Android 13 Update für Samsung Galaxy 20se, keine App Benachrichtigung mehr.

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Smartphone Galaxy S20 fe nach einem Update auf Android 13 Ende April 2023.
Nach update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr oben in der Leiste angezeigt.
Alle Einstellungen schon mehrfach überprüft, alle Benachrichtigung sind aktiviert mit pop-up Fenster.
Mehrfach Handy neu gestartet, alles ohne Erfolg.
Jetzt habe ich gelesen das es an Update für Android 13 liegen könnte und man benachrichtigung für Apps einzeln bestätigen muss. Habe am Beispiel von 2-3 App nochmal gemacht, Neustart.
Ich bekomme immer noch kein Info wenn z.b. eine Mail ankommt.
Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch ausprobieren bzw machen kann?
Danke schon mal
Tatjana

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 
Ich bekomme mein Handy leider nicht in Recovery-Modus gestartet, mache alles wie du schreibst und das Handy startet ganz normal - ohne Menü. Mache ich etwas falsch?
Ich schalte das Handy komplett aus, verbinde mit Notebook (Kabel), danach halte ich 2 Tasten gedrückt (habe bei Samsung 20FE nur 2 Tasten an der Seite) und Handy startet sich im normalen Modus. Schon mehrfach ausprobiert, viele Videos dazu angeguckt, bekomme aber dieses Menü nicht zu starten.
 
Die Tasten Power und lauter gleichzeitig gedrückt halten ca. 7sec.
Bis das Logo erscheint.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe seit gestern Abend auf meinem Samsung galaxy s20 fe Android 13 installiert und bekomme nur von WhatsApp keine Benachrichtigungen mehr auch kein Vibrieren. In den Einstellungen fehlt WhatsApp unter Benachrichtigungen komplett und in App-info von WhatsApp fehlt der Punkt auch...
Antworten
8
Aufrufe
307
M
M
Hey ich habe gesehen das das s 20 fe schon android 13 bekommen hat aber bei mir wird das Update nicht angezeigt was soll ich jetzt machen ? 6508521
Antworten
9
Aufrufe
303
M
P
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE 5G. Nach dem letzten Software-Update vor ca. 14 Tagen bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr in der Statusleiste. Ich habe wirklich alles überprüft unter Benachrichtigungen und WhatsApp, Nachrichten (SMS), Info usw. Auch ein Neustart bzw. Herunterfahren hat...
Antworten
1
Aufrufe
601
P
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
180
R
T
Hallo zusammen, nachdem Update meines S21 auf die Android 13 funktioniert die Pop-Up Benachrichtigung (bspw. Seitenlicht) nicht mehr.Kennt jemand das Problem bzw. ist ebenfalls betroffen? 6436618
Antworten
9
Aufrufe
606
E
Zurück
Oben