Probleme mit Schnellladen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme mit Schnellladen in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hi Leute, Habe mir gerade einen Ablauf zum automatischen Laden des Handys erstellt und habe etwas seltsames bemerkt. Das Galaxy S22 Ultra hat ja wieder... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von GalaxyDodo, 3. März 2022.

1. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest

Hi Leute,
    Habe mir gerade einen Ablauf zum automatischen Laden des Handys erstellt und habe etwas seltsames bemerkt. Das Galaxy S22 Ultra hat ja wieder 4 verschiedene Modi, über Kabel zu laden. Normal, Schnell, Superschnell und Superschnell 2.0. Dabei kann man das Letztere nicht einzeln wählen und hat somit 2 Regler: Schnellladen und Superschnellladen. Mein Problem: Wenn ich nur den Hebel für Schnellladen aktiviere und den Hebel für Superschnellladen deaktiviert habe, lädt das Handy trotzdem nur "normal". Also "Laden über Kabel" und auch von der Leistung dementsprechend langsam. Ist das bei euch auch so? Scheint mir ein Bug zu sein..

:)

GalaxyDodo, 3. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Und du hast den passenden 45 Watt Ladeadapter? Bzw. einen 25 Watt Adapter fürs Schnellladen?

Sportflyer, 5. März 2022
  4. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Jup, original Samsung.

GalaxyDodo, 5. März 2022
  5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Stimmt, kann den Fehler mit meinem 45 W Adapter auch reproduzieren.
    Komisch, mir meinem 25 W Adapter gibt's den Fehler nicht!

Sportflyer, 5. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Schnellladen - Similar Threads - Probleme Schnellladen

2. Bluetooth Probleme

in Galaxy A-Series
    Bluetooth Probleme: Hallo, ich hab in letzter Zeit öfters Probleme bei meinem a51 mit Bluetooth es schaltet sich manchmal von alleine aus und geht nicht mehr von alleine an beim Musik hören os das nicht so toll 6837759
  3. S21 Bluetooth-Probleme

in Galaxy S21 Forum
    S21 Bluetooth-Probleme: Hatte jemand ein Problem mit Telefonanrufen im Auto seit dem letzten Update (heute). Telefon verbindet gut, Anrufe kommen nicht durch Autolautsprecher, aber Musik tut. 6785748
  4. Probleme mit Netzsignal beim S22

in Galaxy S22-Serie
    Probleme mit Netzsignal beim S22: Ich habe ernsthafte Probleme mit dem Signal und dem Empfang auf meinem s22 ultra, das erst ein paar Monate alt ist, Hilfe! 6801707
  5. Xiaomi 12t pro Akku und Überhitzungs Probleme?

in Support
    Xiaomi 12t pro Akku und Überhitzungs Probleme?: [ATTACH] Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, sieht man, dass meine Galerie 50% von meinem Akku genutzt hat. Ich war ca. 8 Minuten im Vordergrund und 8h (Warum auch immer)im Hintergrund...
  6. Galaxy S8 - kein Schnellladen/Probleme mit dem Aufladen

in Smartphones
    Galaxy S8 - kein Schnellladen/Probleme mit dem Aufladen: Hi Ich habe Probleme mit dem aufladen vom Samsung s8. Muss bis zu 10 mal das Ladekabel ein und ausstecken bis ich endlich die Meldung bekomme schnelladen. Sonst kommt immer die Meldung...
  7. Galaxy note 10 plus schnellladen probleme

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy note 10 plus schnellladen probleme: Bei meinen Galaxy note 10 plus funktioniert das schnellladen nicht mehr. Brauche Circa 3Std um es aufzuladen. Mehrere Originale Netzadapter probiert und schon im sicheren Modus ausprobiert, ohne...
  8. Probleme schnellladen beim S 10

in Galaxy S10 Series
    Probleme schnellladen beim S 10: Guten Tag, habe seit gestern ein fast neues kaum gebrauchtes S10 und habe folgendesProblem beim Aufladen festgestellt. Mich wunderte es das es bei einem Akkustand von unter 30% ca. 4 Std. dauern...
  9. Schnelllade-Probleme (Kabel) nach April-Sicherheitsupdate beim Galaxy S10 Plus

in Galaxy S10 Series
    Schnelllade-Probleme (Kabel) nach April-Sicherheitsupdate beim Galaxy S10 Plus: Ich habe seit dem April-Sicherheitsupdate Probleme mit dem Schnellladen (über Ladekabel) bei meinem Galaxy S10 Plus. Es braucht für eine Akku-Ladung erheblich mehr Zeit als VORHER. Gelegentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden