Seitenlicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Seitenlicht in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo seid heute geht das Seitenlicht nicht mehr. Es ist alles eingeschaltet und Benachrichtigungen erlaubt. Ist es ein Update Problem ? 6793839 Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Jenskii, 24. Januar 2023.

1. Jenskii
    Jenskii Guest

Seitenlicht

Hallo seid heute geht das Seitenlicht nicht mehr. Es ist alles eingeschaltet und Benachrichtigungen erlaubt.
    Ist es ein Update Problem ?

:)

Jenskii, 24. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

• Wähle mal ein anderes Seitenlicht aus, was passiert dann?

ErdbeerSchrippe, 24. Januar 2023
    Thema:

Seitenlicht

Die Seite wird geladen...
    1. Seitenlicht - Similar Threads - Seitenlicht

2. Seitenlicht

in Galaxy S9 Serie
      Seitenlicht: HalloIch habe eine Frage zum seitenlichtIch habe ein s9 plus und habe das seitenlicht an aber wenn ich eine Benachrichtigung bekomme kommt das seitenlicht nicht und ich weiß nicht was ich machen...
    3. s20fe seitenlicht geht bei offline bildschirm nicht

in Galaxy S20-Serie
      s20fe seitenlicht geht bei offline bildschirm nicht: Hallo, Ich habe das S20fe neu. Habe das Seitenlicht eingestellt. Habe auch auf "auch bei ausgeschaltetem bildschirm anzeigen" angeklickt und es geht nicht. Wenn ich zb in Facebook bin bekomme ich...
    4. Seitenlicht & AOD notify funktionieren nur manchmal

in Galaxy S20-Serie
      Seitenlicht & AOD notify funktionieren nur manchmal: Hallo zusammen, ich habe bei meinem S20 FE 5G das Problem, dass das Seitenlicht und somit das Pop-Up der Benachrichtigung (WhatsApp) nur manchmal funktioniert. Die Nachricht an sich kommt immer an...
    5. Seitenlicht trotz bitte nicht Stören

in Galaxy S21 Forum
      Seitenlicht trotz bitte nicht Stören: Hallo zusammen, ich habe seit ca einer Woche das Problem dass bei meinem S21U im bitte nicht stören Modus bei ausgeschaltetem Handy im Always On Bildschirm die Benachrichtigungen immer mit dem...
    6. Z fold 4 Seitenlicht bei ausgeschaltetem Bildschirm

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
      Z fold 4 Seitenlicht bei ausgeschaltetem Bildschirm: Hallo zusammen, Ich hätte gerne, dass bei ausgeschaltetem bildschirm das seitenlicht für Benachrichtigungen (WhatsApp, Outlook etc.) aktiviert wird. Mit den gewählten Einstellungen sollte es...
    7. Seitenlicht

in Galaxy S22-Serie
      Seitenlicht: Guten Abend , Ich wollte mal fragen ob noch jemand seit dem Update auf Android 13 Probleme mit dem Seitenlicht bei manchen Apps hat? Bei mir funktioniert es z.b bei WhatsApp nicht. Danke MfG 6382474
    8. Seitenlicht

in Galaxy S22-Serie
      Seitenlicht: Habe folgendes "Problem" mein S22 Ultra, Macht plötzlich das Seitenlicht in Dauerschleife an, obwohl ich weder eine Benachrichtigung o.Ä. erhalten habe. Woran liegt das? Weiss das jemand...
    9. Seitenlicht S22

in Galaxy S22-Serie
      Seitenlicht S22: Seit dem letzten Update vom 17.03 funktionierten die verschiedenen Seitenlichter nicht mehr, wird immer Standard angezeigt egal was man auswählt. Hat jmd auch das Problem? 5086568
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden