Samsung Galaxy S22 Ultra Verarbeitungsqualität

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S22 Ultra Verarbeitungsqualität in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wie die Verarbeitungsqualität von euren S22 Ultras sind! Bei meinem S22 Ultra sind die Spalten zwischen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von nervig, 18. Mai 2022.

1. nervig
    nervig Guest

Hallo zusammen,
    ich wollte mich mal erkundigen wie die Verarbeitungsqualität von euren S22 Ultras sind!
    Bei meinem S22 Ultra sind die Spalten zwischen Display und Rahmen nicht durchgängig identisch. Es ist nicht viel, aber ein stück Papier passt von der dicke her rein. Des Weiteren sieht man unten links zwischen Rahmen und Display schwarzen Kleber (vermute ich mal).

via Samsung Community

nervig, 18. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Bei mir sind die Spaltmaße sehr gleichmäßig und schmal, kann ich also so nicht bestätigen.

Barney0w, 20. Mai 2022
  4. JacoSi
    JacoSi Guest
    Bei mir ist das auch nicht , alles ok

JacoSi, 20. Mai 2022
  5. Car72
    Car72 Guest

Auch bei meinem Gerät ist die Verarbeitung top.

Car72, 20. Mai 2022
  6. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Kann mich nicht beklagen, wie von Samsung immer gewohnt ist die Verarbeitung top...

Hannes1976, 20. Mai 2022
  7. nervig
    nervig Guest
    Danke euch allen für eure Antworten. Anscheinend ist das einfach nur mein Glück mit meinem S22 Ultra.... Aber bei keinem von euch passt seitlich ein stück Papier rein? Und es ist auch unten links kein Kleber zu sehen?

nervig, 20. Mai 2022
  8. Hannes1976
    Hannes1976 Guest

Hannes1976, 20. Mai 2022
  9. Car72
    Car72 Guest

Nein.Kannst Du Dein Gerät noch umtauschen?

Car72, 20. Mai 2022
  10. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Eigentlich wenn er das bei Samsung so reklamiert müsste das meines Erachtens sogar ein Garantie Fall sein, bin zwar kein Fachmann aber normal scheint das ja nicht zu sein.

Hannes1976, 20. Mai 2022
  11. Balbanes
    Balbanes Guest
    Bei mir ist der einzige Mangel im Formfaktor bei den Linsen vorliegend. Gab damals im März einen Thread zu wo jemand darauf hingewiesen hat, bei mir ist eine kleine Kerbe unterhalb der Kameralinse oben links, quasi ein kleines Loch unterhalb der Linse was das Innenleben offen legt. Hat bisher aber keine weitere negative Konsequenz verursacht.

Balbanes, 20. Mai 2022
  12. judgeandy
    judgeandy Guest
    Da hat man dir aber ein richtiges "Montagsgerät" angedreht. Schick das Gerät zurück und bestell woanders.
    Wenn ein Stück Papier zwischen Display und Rahmen passt und "Kleber" austritt ist das auf keinen Fall normal. Das Gerät ist, aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht mehr wasserdicht. Für hört sich die Beschreibung nach einer völlig schlampig ausgeführten Reparatur an.

judgeandy, 20. Mai 2022
  13. Da steckt ein Mikrofon drin wenn ich mich nicht komplett täusche.
    Sollte also normal und gewollt sein.

Bei Minute 1:05 erklärt er diese "löcher".

AhornKardinal, 20. Mai 2022
  14. Balbanes
    Balbanes Guest

Danke aber das was er da beschreibt ist nicht der Zustand von meinem Gerät ^^'

Balbanes, 20. Mai 2022
  15. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Mein S22 Ultra ist hervorragend verarbeitet:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    GinoGiovanni, 20. Mai 2022
  16. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @Balbanes
    An deiner Stelle würde ich das reklamieren. Auch durch eine kleine Öffnung kann Feuchtigkeit oder Staub in das Gerät eindringen.

judgeandy, 20. Mai 2022
  17. nervig
    nervig Guest
    Das mit der Kamera ist bei allen Geräten die ich gesehen habe... Leider ist das schon ein austauschgerät. Wird wieder ausgetauscht. Das was ich bei anderen Geräten in den Läden von Mediamarkt, Saturn und co. so gesehen habe, war das nicht der fall, dass da ein stück Papier rein passt. Beim ersten Gerät war es extrem das konnte ich direkt einfach so erkennen.
    Ok danke an alle! Freut mich das es wenigstens bei euch alles Super ist von der Qualität!

nervig, 21. Mai 2022
  18. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Was für ein cooles Video *1f600.png*:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    GinoGiovanni, 24. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S22 Ultra Verarbeitungsqualität - Similar Threads - Samsung Galaxy S22

2. S22 Ultra oder S22 Plus: Ist das Samsung Galaxy S22 Ultra noch lohnenswert und größer?

in Support
    S22 Ultra oder S22 Plus: Ist das Samsung Galaxy S22 Ultra noch lohnenswert und größer?: Lohnt sich das Samsung galaxy s22 ultra noch und ist es großer als das s22 plus https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s22-ultra-6
  3. Samsung Galaxy S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Ultra: Hey liebe Samsung Members! Ich hab seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S22 Ultra. Bin mehr als begeistert. Nun habe ich letztens gelesen, dass der S Pen im Gerät aufgeladen wird. Ich schaffe mit dem...
  4. Samsung galaxy s22 ultra

Samsung galaxy s22 ultra: Hallo, ich habe mir nach langen Überlegen das galaxy s22 ultra zugelegt,bin noch am ausprobieren, Kamera etc.,da schon einige geschrieben haben die Makroaufnahmen wurden nicht so toll, hab ich...
  5. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo an alle Habe heute mein neues Ultra erhalten aber bin gestesst*1f62a.png*Und zwar wollte ich in den Samsung Notes meine alte Samsung E Mail rein machen.Wenn ich zu den Notes gehe ist eine...
  6. Samsung Galaxy s22 Ultra

Samsung Galaxy s22 Ultra: Hi Leute, mal ne Frage. Seid kurzem hängt sich mein s22 ultra ständig auf bei starten von Anwendung oder Spielen. Woran kann das liegen? Jemand schon ne Lösung oder ähnliches Problem. Grüße...
  7. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo Mein Samsung Galaxy S22 Ultra ist in den Einstellungen auf hell eingestellt und ist es auch. Sobald ich Internet Seiten öffne wird der Bildschirm dunkel. Gehe ich wieder auf Einstellungen...
  8. Samsung Galaxy s22 Ultra

Samsung Galaxy s22 Ultra: Hallo zusammen *:smiling-face: Zusammen mit meinem internet Problem kommt noch das Problem wenn das Smartphone in den Sperrbildschirm geht kommen keine Benachrichtigungen durch.Habe auch schon den...
  9. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo, nur mal aus reinem Interesse. Was oder welcher Sensor versteckt sich oben rechts unter dem kleinen Loch im Rahmen? Als ich mein neues S22 Ultra heut auspackte war da ein kleiner Span drin....