Seitenlicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Seitenlicht in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, kann man, seit Android 12, die Farbe des Seitenlichts für einzelne Apps nicht mehr festlegen. Z. B. G-Mail soll rot leuchten. 4921671 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Buzz-T, 26. Februar 2022.

1. Buzz-T
    Buzz-T Guest

Seitenlicht

Hallo, kann man, seit Android 12, die Farbe des Seitenlichts für einzelne Apps nicht mehr festlegen. Z. B. G-Mail soll rot leuchten.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

• NekoLove164
      NekoLove164 Guest
      ;-; das Feature gibt es immer noch. Ich fande es unnötig bzw ich hab den Nutzen nie wirklich verstanden

NekoLove164, 28. Februar 2022
    • Barney0w
      Barney0w Guest
      Ich kenne nur die automatische Farbwahl. Da kommen je nach App verschiedene Farben, ich wüsste aber nicht das man die beeinflussen kann.

Barney0w, 28. Februar 2022
    • Buzz-T
      Buzz-T Guest

Seitenlicht

Bei Android 11 war das noch für jede App anpassbar. War aber nur interessehalber. Ich habs auch auf automatisch

• Barney0w
      Barney0w Guest
      A12 hat auch einige Einschränkungen gebracht.

Barney0w, 28. Februar 2022
    • Ich habe die Farbauswahl ebenfalls auf "automatisch" gestellt und bekomme appspezifische Farben, z. B. WhatsApp = grün, Gmail = rot, Web.de = gelb, normale SMS/Samsung Messages = blau. Evtl. nur eine Sache der Neubenennung der Funktion? Vorher hieß es glaube ich "App-Farbe".

LittleLeprechaun, 28. Februar 2022
    • Buzz-T
      Buzz-T Guest
      Das stimmt. Bei Android 11 gab es noch "App-Farbe" allerdings gab es "automatisch" auch schon. "App-Farbe" war ein zusätzlicher Button. Dort konnte ich dann jeder App die Farbe meiner Wahl zuordnen. Seit Android 12 macht es das System automatisch und kann nicht mehr spezifisch zuordnen

Buzz-T, 2. März 2022
    • Seitenlicht

Ich nutze dafür aodNotify bin sehr zufrieden damit. Somit geht auch Benachrichtigung um das kamera Loch.

eisbaerdynamo, 4. März 2022
    Thema:

Seitenlicht

Die Seite wird geladen...
    1. Seitenlicht - Similar Threads - Seitenlicht

2. Seitenlicht über goodlook auf S9 verfügbar mit mehr Funktionen !

in Samsung Galaxy S22 Forum
      Seitenlicht über goodlook auf S9 verfügbar mit mehr Funktionen !: Hallo Ich hab gerade festgestellt dass es jetzt bei den good look Apps auf dem s9 eine neue Rubrik gibt "seitenlicht" die es nicht mal bei den neuen Handys gibt. Also natürlich gibt's das da ABER...
    3. Seitenlicht und Symbol bei Benachrichtigung

Seitenlicht und Symbol bei Benachrichtigung: Ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage hier Dauergast... ich brauche nochmal eure Hilfe bitte. Habe zwei weitere Probleme: 1. Das Seitenlicht funktioniert beim Eingehen von Nachrichten aus...
    4. Seitenlicht trotz nicht stören

in Samsung Galaxy S20 Forum
      Seitenlicht trotz nicht stören: Moin Jungs und Mädels Ich habe letztens mein seitenlicht aktiviert damit ich Benachrichtigungen sehe, da mein Handy immer lautlos ist. Jetzt zu meinem Problem : Es leuchtet auch nachts,...
    5. Seitenlicht

Seitenlicht: Hallo seid heute geht das Seitenlicht nicht mehr. Es ist alles eingeschaltet und Benachrichtigungen erlaubt. Ist es ein Update Problem ? 6793839
    6. s20fe seitenlicht geht bei offline bildschirm nicht

in Samsung Galaxy S20 Forum
      s20fe seitenlicht geht bei offline bildschirm nicht: Hallo, Ich habe das S20fe neu. Habe das Seitenlicht eingestellt. Habe auch auf "auch bei ausgeschaltetem bildschirm anzeigen" angeklickt und es geht nicht. Wenn ich zb in Facebook bin bekomme ich...
    7. Seitenlicht trotz bitte nicht Stören

in Samsung Galaxy S21 Forum
      Seitenlicht trotz bitte nicht Stören: Hallo zusammen, ich habe seit ca einer Woche das Problem dass bei meinem S21U im bitte nicht stören Modus bei ausgeschaltetem Handy im Always On Bildschirm die Benachrichtigungen immer mit dem...
    8. Z fold 4 Seitenlicht bei ausgeschaltetem Bildschirm

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
      Z fold 4 Seitenlicht bei ausgeschaltetem Bildschirm: Hallo zusammen, Ich hätte gerne, dass bei ausgeschaltetem bildschirm das seitenlicht für Benachrichtigungen (WhatsApp, Outlook etc.) aktiviert wird. Mit den gewählten Einstellungen sollte es...
    9. Seitenlicht

Seitenlicht: Guten Abend , Ich wollte mal fragen ob noch jemand seit dem Update auf Android 13 Probleme mit dem Seitenlicht bei manchen Apps hat? Bei mir funktioniert es z.b bei WhatsApp nicht. Danke MfG 6382474
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden