Keine Töne

T
t.
User
Hallöchen Ihr lieben :) Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit meinem S22 Ultra. Wenn ich von Lautlos auf Laut Stelle,bekomme ich keine Benachrichtigungstöne mehr. Egal ob Whats App, Instagram,Email und so weiter. In den Apps selber gehen sie. Vielleicht jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?? Lautstärke usw schon alles kontrolliert.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Ja auch schön gemacht aber immer wieder das gleiche Problem.
 
Sind die Benachrichtigungstöne unter Lautstärke auch eingestellt?

1505175iA28C8A6F2B47F406?v=v2.jpg
 
Ja ist alles eingestellt wie immer. Jemand meinte schon,er hatte wohl mal das selber Problem und es hat nur ein Reset geholfen. Wo ich eigentlich nicht so die Nerven drauf haben :rolleyes: :rofl:
 
Nein das hab ich noch nicht gemacht.. Dachte vielleicht das es noch ne andere Lösung gibt
 
Ah okay. Ja das kenn ich. Mach ich ab und zu mal. Dann werd ich das morgen mal testen und wenn das nicht hilft,dann halt Reset
 
Hast du denn ne Sicherung bevor das Problem bestand ....zwecks Wiederherstellung??? Das ist nicht so nervend wie die Werkseinstellung...
 
Hey, nutzt du evtl. auch eine Smartwatch? Es kann dann so eingerichtet sein, dass die Benachrichtigungstöne über die Smartwatch gesteuert werden.
 
Ja nutze ich aber nicht den ganzen Tag.
Nachmittags habe ich keine mehr um und mache dann mein Handy auch erst wieder laut.
Und dann ging nichts mehr.
Gestern Abend ging es mal wieder.
Mal schauen wie es später aussieht
 
Also so wie es aussieht,lag es wohl an einer App.
Hab die deinstalliert und nun geht wieder alles :)
 

Similar threads

M
Hey zusammen,  Ich habe ein S22 Ultra und Galaxy Buds 2 Pro Seit ein paar Tagen versucht sich mein Handy andauernd mit meinen Buds zu verbinden, obwohl das case zu ist und sie mur rumliegen und ich das nicht möchte.. Wenn ich dabei kurzvideos auf social media schaue, geht meine lautstärke vom...
Antworten
6
Aufrufe
151
M
P
Ein schon mal vorweg: Ich liebe das S22 Ultra! Hab es seit 2 Wochen und es läuft alles soweit flüssig bei höchster Auflösung, außer hier und da kleine Fehler, die ja noch behoben werden. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Lautstärke vom S22 Ultra leiser ist als die beim Note20 Ultra. Wenn...
Antworten
19
Aufrufe
121
P
C
Hey ich habe mein s22 ultra erst seit ein paar Tagen. Ich habe ein Problem beim Telefonieren.. und zwar hab ich gestern mit meinen Kopfhörern telefoniert und nach ein paar min. Stellt sich die audioausgabe automatisch immer wieder auf das Telefon. Die Bluetooth Verbindung besteht aber weiterhin...
Antworten
2
Aufrufe
145
C
L
Hi ihr lieben, da mir letztens so toll geholfen wurde, wende ich mich heute wieder mit einem neuen Problem an euch.Der Lautsprecher von meinem A70 spinnt komplett. Wenn ich Musik höre oder irgendwelche Spiele spiele, Apps mit Ton benutze, dann ist der Ton im ersten Moment normal und wird dann...
Antworten
13
Aufrufe
213
P
N
Ich habe seid 2 Tagen das Galaxy S22 Ultra. So weit so gut, allerdings hängt es sich immer wieder in der WhatsApp Videotelefonie auf. Immer mehrere Sekunden, dann geht's wieder und dann hängt es wieder. Hat jemand die selben Probleme, oder ne Ahnung woran es liegen könnte? 5143949
Antworten
9
Aufrufe
125
P
Zurück
Oben