Seitenlicht und Symbol bei Benachrichtigung

L
L.
User
Ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage hier Dauergast... ich brauche nochmal eure Hilfe bitte.
Habe zwei weitere Probleme:

1. Das Seitenlicht funktioniert beim Eingehen von Nachrichten aus WhatsApp. Habe alle Berechtigungen erteilt, sowohl in WhatsApp als auch bei den Pup-ups, alle Updates und das AOD aktiviert. Google und YouTube haben keine weiteren Tipps. Ihr?

2. Wenn ich aus WhatsApp eine Nachricht erhalte, erscheint eine Art Blase auf meinem Startbildschirm und wenn ich drauf klicke geht WhatsApp in klein auf, ich möchte aber direkt in die App dabei gelangen.

Ich danke euch schon mal im Voraus für Tipps und Tricks!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das geht glaube ich nur siehe Screenshots
1519199i074146AA8D4B76ED?v=v2.jpg


1519200i6386A15544BBAE98?v=v2.jpg
 
L: @Laura_Ri
Du hast bei Dir B.l.ase eingestellt und daher kommt dieses Fenster.
Gehe mal Einstellung und suche das Wort B.l,ase . Tippe auf das Ergebnis und nehme es dort raus.
 

Similar threads

S
Hallo hat einer einen Tipp ? Bei allen anderen Nachrichten ( wie WhatsApp und weitere Apps Benachrichtigungen ) geht die Seitenlicht , nur bei ankommende Mails nicht ? Würde mich über Tipps oder andere Meinungen freuen! Mfg 3272544
Antworten
9
Aufrufe
136
S
C
Hi, ich versuche seit 2 Tagen das Seitenlicht in Kombination mit dem Always on Display zu aktivieren, aber es geht einfach nicht. Meiner Meinung hab ich alles aktiv. Aufm alten Galaxy war AoD an, es kam z.B. eine WhatsApp Nachricht rein: Seitenlicht geht an und der Name des Senders wurde...
Antworten
1
Aufrufe
72
J
B
Hallo zusammen... Ich brauche eure Hilfe... Habe mir heute die Galaxy watch 5 pro zugelegt... WhatsApp ist eingerichtet auf der Uhr,aber Nachrichten via WhatsApp kommen nur über WLAN Verbindung auf der Uhr an, draußen via Bluetooth leider nicht. Berechtigungen sind alle erteilt... Hab alles...
Antworten
2
Aufrufe
108
D
D
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Früher bekam ich bei einer eingehenden Whatsapp Nachricht (bei ausgeschaltetem Display) am oberen Bildschirmrand ein Popup wo man den Absender und einen Teil der Nachricht lesen konnte. Dieses Popup verschwand nach 1-2 Sekunden wieder...
Antworten
8
Aufrufe
133
D
S
Hallo, ich bin neu hier, im forum wie auch allgemein bei Samsung. Komme vom iPhone 14 Pro und war auch Jahre lang iOS Nutzer, daher brauche ich hier und da mal Hilfe. Youtube hat zwar auch geholfen aber da findet man nicht alles. Ich habe vollgendes Anliegen, und zwar bekomme ich im gesperrten...
Antworten
0
Aufrufe
588
S
Zurück
Oben