Seitenlicht S22

B
B.
User
Seit dem letzten Update vom 17.03 funktionierten die verschiedenen Seitenlichter nicht mehr, wird immer Standard angezeigt egal was man auswählt.
Hat jmd auch das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du mal versucht über Bixby Routines Seitenlichter einzustellen?
 
Vielleicht mal den probieren..:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 

Similar threads

J
Hallo seid heute geht das Seitenlicht nicht mehr. Es ist alles eingeschaltet und Benachrichtigungen erlaubt. Ist es ein Update Problem ? 6793839
Antworten
1
Aufrufe
916
J
J
Hallo zusammen,  Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Habe vor einigen Tagen das System Update auf One ui 6 bei meinem Galaxy S22 ultra bekommen und seit dem werden Blumen die von links nach rechts über den Bildschirm schweben statt dem Seitenlicht angezeigt. In den Einstellungen zum...
Antworten
4
Aufrufe
236
T
B
Guten Abend , Ich wollte mal fragen ob noch jemand seit dem Update auf Android 13 Probleme mit dem Seitenlicht bei manchen Apps hat? Bei mir funktioniert es z.b bei WhatsApp nicht. Danke MfG 6382474
Antworten
3
Aufrufe
279
B
B
Hallo, kann man, seit Android 12, die Farbe des Seitenlichts für einzelne Apps nicht mehr festlegen. Z. B. G-Mail soll rot leuchten. 4921671
Antworten
7
Aufrufe
207
E
B
Habe folgendes "Problem" mein S22 Ultra, Macht plötzlich das Seitenlicht in Dauerschleife an, obwohl ich weder eine Benachrichtigung o.Ä. erhalten habe. Woran liegt das? Weiss das jemand zufällig?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Whatsappsymbol = Backup, 6029833
Antworten
9
Aufrufe
197
Q
Zurück
Oben