Seitenlicht S22

Diskutiere und Helfe zu Samsung Seitenlicht S22 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update vom 17.03 funktionierten die verschiedenen Seitenlichter nicht mehr, wird immer Standard angezeigt egal was man auswählt. Hat... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Blackwhite, 21. März 2022.

1. Blackwhite
    Blackwhite Guest

Seitenlicht S22

Seit dem letzten Update vom 17.03 funktionierten die verschiedenen Seitenlichter nicht mehr, wird immer Standard angezeigt egal was man auswählt.
    Hat jmd auch das Problem?

:)

Blackwhite, 21. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Micha93
    Micha93 Guest
    Hast du mal versucht über Bixby Routines Seitenlichter einzustellen?

Micha93, 23. März 2022
  4. Blackwhite
    Blackwhite Guest
    Ja habe ich versucht.

Blackwhite, 23. März 2022
  5. Lykia
    Lykia Guest

Seitenlicht S22

Vielleicht mal den probieren..:
    Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
    Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

6. Blackwhite
    Blackwhite Guest
    Werde ich nachher mal versuchen . Danke schön

Blackwhite, 25. März 2022
Thema:

Seitenlicht S22

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenlicht S22 - Similar Threads - Seitenlicht S22

2. Seitenlicht über goodlook auf S9 verfügbar mit mehr Funktionen !

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Seitenlicht über goodlook auf S9 verfügbar mit mehr Funktionen !: Hallo Ich hab gerade festgestellt dass es jetzt bei den good look Apps auf dem s9 eine neue Rubrik gibt "seitenlicht" die es nicht mal bei den neuen Handys gibt. Also natürlich gibt's das da ABER...
  3. Seitenlicht und Symbol bei Benachrichtigung

Seitenlicht und Symbol bei Benachrichtigung: Ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage hier Dauergast... ich brauche nochmal eure Hilfe bitte. Habe zwei weitere Probleme: 1. Das Seitenlicht funktioniert beim Eingehen von Nachrichten aus...
  4. Seitenlicht trotz nicht stören

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Seitenlicht trotz nicht stören: Moin Jungs und Mädels Ich habe letztens mein seitenlicht aktiviert damit ich Benachrichtigungen sehe, da mein Handy immer lautlos ist. Jetzt zu meinem Problem : Es leuchtet auch nachts,...
  5. Seitenlicht

Seitenlicht: Hallo seid heute geht das Seitenlicht nicht mehr. Es ist alles eingeschaltet und Benachrichtigungen erlaubt. Ist es ein Update Problem ? 6793839
  6. s20fe seitenlicht geht bei offline bildschirm nicht

in Samsung Galaxy S20 Forum
    s20fe seitenlicht geht bei offline bildschirm nicht: Hallo, Ich habe das S20fe neu. Habe das Seitenlicht eingestellt. Habe auch auf "auch bei ausgeschaltetem bildschirm anzeigen" angeklickt und es geht nicht. Wenn ich zb in Facebook bin bekomme ich...
  7. Seitenlicht trotz bitte nicht Stören

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Seitenlicht trotz bitte nicht Stören: Hallo zusammen, ich habe seit ca einer Woche das Problem dass bei meinem S21U im bitte nicht stören Modus bei ausgeschaltetem Handy im Always On Bildschirm die Benachrichtigungen immer mit dem...
  8. Z fold 4 Seitenlicht bei ausgeschaltetem Bildschirm

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Z fold 4 Seitenlicht bei ausgeschaltetem Bildschirm: Hallo zusammen, Ich hätte gerne, dass bei ausgeschaltetem bildschirm das seitenlicht für Benachrichtigungen (WhatsApp, Outlook etc.) aktiviert wird. Mit den gewählten Einstellungen sollte es...
  9. Seitenlicht

Seitenlicht: Guten Abend , Ich wollte mal fragen ob noch jemand seit dem Update auf Android 13 Probleme mit dem Seitenlicht bei manchen Apps hat? Bei mir funktioniert es z.b bei WhatsApp nicht. Danke MfG 6382474
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden