S22 ultra

C
c.
User
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Habt ihr auch solche Probleme?? ( ich versuche die ganze Zeit weiter zu scrollen aber bleibt hänger zwischendurch hab ich auch einfach ein Schwarzes Bild)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das Video muss von einem Moderator freigegeben werden, das wird vor Montag nichts werden.
 
Das Bild bleibt einfach stehen kann nix mehr machen das bleibt das für 10 sec. So
 
Du meinst, dass dir der Bildschirm einfriert. Das Problem ist bekannt und leider von Samsung noch nicht behoben worden. Warte mal auf das nächste Update.
Haben einige hier schon berichtet. Scheint gerüchteweise mit der Bildwiederholrate zu tun zu haben.
 
Ja genau friert einfach ein und nach einer gewissen Zeit geht es wieder oder mein Bildschirm wird einfach dunkel
 
Ja, die Probleme sind wie gesagt bekannt. Würde mir erst einmal keine Gedanken machen und auf das nächste Update warten.
Tritt das Ganze zu oft auf und du kannst praktisch kaum noch dein Smartphone nutzen, dann würde ich mich direkt an Samsung wenden.
 
War grade im support die meinte sie wissen nix soll einen soft reset machen ...
 
Die Standard Antwort*1f604.png* Falls das nichts hilft am besten noch einen Werkreset.
Kannst du gerne mal versuchen beides. Ansonsten umtauschen oder mal abwarten.
 
L: @chrisi8900
Welcher Softwarestand ist denn drauf, schon das OneDayUpdate, mit Sicherheitspatch 1. März 2022?
Mal mal WipeCachePartition bitte.
Bei mir hat es bisher geholfen, dass mein Display beim Entsperren nicht für längere Zeit stirbt.
Die Beschreibung ist zwar für das S21U, ist aber fürs S22U genau gleich.
 
Hab das Handy seid gestern und jetzt hat es grade ein Update gemacht
Okay mache ich
 

Similar threads

H
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) S22 Ultra Slowmotion 7555408
Antworten
6
Aufrufe
295
M
P
Hallo Kennt ihr das auch das seit Android 13 die Videos nicht mehr flüssig aufnehmen? Hat mein s22 ultra und auch das s20ultra. Wobei das s22 ultra Gefühlt noch schlimmer ist. *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Beispiel 6808231
Antworten
8
Aufrufe
3K
P
C
Hallo zusammen ich habe vor kurzem gemerkt das mein Handy während einem Video verzerrten Bild zeigt.*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6505855
Antworten
11
Aufrufe
157
M
G
Einstellungen > Eingabehilfe > Verbesserung der Sichtbarkeit > Animationen entfernen - auf an Stellen und euer S22 Ultra schaltet spürbar deutlich den Turbo ein*1f601.png*:great: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Animation Im Video das Design ist allein auf meinen...
Antworten
9
Aufrufe
242
G
B
Habe folgendes "Problem" mein S22 Ultra, Macht plötzlich das Seitenlicht in Dauerschleife an, obwohl ich weder eine Benachrichtigung o.Ä. erhalten habe. Woran liegt das? Weiss das jemand zufällig?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Whatsappsymbol = Backup, 6029833
Antworten
9
Aufrufe
166
Q
Zurück
Oben