Youtube Benachrichtigungen funktionieren nicht

Ach übrigens kann mal jmd von euch die Benachrichtigungseinstellungen in der Einstellunges App reinschicken damit ich es vergleichen kann ?
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @Lykia,
das ist wirklich merkwürdig. *:thinking-face: Hattest du denn mal mit dem Remote Service gesprochen?
 
L: @Lykia Das ist schade. Dann drücke ich die Daumen, dass dir die anderen Community User, die die App ebenfalls nutzen, weiterhelfen können.
 
L: @JunoK jetzt unerwartet kommen auf einmal ALLE Benachrichtigungen rein.
Egal ob Videos, Kommentare, kommis. Mit Herz usw.
Ich habe rein garnichts umgestellt aber anscheinend klappt es nun.
 
Hallo L: @Lykia,
danke für deine Rückmeldung. Ich markiere deinen Thread also mal als gelöst.
Viele Grüße
 
Okay, L: @JudithH ich versuche es mal mit meinem anderen Account.
Ich hatte einen Switch in meinem jetzigen ausgestellt aber erinnere mich nicht richtig ob es davor oder danach anfing.
 
Update:
Youtube Einstellungen》Benachrichtigungen
Da war die Option dass mir am Abend eine Benachrichtigung mit allen zusammengefasst reinkommt.
Ich habe das mal ausgeschaltet und siehe da es funktioniert.
 

Similar threads

C
Hey Leute, Hab das S22 Ultra mit Android 13 und bekomme keine Youtube Benachrichtigungen mehr von meinen Abonierten Kanälen wo die Glocke natürlich aktiviert ist für Benachrichtigungen. Ging vor Android 13 ohne Probleme. Benachrichtigungseinstellungen sind alle aktiviert wie vor Android 13 auch...
Antworten
1
Aufrufe
158
G
L
Hallo, Im S10 werden die Whatsapp Benachrichtigungen per einfliegenden Popup in der Mitte oben im Display angezeigt. Wenn man dies ausschalten möchte, gibt es bei Whatsapp Einstellungen zwei Optionen wo man diese für Einzel - und Gruppenchats deaktivieren kann. Tut man dies, dann passiert...
Antworten
5
Aufrufe
137
B
L
Hey Leute, Ich war gerade im Internet unterwegs und habe mitbekommen dass alle S10 user 4Monate Gratis zugang auf Youtube Premium inkl. PREMIUM MUSIC zugriff haben also keine Werbungen in YT mehr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
147
L
L
Hello, Wenn mein Display aus ist, erscheinen keine Benachrichtigungen nur der Ton. Ich habe in den Einstellungen sowohl seitenlicht aktiviert und auch eingerichtet, als auch always on Display aktiv bei Benachrichtigungen. Es passiert aber nichts. Hatte jemand ähnliches Problem und kann mir...
Antworten
17
Aufrufe
161
M
J
Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem, wenn ich bei meinem S10 die Youtube App starte wird das gesamte Bild nach einem kleinen Moment Schwarz Weiß (ich rede nicht vom dunklem Theme bei YouTube). Screenshots werden weiterhin farbig gespeichert. Wenn ich das Smartphone neu starte und YouTube...
Antworten
13
Aufrufe
123
U
Zurück
Oben