Bloutooth Köpfhörer Kaufentscheidung.

K
Kim
Hey,


    Hey L: @JPfeifer L: @DavidB L: @Niklas1309 L: @Matze101 L: @Barney0w
    Vielen Dank euch Allen für die Tipps.
    Abschließend wollte ich dies nochmal los werden:
    Ich habe mir nun die "Galaxy Buds Live" besorgt.
    Und was soll ich sagen. Nach anfänglicher Skepsis wie rum genau man die Beans jetzt trägt.
    Haben sie mich überzeugt.. Sie sind einfach fantastisch. Genau das was ich gesucht habe.
    Vorallem zu einem preis von 55€ sind sie unschlagbar gut. Sofortiges Koppeln *2764.png*
    Es ist verdammt schade das Samsung diese Form der BT-Kopfhörer nicht mehr verfolgt.
    Ich bin der überzeugung das es viele Menschen da draußen gibt die Gummi-Stöpsel auch nicht mögen.
    Oder wie ich sogar gar nicht tragen können. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist hoffe ich in Zukunft auf ein Refresh. Solange bete ich um möglichst langen Support für die "Buds Live"
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen und einen schönen vierten Advent! Ich habe folgendes Problem seit dem Update auf Android 10. Zuerst einmal hatte ich nur Ton auf einem der beiden Kopfhörer. Nach langem suchen fand ich hierfür das Problem und konnte es lösen: --> "Quick Panel Layout" --> Medien und Geräte...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    146
    E
    B
    Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit um zwei Kopfhörer parallel betreiben zu können über einen Bluetooth Zugang?! Sprich eine Basis die per Bluetooth mit dem TV verbunden ist und das Signal an zwei Kopfhörer parallel weiter gibt? Leider lassen sich an den neuen Samsung TV´s der Kopfhörer...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    L
    G
    Ich hoffe, dass ich hier eine Lösung für mein Problem finde. Seit Montag habe ich den Samsung TV GQ55Q70RGTXZG in Betrieb genommen und auch mit einem Receiver (für Sky) verbunden. Da ich schwerhörig bin, muss ich so wie vorher bei alten TV, den Ton über den Kopfhörer hören und meine Frau über...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    127
    D
    S
    Liebes Samsung Team, Nachdem mein Samsung UE78JS9590 (2015er Modell), mit dem ich sehr zufrieden war nun leider defekt ist, steht bei mir der Kauf eines neuen TV an. Es ist ohnehin auch an der Zeit für mich, ein paar neue Features mitzunehmen. Hierbei ist mir besonders der GQ75Q800T ins Auge...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    132
    S
    M
    Hallo, habe jetzt sein relativ kurzem eine Samsung Gear Sport und mir sind ein paar Sachen aufgefallen die ich gerne "verbessert" hätte. Das meiste liegt nicht an der Hardware also der Uhr sondern an der Software bzw. die Verbindung mit S-Health. 1. Man kann in S Health die Protokolle über...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    141
    A
    Zurück
    Oben