Statusleiste lässt sich nicht runter ziehen (sporadis)ch)

M
M.
User
Hallo,
Ich besitze ein A52 5g und habe seit kurzem das Problem das sich meine Statusleiste sporadisch (ich habe nichts verstellt!) Von jetzt auf gleich nicht runter ziehen lässt. Es zeigt mir alles normal an, auch ungelesene Benachrichtigungen, aber das runter ziehen geht nicht mehr. Cache löschen bei one ui-statusbildschirm hat nicht geholfen. Bis jetzt war immer ein Neustart erforderlich, dann geht es wieder ne Zeit. Wie gesagt, ich habe nichts verstellt oder anders eingestellt. Der Fehler kam von jetzt auf gleich.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Mach mal einen Wipe Cache Partition *270c_1f3fc.png*
1408260i28A4BF5BEE189EEF?v=v2.jpg
 
du könntest auch mal folgendes versuchen
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
Danke, ich versuche das Mal. Das ist auch erst seit dem Oktober Update aufgetreten.
 
alternativ gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.
 

Similar threads

X
Mit meinem XCover 4s (Android 10 - alle Updates installiert) kommt es sporadisch, aber leider zunehmend häufiger zu dem Effekt, dass Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt werden. Dieser Effekt betrifft EMail und die Messenger Apps WhatsApp und Threema (die einzigen, die ich installiert habe)...
Antworten
6
Aufrufe
110
H
D
Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 3, getragen habe ich sie bislang noch nicht, erstmal Schutzfolien gekauft, dann erstmal die Gebrauchsanleitung durchgelesen, laden und einrichten ... Zunächst auf meinem Samsung S8, dann aufgrund von Speichermangel ( für Samsung Health...
Antworten
8
Aufrufe
180
D
M
Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
Antworten
5
Aufrufe
255
M
B
Positive , Weiß und Schwarzwerte sind Top , Farben sind gut vor eingestellt. Negative , Wie bei der Ks Serie ist das Motion Plus noch immer nicht ausgereift , Artefakt Bildung , Ruckler nerven einfach , maximal sollte man hier den Standard wert nutzen oder Manuel schauen was man tun kann ! Auch...
Antworten
4
Aufrufe
129
B
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
122
P
Zurück
Oben