Screenshots

Diskutiere und Helfe zu Samsung Screenshots in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hi, funktioniert bei euren s22u die screenshot-funktion mittels "drüberwischen mit der handkante"? Die Funktion ist bei mir aktiviert, krieg es aber... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Conny96, 1. März 2022.

1. Conny96
    Conny96 Guest

Screenshots

Hi, funktioniert bei euren s22u die screenshot-funktion mittels "drüberwischen mit der handkante"? Die Funktion ist bei mir aktiviert, krieg es aber nicht hin das es einen Screenshot macht. Über das Assistentenmenue geht's, wollte aber die schnelle und einfachere Methode benutzen. LG Conny

:)

Conny96, 1. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Lee2021
    Lee2021 Guest
    Dann Bixby Knopf und Lautstärke-leiser Knopf gleichzeitig kurz drücken.
    Hab ein Z-Flip 3 sorry.

Lee2021, 2. März 2022
  4. Stört Deine Hülle am Rand?
    Hier hatte ich eine Hülle gehabt, da war der Rand zu hoch.

ErdbeerSchrippe, 2. März 2022
  5. RahserOldie
    RahserOldie Guest

Screenshots

Bei mir geht es.
    Ich wische mit linker Hand von Rechts nach Links, oder auch von Links nach Rechts.

RahserOldie, 2. März 2022
  6. Conny96
    Conny96 Guest
    Alle anderen Methoden einen Screenshot zu erstellen funktionieren bei mir, nur eben diese eine nicht deshalb meine Frage.

Conny96, 2. März 2022
  7. Conny96
    Conny96 Guest
    Ihr kennt sicher das Logo von Intel: Intel inside - ***** outside. Genau so ist es mir jetzt ergangen. Handkante bisschen zu hoch gehalten. *1f602.png**1f602.png**1f602.png*

Conny96, 2. März 2022
  8. Jana304
    Jana304 Guest
    Am einfachsten für mich ist (so habe ich es gelöst)über die One Hand Operation (good Lock) bei längerem "ziehen"des Zurück Pfeils ein Screenshot aufzunehmen.So hat man es schnell aufgenommen und braucht nicht beide Hände dafür

Jana304, 3. März 2022
  9. NicoS29
    NicoS29 Guest

Screenshots

Bei mir geht's ja

NicoS29, 3. März 2022
  10. TonyStank1
    TonyStank1 Guest
    Lässt sich bequem mit dem Daumen betätigen. Einfach Leiser- und Powertaste für einen Moment gleichzeitig drücken

TonyStank1, 3. März 2022
  11. Jana304
    Jana304 Guest
    Ahahah,lässt sich mit einem seehr großen Daumen betätigen))

Jana304, 3. März 2022
Thema:

Screenshots

Die Seite wird geladen...
  1. Screenshots - Similar Threads - Screenshots

2. @DavidB Members App - Screenshots lassen sich nicht hochladen

in Mobil (Software & Apps)
    @DavidB Members App - Screenshots lassen sich nicht hochladen: Es wird immer schlimmer. Erst nahm die Samsung Members keine likes mehr an und jetzt kann man keine Screenshots mehr hochladen. Jedesmal wenn ich versuche, einen Kommentar mit Screenshot zu...
  3. Screenshots

in Smartphones
    Screenshots: Hallo ich wollte Fragen wie mache ich ein Screenshot mit meinem Samsung A13 während ich auf einer anderen App bin. 6775589
  4. Ich kann keind Screenshots mehr auf Webseiten machen?

in Support
    Ich kann keind Screenshots mehr auf Webseiten machen?: Kann man da was gegen nachen? Nervt ziemlich. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-keind-screenshots-mehr-auf-webseiten-machen
  5. Wieso kann man einen Screenshot von einer Webseite im sicheren Ordner nicht mehr öffnen?

in Support
    Wieso kann man einen Screenshot von einer Webseite im sicheren Ordner nicht mehr öffnen?: In der Galerie kann man auf "Webseite öffnen" drücken. In dem sicheren Modus fällt dies weg. Kann man Einstellen, dass das geht....
  6. Tipp für Screenshot..

in Mobil (Software & Apps)
    Tipp für Screenshot..: Hey community. Weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber wenn man mal Lust drauf hat: [ATTACH] Viel Spaß weiterhin! Sky. 6665728
  7. Screenshot beim Galaxy

in Galaxy A-Series
    Screenshot beim Galaxy: Hallo weiß jemand wie das beim Samsung Galaxy egal was für eins wie das mit Screenshot funktioniert bei Huawei ist das einfach aber bei Samsung habe ich noch nicht herausgefunden wie das...
  8. Screenshots nicht möglich / Display hängt

in Galaxy S22-Serie
    Screenshots nicht möglich / Display hängt: Ich habe ein S22 Ultra. Seit dem großen Update hängt sich des öfteren das Display im rechten Bereich auf und reagiert nicht richtig. Es ist in ca. der Höhe des WhatsApp Senden Buttons, wo es nicht...
  9. Google Authenticator QR code Screenshoten?

in Support
    Google Authenticator QR code Screenshoten?: Hallo, ich habe einen Umstieg von Samsung auf Apple gemacht, ich wollte von meiner Autentocator App auf dem Samsung auf mein IPhone exportieren. Aber da mein Samsung eine Riesen Macke auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden