Youtube Premium für alle S10 user 4Monate Gratis

L
L.
User
Hey Leute,
Ich war gerade im Internet unterwegs und habe mitbekommen dass alle S10 user 4Monate Gratis zugang auf Youtube Premium inkl. PREMIUM MUSIC zugriff haben also keine Werbungen in YT mehr.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gibt es dazu eine Quelle?
Weil wenn ich auf Premium wechsle, werde ich schön zur Kasse gebeten *:winking-face:
 
Cool...war mir neu mit den vier gratis monaten.
Buchung ging sofort.
Sofortige kündigung auch *:smiling-face:
 
Freut mich, dass es bei dir geklappt hat, @Anonymous User! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Viel Spaß mit deinen vier Gratis-Monaten. *:smiling-face:
 
172154i69A95AD93E6CEC2E?v=v2.jpg

Bei meinem Note 8 sind es nur 2 Monate, wie sonst, ohne Event. Aber man kann jederzeit kündigen, wie es auch in den Nutzungabedingungen steht.
 

Similar threads

E
Hallo und guten Abend, ich versuche seit gut 40 min das S10 + Gratis Buds vorzubestellen. Der Bestellvorgang hängt bei Punkt 2 egal auf welchem Gerät. Bin ich der Einzigste der derzeit dieses Problem hat ? Gruss Epic Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
125
K
R
Ich habe immer wieder das Problem, dass Youtube Music die Musik pausiert sobald ich das Handy ausschalte (EDIT: Youtube Premium habe ich, also eigentlich sollte das nicht passieren). Um mit ausgeschaltetem Bildschirm weiterzuhören muss ich dann immer auf den Sperrbildschirm gehen, um dort in der...
Antworten
5
Aufrufe
480
N
J
Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem, wenn ich bei meinem S10 die Youtube App starte wird das gesamte Bild nach einem kleinen Moment Schwarz Weiß (ich rede nicht vom dunklem Theme bei YouTube). Screenshots werden weiterhin farbig gespeichert. Wenn ich das Smartphone neu starte und YouTube...
Antworten
13
Aufrufe
123
U
L
Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meinen YouTube benachrichtigungen die ja wenn man Abboniert ist bei einem Kanal als PopUp erscheinen jedoch passiert es nicht obwohl ich mein Konto neu eingerichtet habe, die Daten von Youtune gelöscht habe, und alle Berechtigungen Aktiviert habe...
Antworten
28
Aufrufe
524
L
L
Hey Leute, seit ich in der Türkei Urlaub hatte ist das Display von meinem S10 plus schmierig geworden. Kann man dass irgendwie beheben? Ich gehe davon aus das die fettabseinde Schicht weg ist. Kann man diese wieder drauf machen? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
127
B
Zurück
Oben