Seitenlicht

B
B.
User
Guten Abend ,
Ich wollte mal fragen ob noch jemand seit dem Update auf Android 13 Probleme mit dem Seitenlicht bei manchen Apps hat?
Bei mir funktioniert es z.b bei WhatsApp nicht.
Danke
MfG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hi, ja ich habe das selbe Problem mit Whatsapp. Habe den Support kontaktiert und es hieß alle Einstellungen zurücksetzen. Habs getan und hat nichts gebracht. Dann sollte ich das Handy zurücksetzen "dann wird es definitiv gehen!". Gesagt getan hat immernoch nichts gebracht. Find das echt eine Sauerei. Ein Update das solche Probleme hat nur für Flagschiffe auf den Markt zu bringen... jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
     
    Mit zurücksetzen habe ich noch nicht versucht. Aber das kann doch nicht die Lösung sein. Dann muss man alles wieder einrichten und das kostet viel Zeit.
     

    Similar threads

    B
    Hallo, kann man, seit Android 12, die Farbe des Seitenlichts für einzelne Apps nicht mehr festlegen. Z. B. G-Mail soll rot leuchten. 4921671
    Antworten
    7
    Aufrufe
    157
    E
    B
    Seit dem letzten Update vom 17.03 funktionierten die verschiedenen Seitenlichter nicht mehr, wird immer Standard angezeigt egal was man auswählt. Hat jmd auch das Problem? 5086568
    Antworten
    4
    Aufrufe
    124
    B
    J
    Hallo zusammen,  Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Habe vor einigen Tagen das System Update auf One ui 6 bei meinem Galaxy S22 ultra bekommen und seit dem werden Blumen die von links nach rechts über den Bildschirm schweben statt dem Seitenlicht angezeigt. In den Einstellungen zum...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    170
    T
    B
    Hallo! Ich habe eine Frage zum Seitenlicht des Galaxy S10. Wenn ich eine neue WhatsApp Nachricht erhalte und der Bildschirm an ist, dann erscheint auch das Seitenlicht. Wenn jedoch der Bildschirm ausgeschaltet ist, dann kommt kein Seitenlicht Ist das normal so? 1007194
    Antworten
    29
    Aufrufe
    344
    M
    L
    Ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage hier Dauergast... ich brauche nochmal eure Hilfe bitte. Habe zwei weitere Probleme: 1. Das Seitenlicht funktioniert beim Eingehen von Nachrichten aus WhatsApp. Habe alle Berechtigungen erteilt, sowohl in WhatsApp als auch bei den Pup-ups, alle Updates...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    712
    L
    Zurück
    Oben