Screenshots

C
C.
User
Hi, funktioniert bei euren s22u die screenshot-funktion mittels "drüberwischen mit der handkante"? Die Funktion ist bei mir aktiviert, krieg es aber nicht hin das es einen Screenshot macht. Über das Assistentenmenue geht's, wollte aber die schnelle und einfachere Methode benutzen. LG Conny

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dann Bixby Knopf und Lautstärke-leiser Knopf gleichzeitig kurz drücken.
Hab ein Z-Flip 3 sorry.
 
Stört Deine Hülle am Rand?
Hier hatte ich eine Hülle gehabt, da war der Rand zu hoch.
 
Bei mir geht es.
Ich wische mit linker Hand von Rechts nach Links, oder auch von Links nach Rechts.
 
Alle anderen Methoden einen Screenshot zu erstellen funktionieren bei mir, nur eben diese eine nicht deshalb meine Frage.
 
Ihr kennt sicher das Logo von Intel: Intel inside - ***** outside. Genau so ist es mir jetzt ergangen. Handkante bisschen zu hoch gehalten. *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Am einfachsten für mich ist (so habe ich es gelöst)über die One Hand Operation (good Lock) bei längerem "ziehen"des Zurück Pfeils ein Screenshot aufzunehmen.So hat man es schnell aufgenommen und braucht nicht beide Hände dafür
 
Lässt sich bequem mit dem Daumen betätigen. Einfach Leiser- und Powertaste für einen Moment gleichzeitig drücken
 
Ahahah,lässt sich mit einem seehr großen Daumen betätigen))
 

Similar threads

M
Eingestellt habe ich: Bewegungen und Gesten und Screenshot in der Zwischenablage. Wie gewohnt, wische ich mit der Handkante quer über das Display, doch leider funktioniert es nicht.  Was muß ich noch einstellen?  Bitte einfach erklären.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8539161
Antworten
20
Aufrufe
296
M
M
Ich habe ein A22... Ich will ein Screenshot machen aber es geht nicht... der einzige weg der grade funktioniert ist das wischen was die dämlichste Methode überhaupt ist! Man klickt nur kram an und es wird die meiste zeit nicht erkannt! Oder über das Game Boost Menü was aber nicht von jeder App...
Antworten
0
Aufrufe
256
M
B
Hallöchen zusammen, na dann werde ich hier gleich mal um Hilfe bitten. Unsere Tochter hat zu ihrem Geburtstag das Sammsung Galaxy A20e bekommen. Wir waren nun in dem Glauben , dass das Handy genauso funktioniert wie andere Samsung Handy's die schon etwas älter sind. Aber nix da....Unsere...
Antworten
10
Aufrufe
294
G
M
Hi Samsung Community, kommt das nur mir so vor oder dauert es verglichen mit anderen Smartphone-Herstellern ewig, auf Samsung-Smartphones einen Screenshot aufzunehmen? Unter iOS oder auch auf Smartphones anderer Android-Herstellern (z.B. Xiaomi), geht das wesentlich flotter. Direkt beim...
Antworten
9
Aufrufe
176
R
O
Hallo zusammen, ich habe mal ein wenig in der Suchfunktion gestöbert, aber leider nichts passendes gefunden. Entschuldigt bitte, falls ich einfach zu blind war und das Thema bereits existiert. Ich versuche dennoch mal zu schildern: Ich liebe Fotos. In meiner Freizeit war ich lange Zeit gerne...
Antworten
3
Aufrufe
124
O
Zurück
Oben