S22 ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 ultra in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Habt ihr auch solche Probleme?? ( ich versuche die ganze Zeit weiter zu scrollen aber... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von chrisi8900, 3. März 2022.

1. chrisi8900
    chrisi8900 Guest

S22 ultra

*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
    Habt ihr auch solche Probleme?? ( ich versuche die ganze Zeit weiter zu scrollen aber bleibt hänger zwischendurch hab ich auch einfach ein Schwarzes Bild)

:)

chrisi8900, 3. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das Video muss von einem Moderator freigegeben werden, das wird vor Montag nichts werden.

Barney0w, 5. März 2022
  4. chrisi8900
    chrisi8900 Guest
    Achso schade

chrisi8900, 5. März 2022
  5. chrisi8900
    chrisi8900 Guest

S22 ultra

Das Bild bleibt einfach stehen kann nix mehr machen das bleibt das für 10 sec. So

chrisi8900, 5. März 2022
  6. Micha93
    Micha93 Guest
    Du meinst, dass dir der Bildschirm einfriert. Das Problem ist bekannt und leider von Samsung noch nicht behoben worden. Warte mal auf das nächste Update.
    Haben einige hier schon berichtet. Scheint gerüchteweise mit der Bildwiederholrate zu tun zu haben.

Micha93, 5. März 2022
  7. chrisi8900
    chrisi8900 Guest
    Ja genau friert einfach ein und nach einer gewissen Zeit geht es wieder oder mein Bildschirm wird einfach dunkel

chrisi8900, 5. März 2022
  8. Micha93
    Micha93 Guest
    Ja, die Probleme sind wie gesagt bekannt. Würde mir erst einmal keine Gedanken machen und auf das nächste Update warten.
    Tritt das Ganze zu oft auf und du kannst praktisch kaum noch dein Smartphone nutzen, dann würde ich mich direkt an Samsung wenden.

Micha93, 5. März 2022
  9. chrisi8900
    chrisi8900 Guest

S22 ultra

War grade im support die meinte sie wissen nix soll einen soft reset machen ...

chrisi8900, 5. März 2022
  10. Micha93
    Micha93 Guest
    Die Standard Antwort*1f604.png* Falls das nichts hilft am besten noch einen Werkreset.
    Kannst du gerne mal versuchen beides. Ansonsten umtauschen oder mal abwarten.

Micha93, 5. März 2022
  11. USflatliner
    USflatliner Guest
    USflatliner, 5. März 2022
  12. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    L: @chrisi8900
    Welcher Softwarestand ist denn drauf, schon das OneDayUpdate, mit Sicherheitspatch 1. März 2022?
    Mal mal WipeCachePartition bitte.
    Bei mir hat es bisher geholfen, dass mein Display beim Entsperren nicht für längere Zeit stirbt.
    Die Beschreibung ist zwar für das S21U, ist aber fürs S22U genau gleich.

BigWoelfi, 5. März 2022
  13. chrisi8900
    chrisi8900 Guest
    Hab das Handy seid gestern und jetzt hat es grade ein Update gemacht
    Okay mache ich

chrisi8900, 5. März 2022
Thema:

S22 ultra

Die Seite wird geladen...
  1. S22 ultra - Similar Threads - S22 ultra

2. Samsung S22 Ultra "kann Gerät nicht erreichen" in Samsung find my mobile

in Galaxy S22-Serie
    Samsung S22 Ultra "kann Gerät nicht erreichen" in Samsung find my mobile: Bitte um Hilfe! Ich habe das s22 Ultra vor Weihnachten gekauft und bemerkt, dass es nicht über mein Google-Konto gefunden werden kann - das es schafft, meine anderen Geräte zu finden. Ich habe...
  3. S22 ultra schließt jetzt die Karten während eines Telefonats

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra schließt jetzt die Karten während eines Telefonats: Ich habe vor kurzem ein Upgrade auf dieses Telefon S22 ultra. Seitdem, wenn ich Google Maps verwende und einen Anruf erhalte, dann schliesst nicht nur die Karte, sondern auch storniert meine...
  4. Upgrade von S22 Ultra auf ZFold4

in Galaxy S22-Serie
    Upgrade von S22 Ultra auf ZFold4: Weiß jemand, ob wir die Upgrade-Programme wechseln können? Ich sehe leider keinen Sinn darin, auf das S23Ultra zu switchen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6842530
  5. S22 ultra Selfies: zu stark gezoomt

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra Selfies: zu stark gezoomt: Hallo, ich bin gerade zu Samsung gewechselt, nachdem ich zehn Jahre lang ein Apple-Handy hatte. Die Selfies über die normale App und Snapchat sind zu nah dran und fühlen sich zu sehr herangezoomt...
  6. Roter Punkt auf der Samsung Tastatur Galaxy S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Roter Punkt auf der Samsung Tastatur Galaxy S22 Ultra: Hallo zusammen, Bei meinem S22 Ultra zeigt die Samsung Tastatur immer einen roten Punkt an. İch gehe in die Einstellungen der Punkt ist bei "Grammarly" was grau hinterlegt ist, aber ich kann es...
  7. Ist beim Galaxy S22 ultra permanent 120 Hertz aktiviert wenn man WQHD anhat

in Galaxy S22-Serie
    Ist beim Galaxy S22 ultra permanent 120 Hertz aktiviert wenn man WQHD anhat: Hallo ist beim Galaxy S22 ultra die Bildwiederholrate 120 Hertz aktiviert wenn man die Bildschirmauflösung auf wqhd gestellt hat? bei den Galaxy S 20 ultra war es so hattest du wqhd an konntest du...
  8. Ein Frage An euch wer S22 Ultra besitzt!

in Galaxy S22-Serie
    Ein Frage An euch wer S22 Ultra besitzt!: Hallo schön Guten aben euch ich wollte die die s22 ultra besietzen seit ihr zu Frieden mit Akku oder nicht wollte gerne wissen Ich persönlich hab das Handy seit Mai gekauft leider hält Akku nicht...
  9. S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra: Abend zusammen Ich diese Frage richtet sich jetzt an alle S22 Ultra Nutzer. Und zwar ist mir aufgefallen das wenn welche Probleme mit ihren S22 Ultra haben das sind es Vorwiegend die 128GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden