Seitenlicht S22

Diskutiere und Helfe zu Samsung Seitenlicht S22 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update vom 17.03 funktionierten die verschiedenen Seitenlichter nicht mehr, wird immer Standard angezeigt egal was man auswählt. Hat... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Blackwhite, 21. März 2022.

  1. Blackwhite
    Blackwhite Guest

    Seitenlicht S22


    Seit dem letzten Update vom 17.03 funktionierten die verschiedenen Seitenlichter nicht mehr, wird immer Standard angezeigt egal was man auswählt.
    Hat jmd auch das Problem?

    via Samsung Community
     
    Blackwhite, 21. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Micha93
    Micha93 Guest
    Hast du mal versucht über Bixby Routines Seitenlichter einzustellen?
     
    Micha93, 23. März 2022
    #2
  4. Blackwhite
    Blackwhite Guest
    Ja habe ich versucht.
     
    Blackwhite, 23. März 2022
    #3
  5. Lykia
    Lykia Guest

    Seitenlicht S22

    Vielleicht mal den probieren..:
    Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
    Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
     
  6. Blackwhite
    Blackwhite Guest
    Werde ich nachher mal versuchen . Danke schön
     
    Blackwhite, 25. März 2022
    #5
Thema:

Seitenlicht S22

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenlicht S22 - Similar Threads - Seitenlicht S22

  2. Seitenlicht in AoD

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Seitenlicht in AoD: Hi, ich versuche seit 2 Tagen das Seitenlicht in Kombination mit dem Always on Display zu aktivieren, aber es geht einfach nicht. Meiner Meinung hab ich alles aktiv. Aufm alten Galaxy war AoD an,...
  3. Aktiviertes Seitenlicht funktioniert nicht

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Aktiviertes Seitenlicht funktioniert nicht: Hallo,  ich habe mein neues S24 Ultra eingerichtet und das Seitenlicht aktiviert, so wie es in der Beschreibung vorgegeben ist. Leider funktioniert es nicht. Hat jemand eine Idee? 9070571
  4. Helligkeit Seitenlicht AOD A14 bei Benachrichtigung

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Helligkeit Seitenlicht AOD A14 bei Benachrichtigung: Bei mir ist seit Android 14 die Benachrichtigung im ausgeschaltetem Zustand nicht mehr richtig hell. Es gab mal einen Beitrag dazu wo dies mit der Helligkeit des Seitenlicht und AOD zu tun hat. ...
  5. Seitenlicht Benachrichtigung

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Seitenlicht Benachrichtigung: Hi, ich finde die oben genannte Einstellung nicht mehr. Habe da eben was einstellen wollen und auch was gemacht...... Sorry keine Ahnung was und jetzt finde ich die nicht mehre.  Gelöst! L: Gehe...
  6. Seitenlicht sind Blumen

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Seitenlicht sind Blumen: Hallo zusammen,  Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Habe vor einigen Tagen das System Update auf One ui 6 bei meinem Galaxy S22 ultra bekommen und seit dem werden Blumen die von links nach...
  7. Galaxy S23 ultra nach 6.0 Seitenlicht

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Galaxy S23 ultra nach 6.0 Seitenlicht: Hallo, Seit ich das 6.0 update habe ist das im gesperrten Modus das Seitenlich total dunkel bei einer Benachrichtigung.  Vor dem Update war es viel heller und man hat mitbekommen wenn eine...
  8. S23 Seitenlicht Helligkeit

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Seitenlicht Helligkeit: Hallo, Hab neu mein S23 bekommen und bei eingehenden Benachrichtigung ist das Seitenlicht auf niedrigster Helligkeit. Sobald ich den Bildschirm "erwache" schießt die Helligkeit sofort hoch.  Wie...
  9. Probleme mit dem Seitenlicht nach Software Update - Nachrichten und Display kaum erkennbar

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Probleme mit dem Seitenlicht nach Software Update - Nachrichten und Display kaum erkennbar: Seit dem neuesten Software Update ist das Seitenlicht bei ausgeschaltetem Display kaum zu erkennen und auch die Nachrichten kann man fast gar nicht mehr erkennen  8503023