Werden Akkueinstellungen im ausgeschalteten Zustand übernommen ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Werden Akkueinstellungen im ausgeschalteten Zustand übernommen ? in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe in den Akkueinstellungen Schnell- und Superschnellladen deaktiviert und die maximale Akkuladung auf 85% begrenzt. Nun frage ich... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von TimonWagner, 3. März 2022.

  1. TimonWagner
    TimonWagner Guest

    Werden Akkueinstellungen im ausgeschalteten Zustand übernommen ?


    Guten Tag, ich habe in den Akkueinstellungen Schnell- und Superschnellladen deaktiviert und die maximale Akkuladung auf 85% begrenzt. Nun frage ich mich, ob mein Handy diese Einstellungen auch beibehält/verwendet, wenn das Handy komplett ausgeschaltet ist oder ob es dann wieder bis 100% lädt und Superschnelladen verwendet. Weiß das zufällig jemand ? Wäre gut zu wissen, vielen Dank schonmal im Voraus.

    :)
     
    TimonWagner, 3. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    teste es doch einfach mal.
    es wäre auch sinnvoll das Handy gelegentlich auch mal komplett bis 100% voll zu laden.
     
    Gaschi78, 4. März 2022
    #2
  4. andy1954
    andy1954 Guest
    Ich verwende ausschließlich Superschnellladen, seitdem ich feststellen konnte, daß der Akku sowieso nicht von Anfang bis Ende mit gleicher Stromstärke aufgeladen wird. Daher mache ich mir um den Akku keine Gedanken.
     
    andy1954, 4. März 2022
    #3
  5. TimonWagner
    TimonWagner Guest

    Werden Akkueinstellungen im ausgeschalteten Zustand übernommen ?

    Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass der Akku nach einem Jahr im ***** sein wird, wenn du das dauerhaft verwendest.
     
    TimonWagner, 5. März 2022
    #4
  6. Bobby1988
    Bobby1988 Guest
    Bei meinem Note 20, bei dem ich seit Tag 1. (Also seit über einem Jahr) Superschnellladen verwende, is alles noch super *1f919_1f3fc.png*
    1057726iEA26DCAA0E1115F9?v=v2.jpg
     
    Bobby1988, 5. März 2022
    #5
  7. andy1954
    andy1954 Guest
    Ich kann aus langjähriger Erfahrung mit den verschiedensten Akkutechniken sagen das die Lithium Ionen Akkus bei "guter" Behandlung sehr lange (3 Jahre und mehr) halten.
     
    andy1954, 5. März 2022
    #6
  8. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich verwende bei meinem Note 10+ seit dem ersten Tag Superschnellladen und kann bis jetzt, nach fast 2,5 Jahren keine Verschlechterung feststellen.
    1057948i356D0414CBD2CFC8?v=v2.jpg
     
    judgeandy, 5. März 2022
    #7
Thema:

Werden Akkueinstellungen im ausgeschalteten Zustand übernommen ?

Die Seite wird geladen...
  1. Werden Akkueinstellungen im ausgeschalteten Zustand übernommen ? - Similar Threads - Akkueinstellungen ausgeschalteten Zustand

  2. Kalender nicht übernommen

    in Smartphones
    Kalender nicht übernommen: Hallo! Ich habe seit neuem ein Samsung Galaxy S8 Plus, und hatte davor ein Samsung Galaxy A5 (2016). S-Switch hat eigentliche alles gut Synchronisiert und übernommen, allerdings meine...
  3. Themen-Tastatur wird nicht übernommen

    in Galaxy Note 10-Serie
    Themen-Tastatur wird nicht übernommen: Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich verwende gerne wechselnde Themes und achte besonders auf das Tastaur-Layout. Jetzt ist es so, dass die Themen übernommen werden, aber das Tastatur-Layout...
  4. Themes werden nicht in der Telefonapp übernommen

    in Mobil (Software & Apps)
    Themes werden nicht in der Telefonapp übernommen: Hallo, ich habe mir das Note 20 ultra gekauft und möchte meine Themes weiter benutzen, jedoch werden die Themes nicht überall übernommen. Als Bildschirm und Speerbildschirm ist es kein Problem....
  5. Benachrichtigungsstil wird nicht übernommen

    in Galaxy S10 Series
    Benachrichtigungsstil wird nicht übernommen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines nerviges Problem zu den Benachrichtigungen. Ich habe unter Benachrichtigungen/ Whatsapp/ alle Gruppenbenachrichtigungen sowie Benachrichtigungen auf "Still"...
  6. Samsung Pass Apps werden nicht übernommen

    in Galaxy S20-Serie
    Samsung Pass Apps werden nicht übernommen: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir Samsung Pass neu eingerichtet und wenn ich nun Apps aufrufe kommt nicht die Abfrage, ob ich diese in Samsung Pass übernehmen will. Ich habe die Apps...
  7. Themes werden nicht vollständig übernommen

    in Galaxy S20-Serie
    Themes werden nicht vollständig übernommen: Guten Morgen alle zusammen!Ich habe mein S20 noch ziemlich neu und probiere noch viel aus.Bei den Themes fällt mir auf, dass es schöne Vorschaubilder gibt, mit anderen Symbolfarben im Quickpanel...
  8. Weitere Akkueinstellungen auf Startbildschirm

    in Galaxy S21 Forum
    Weitere Akkueinstellungen auf Startbildschirm: Hallo,Ich möchte die "Weitere Akkueinstellungen" und andere Untermenüs der Einstellungen wie z.B. VPN als Verknüpfung bzw. Widget auf den Startbildschirm oder in die Schnelleinstellungen legen....
  9. Akku-Ladeanzeige im ausgeschalteten Zustand aktivieren

    in Galaxy S22-Serie
    Akku-Ladeanzeige im ausgeschalteten Zustand aktivieren: Hallo zusammen *:smiling-face: ich bin seit 4 Wochen im Besitz des neuen S22 5G 6.1"Zoll Galaxy und habe dazu eine Frage: Das Display und somit die Ladeanzeige des Akkus bleibt beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden