Keine Benachrichtigungen mehr in der Statusleiste

P
P.
User
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE 5G. Nach dem letzten Software-Update vor ca. 14 Tagen bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr in der Statusleiste. Ich habe wirklich alles überprüft unter Benachrichtigungen und WhatsApp, Nachrichten (SMS), Info usw. Auch ein Neustart bzw. Herunterfahren hat nichts gebracht. Caches der einzelnen App's auch gelöscht. Wirklich alle Tipps die es online gibt ausprobiert, aber keine Veränderung. Er zeigt gar keine Benachrichtigungen mehr an.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Hey Leute, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ob es möglich wäre bei allen Benachrichtigungen z. B. WhatsApp, SMS Nachrichten, Emails... Usw Verschiedene Farben auszuwählen für jede einzelne App, so das für jede app ein anderes farbiges Seitenlicht ist und nicht nur eine Farbe. Mfg 2467965
Antworten
1
Aufrufe
108
Z
G
Hallo, ich habe seit gestern Abend auf meinem Samsung galaxy s20 fe Android 13 installiert und bekomme nur von WhatsApp keine Benachrichtigungen mehr auch kein Vibrieren. In den Einstellungen fehlt WhatsApp unter Benachrichtigungen komplett und in App-info von WhatsApp fehlt der Punkt auch...
Antworten
8
Aufrufe
309
M
M
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Smartphone Galaxy S20 fe nach einem Update auf Android 13 Ende April 2023. Nach update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr oben in der Leiste angezeigt. Alle Einstellungen schon mehrfach überprüft, alle Benachrichtigung sind aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
451
S
F
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die S3 Frontier. Bisher hatte ich die Gear2. Bei der Gear2 wurden alle Benachrichtigungen (Whatsapp, SMS, Email, jegliche andere Apps) in einer Liste dauerhaft angezeigt, egal ob gelesen auf der Uhr oder auf dem Handy. Das war sehr praktisch, weil ich so...
Antworten
2
Aufrufe
134
F
M
Hallo, Ich besitze ein A52 5g und habe seit kurzem das Problem das sich meine Statusleiste sporadisch (ich habe nichts verstellt!) Von jetzt auf gleich nicht runter ziehen lässt. Es zeigt mir alles normal an, auch ungelesene Benachrichtigungen, aber das runter ziehen geht nicht mehr. Cache...
Antworten
4
Aufrufe
625
G
Zurück
Oben