Ebay Handys?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ebay Handys? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey, aktuell werden einige S22's Angeboten bei Ebay, zu teilweise krassen Preisen... Eins für 750€ das andere 800€ und dann mal ein paar für 850-900€... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von TK, 2. März 2022.

1. TK
    TK Guest

Ebay Handys?

Hey, aktuell werden einige S22's Angeboten bei Ebay, zu teilweise krassen Preisen... Eins für 750€ das andere 800€ und dann mal ein paar für 850-900€
    Aber warum?
    Wo liegt denn da der sinn? Kaufe es mir Neu, und verkaufe es nach 2 Tagen... und mache minus ??
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Wir raten zu Vorsicht bei Angeboten, die weit unter dem Marktpreis liegen. Das kann ein Indiz für Produktfälschungen und andere unlautere Methoden sein.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DavidB, 4. März 2022
  4. JöPi
    JöPi Guest
    Entweder Notverkäufe oder die wurden umgelagert.

JöPi, 4. März 2022
  5. Nakatan
    Nakatan Guest

Ebay Handys?

Ein Beispiel: Gibt Leute die zu einer Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen, dass sie aber nicht unbedingt brauchen. Also verkaufen die es relativ günstig an einen Reseller und der stellt das dann über Ebay o.ä. ins Netz.
    Die "Gefahr" dabei kann sein, dass du dann aber ein Gerät kaufst, dass nicht für den europäischen Markt gedacht ist. In dem Fall würden bestimmte Services nicht funktionieren (wie Samsung Pay usw.)
    Ob und wann das Gerät dann auch noch Updates bekommt ist ebenfalls ungewiss.
    Zu diesen Resellern: kannst ja bei Ebay mal deren Profil anschauen und da wirst du bei vielen merken, dass die etliche Geräte von unterschiedlichen Herstellern unter der UVP verkaufen.

Nakatan, 4. März 2022
  6. JöPi
    JöPi Guest
    Oder es gibt Ärger durch den ursprünglichen Provider weil Geräte aus Vertragsverlängerungen in der Regel erst nach einem halben Jahr veräußert werden dürfen

JöPi, 4. März 2022
  7. TK
    TK Guest
    Danke für die Antwort! Sehr hilfreich.
    Gerade das mit der Gefahr, war mir noch nicht bekannt! Danke

8. JöPi
    JöPi Guest
    Macht ja nichts, für so etwas ist so ein Forum ja auch da.

JöPi, 4. März 2022
  9. Nakatan
    Nakatan Guest

Ebay Handys?

Gerne doch!

Nakatan, 4. März 2022
  10. DavidB
    DavidB Guest
    Wir raten zu Vorsicht bei Angeboten, die weit unter dem Marktpreis liegen. Das kann ein Indiz für Produktfälschungen und andere unlautere Methoden sein.

DavidB, 4. März 2022
  11. judgeandy
    judgeandy Guest
    Richtig !
    Hinter sehr günstigen Angeboten stecken häufig Betrüger, die per Vorkasse das Geld einkassieren und die Ware nicht liefern.
    Aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten würde ich auch eher Angebote über UVP erwarten.

judgeandy, 4. März 2022
  12. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    da verkaufen eventuell einige ihr Handy welches sie für 0€ zum Vertrag dazu erhalten haben

Gaschi78, 4. März 2022
  13. judgeandy
    judgeandy Guest
    Der Möglichkeiten gibt es viele. Die Geräte können auch der Beschaffungskriminalität entstammen. Das heißt, dass Drogenabhängige Mobilfunkverträge abschließen und dabei von Anfang an wissen, dass sie die monatlichen Beiträge nicht bezahlen werden und das nur um die dadurch erschlichenen Handys verkaufen zu können.

judgeandy, 4. März 2022
  14. LW0108
    LW0108 Guest

Ebay Handys?

Meistens handelt es sich hierbei um Geräte aus kriminellen Machenschaften oder Vertragszugaben.

LW0108, 4. März 2022
Thema:

Ebay Handys?

Die Seite wird geladen...
  1. Ebay Handys? - Similar Threads - Ebay Handys

2. Ebay Kleinanzeigen App Foto zurück scrollen funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ebay Kleinanzeigen App Foto zurück scrollen funktioniert nicht: Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Samsung Galaxy S21 ultra gekauft. Ich beschreibe das Problem: Ich möchte in der Ebay Kleinanzeigen App eine Anzeige erstellen und dazu auch Fotos...
  3. Ebay Kleinanzeigen

Ebay Kleinanzeigen: Hallo,Ich hatte mein Galaxy S21 über EBay Kleinanzeigen, für 140€ gekauft. Ohne Kratzer, ohne Macken und Fehler. Ist wie neu! Leider war nur das Ladekabel dabei. Keine Rechnung, kein Bon. Meine...
  4. Ebay Kleinanzeige

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Ebay Kleinanzeige: Wie Kann man den Fehler Beheben das bei Ebay Kleinanzeige wider die such Funktion von Maps Funktioniert wenn ich auf die Postleitzahl Gehe? 2168156
  5. Ebay Kleinanzeige

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Ebay Kleinanzeige: Moin zusammen!!!Mann konnte bei Kleinanzeigen immer auf den Ort gehen und über Maps sich eine Route anzeigen lassen...irgendwie geht das nicht mehr,noch jemand das problem!?!?! [ATTACH] 2155398
  6. Hintergrund Farbe Ebay

in Samsung Wearables Forum
    Hintergrund Farbe Ebay: Wie ändere ich die Hintergrund Farbe bei eBay von schwarz auf weiß?Samsung Note 8 Android 2063492
  7. EBAY Einloggen auf Samsung TV

in Fernseher
    EBAY Einloggen auf Samsung TV: Hallo! Ich schaffe es nicht mich auf meinem Q95T auf Ebay einzuloggen. Im Browserfenster erscheint "ebay.signin.de" und das wars. Was mache ich falsch, oder ist das gar nicht möglich?...
  8. Proble mit Benachrichtigungen bei eBay Kleinanzeigen

Proble mit Benachrichtigungen bei eBay Kleinanzeigen: Hallo zusammen Hallo zusammen, nach 2 Jahren Huawei bin ich ich jetzt zum S21 Ultra gewechselt. Benutze aber noch parallel dazu mein P30Pro (um zu vergleichen) Mein Problem: Ich bekomme zwar...
  9. Keine Push Benachrichtigungen ebay Kleinanzeigen

Keine Push Benachrichtigungen ebay Kleinanzeigen: Hey Leute! Seit ich das S21 besitze, bekomme ich von ebay Kleinanzeigen keine push Nachrichten mehr.Weder eingehende anfragen, noch gespeicherte suchen melden wenn was neues da ist. Habe dann die...