An deiner Stelle würde ich das reklamieren. Auch durch eine kleine Öffnung kann Feuchtigkeit oder Staub in das Gerät eindringen.
 
Das mit der Kamera ist bei allen Geräten die ich gesehen habe... Leider ist das schon ein austauschgerät. Wird wieder ausgetauscht. Das was ich bei anderen Geräten in den Läden von Mediamarkt, Saturn und co. so gesehen habe, war das nicht der fall, dass da ein stück Papier rein passt. Beim ersten Gerät war es extrem das konnte ich direkt einfach so erkennen.
Ok danke an alle! Freut mich das es wenigstens bei euch alles Super ist von der Qualität!
 
Was für ein cooles Video *1f600.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

I
Hallo, nur mal aus reinem Interesse. Was oder welcher Sensor versteckt sich oben rechts unter dem kleinen Loch im Rahmen? Als ich mein neues S22 Ultra heut auspackte war da ein kleiner Span drin. Habe den entfernt und denke der war da beim verpacken rein geraten. Dankeschön 4944165
Antworten
2
Aufrufe
237
I
S
Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
Antworten
31
Aufrufe
357
S
I
Hey zusammen,Hab mir vor einiger zeit das S22 Ultra vorbestellt, geliefert ist es noch nicht. Komme vom steinzeitlichen S8+. Nachdem ich mir jedoch einige Youtube-Reviews angeschaut hab, sieht es so aus als wäre das S22 Ultra wohl auch ein Flop- negative Berichterstattung über S22 Ultra...
Antworten
23
Aufrufe
304
D
M
Jetzt wo ich das S22 Ultra in Betrieb genommen habe möchte ich euch hier kurz meine erste Erfahrung mitteilen, bevor dann der richtige Testbericht kommt.. Zu Beginn möchte ich sagen als das Gerät ankam und ich den Karton geöffnet habe dachte ich nur wow, was für ein riesen Display. Das Gerät...
Antworten
18
Aufrufe
167
J
K
Guten Tag zusammen *270c.png*Ich hab da mal eine Frage wenn ich auf meinem s22 ultra spiele kommen irgendwie keine Anrufe oder Nachrichten an woran kann das liegen....Danke im voraus liebe grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
330
M
Zurück
Oben