Wie mache ich einen Screenshot beim A20e?

B
B.
User
Hallöchen zusammen,
na dann werde ich hier gleich mal um Hilfe bitten.
Unsere Tochter hat zu ihrem Geburtstag das Sammsung Galaxy A20e bekommen.
Wir waren nun in dem Glauben , dass das Handy genauso funktioniert wie andere Samsung Handy's die schon etwas älter sind.
Aber nix da....Unsere Tochter kann keine Screenshots machen.
Die Tastenkombination An/Aus Knopf und Leise Regler gleichzeitig für 2 Sekunden halten....geht NICHT.
Das Wischen von links nach rechts,oder von rechts nach links mit der Handkante....geht NICHT.
Was in den Einstellungen ändern...geht Nicht.
Hat jemand einen Rat für uns?
Oder Tipps und Tricks?
Wir würden ungern der Tochter das wieder wegnehmen, weil sie sich so auf das kleine Handy gefreut hat.
Bitte um HILFE.
Danke
LG Blümchen73
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Powertaste und leisertaste ganz kurz drücken nicht 2 Sekunden sollte funktionieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Powertaste und leisertaste ganz kurz drücken nicht 2 Sekunden sollte funktionieren
 
Bei mir funktioniert das Erstellen eines Screenshots so:
1x gleichzeitig kurz auf die Leiser- und die Powertaste klicken.
Ich hab kein A20e also kann ich nur von meiner Erfarung mit dem S20 Ultra reden.
 
Vielen Dank für die Hilfe.
Man sollte immer auf Menschen hören die ein ähnliches Handy haben. Und nicht auf die Bedienungsanleitung. ;)
 
Hab ein Samsung Galaxy A80 außerdem ist es bei allen neuen Smasung Smartphones das selbe prinzip
 

Similar threads

F
ich möchte wie beim Galaxy s8+ mit nach links wischen ein bild in die galerie schieben. das krieg ich beim A20e nicht hin, warum bitte, geht das nicht. ich bitte um hilfe grüße fubbi 1548442
Antworten
14
Aufrufe
184
F
Zurück
Oben