Keine Youtube benachrichtigungen mehr

C
c.
User
Hey Leute, Hab das S22 Ultra mit Android 13 und bekomme keine Youtube Benachrichtigungen mehr von meinen Abonierten Kanälen wo die Glocke natürlich aktiviert ist für Benachrichtigungen. Ging vor Android 13 ohne Probleme. Benachrichtigungseinstellungen sind alle aktiviert wie vor Android 13 auch. Berechtigungen auch alle ok. Wipe Cache und App Aktualisierung und auch schon Werksreset gemacht (wipe Data Factory Reset) und Smartphone neu eingerichtet. Ohne Erfolg. Kann mir wer helfen? Lg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
dann musst du dich an die App-Entwickler wenden damit sie die App an Android 13 anpassen
 

Similar threads

I
Seit dem Update auf Android 13 auf meinem S22+ werden die Benachrichtigungen die nach dem Ausführen der "Sperroption" im Ausschaltmenü ja verborgen werden nach dem anschließenden Entsperren nicht mehr wiederhergestellt. Die Benachrichtigungen bleiben komplett leer und neue werden auch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
369
I
L
Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meinen YouTube benachrichtigungen die ja wenn man Abboniert ist bei einem Kanal als PopUp erscheinen jedoch passiert es nicht obwohl ich mein Konto neu eingerichtet habe, die Daten von Youtune gelöscht habe, und alle Berechtigungen Aktiviert habe...
Antworten
28
Aufrufe
544
L
M
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Smartphone Galaxy S20 fe nach einem Update auf Android 13 Ende April 2023. Nach update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr oben in der Leiste angezeigt. Alle Einstellungen schon mehrfach überprüft, alle Benachrichtigung sind aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
460
S
H
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S22 Ultra (512 GB) . Seit dem gestrigen Update auf Android 13 knarzt der/die Lautsprecher extrem. Außerdem werden bei WhatsApp nicht mehr die aktuellen Bilder angezeigt. Auch werden nicht mehr alle Alben angezeigt. Ich muss in die...
Antworten
17
Aufrufe
238
H
E
Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand das Problem, und bereits eine Lösung gefunden. Nach dem aktuellen Update, welches die neue Android Version auf das S9 bringt (Android-Version 10, Buildnummer QP1A.190711.020.G960FXXU7DTAA), funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Weder beim Telefonieren...
Antworten
4
Aufrufe
109
A
Zurück
Oben