S22 Ultra keine Benachrichtigung mehr von Web.de und Upday

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra keine Benachrichtigung mehr von Web.de und Upday in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, habe eig soweit alle Einstellungen wie auf meinem alten S21 Ultra übernommen jedoch bekomme ich z.B. bei meiner Email App keine Benachrichtigung... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Steffka85, 24. Februar 2022.

1. Steffka85
    Steffka85 Guest

Hallo, habe eig soweit alle Einstellungen wie auf meinem alten S21 Ultra übernommen jedoch bekomme ich z.B. bei meiner Email App keine Benachrichtigung über eine neue Email, gehe ich in die App ist die Email längst da. Und dann bei Samsung Free dem Upday Nachrichtendienst bekomme ich keine Nachrichten mehr. Hatte parallel mein S21 Ultra noch an, da kamen heute Nachrichten noch an. Habe unter Benachrichtigungseinstellungen geschaut ist alles so wie auf meinem alten S21 Ultra. Hat vielleicht noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?

via Samsung Community

Steffka85, 24. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Moin
    Kannst Du nicht das Konto einmal entfernen und neu installieren?
    Bei Upday würde ich die Daten der App löschen.

ErdbeerSchrippe, 26. Februar 2022
  4. Steffka85
    Steffka85 Guest
    Hey, Web.de hatte ich nochmal komplett gelöscht und neu installiert, nun funktioniert es. Upday habe ich Daten gelöscht und mich auch nochmal ausgeloggt und wieder eingeloggt, aber da funktioniert es leider immer noch nicht.

Steffka85, 26. Februar 2022
  5. S22 Ultra keine Benachrichtigung mehr von Web.de und Upday

Gehe mal zurück bei Upday, jetzt nicht Speicher suchen, sondern Benachrichtigungen.
    Ist die Benachrichtigung erlaubt?
    Gehe gerne auch
    Einstellungen.
    Benachrichtigungen.
    Darf diese App Dich Benachrichtigen oder sind dort nur ausgewählte Apps erlaubt?

ErdbeerSchrippe, 26. Februar 2022
  6. Steffka85
    Steffka85 Guest
    Wenn du das unter eingeschlossene apps meinst, sind alle. Allerdings ist upday dort nicht aufgeführt ,bei meinem s21 ultra aber auch nicht, aber da funktioniert es *1f605.png*
    1045084i71CA19CEC37AF91C?v=v2.jpg

Steffka85, 26. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra keine Benachrichtigung mehr von Web.de und Upday - Similar Threads - S22 Ultra Benachrichtigung

2. Upday

in Smartphones
    Upday: Ich befinde mich seit letzten mittwoch in frankreich. Die nachrichtenapp upday in bixby zieht plötzlich ein viertel meines mobilen datenvolumens innerhalb von 1 tag, fast 400 mb. Das ist mir...
  3. Samsung Upday Benachrichtigungen doppelt

in Samsung Apps Forum
    Samsung Upday Benachrichtigungen doppelt: Hallo, ich habe bei dem Samsung Nachrichtendienst Upday die Benachrichtigungsfunktion aktiviert. Die Benachrichtigung ist in der Übersicht immer nur 1 mal drin, sie kommt aber 2 mal rein, kurz...
  4. upday zeigt keine Nachrichten mehr an!

in Samsung Galaxy S10 Forum
    upday zeigt keine Nachrichten mehr an!: Wenn ich nach rechts zu Upday wischte, kommen seit heute morgen keine Nachrichten mehr.Siehe Bild In der App selber ist es möglich die Nachrichten zu sehen. Weiß einer was da los ist? [ATTACH]...
  5. Wo ist Upday auf dem S22?

in Support
    Wo ist Upday auf dem S22?: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt (ein S22) und finde die Nachrichten-App Upday nicht mehr. Auf meinen vorherigen Samsung Smartphones war die immer bereits drauf. Wenn ich...
  6. Keine Benachrichtigungen mehr von Upday

in Samsung Galaxy A Forum
    Keine Benachrichtigungen mehr von Upday: Warum bekomme ich auf meinem Samsung Galaxy A52 seit einigen Tagen gar keine Nachrichten mehr von upday? 4805804
  7. Upday...

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Upday...: Hallo,seit gestern funktioniert "Upday" nicht mehr...aktualisiert sich nicht mehr und Karten werden auch nicht mehr angezeigt .Hat noch wer das Problem *1f914.png*...
  8. Youtube Benachrichtigung auf S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Youtube Benachrichtigung auf S22 Ultra: Hat jemand auch das Problem, dass die Benachrichtigungen zu den Abos nicht angezeigt werden? Die tägliche Übersicht funktioniert seltsamerweise, App zurücksetzen bringt auch nichts. Einstellungen...
  9. S22 ultra Ton für Benachrichtigungen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 ultra Ton für Benachrichtigungen: Hallo, beim aussuchen eines Tons für Benachrichtigungen kann ich nichts hören. Lautsprecher ist eingeschaltet und lautlos ist aus. Klingeltöne aussuchen und anhören funktioniert. Kann mir jemand...