mit wischen beim A20e einen screenshot in die galerie . . . bringen

F
f.
User
ich möchte wie beim Galaxy s8+ mit nach links wischen ein bild in die galerie schieben.
das krieg ich beim A20e nicht hin, warum bitte, geht das nicht.
ich bitte um hilfe
grüße fubbi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @fubbiquantz
Kann es vielleicht sein, das eine hat Android 8 und das andere Android 9 ?
Dann hätten sie es wohl eventuell eingespart.
 
@ErdbeerSchrippe
das mag sein, weiß ich z.z. nicht, könnte ich aber nachgucken, bringt aber nix.
das betriebssystem kann ich nicht ändern, bzw. beeinflussen.
danke dir
 
L: @fubbiquantz
Schau mal
Einstellung
Erweiterte Funktionen
Bewegung und Gesten
Screenshots.
Was ist dort eingestellt?
Gehe weiter nach unten dort.
Screenshots und Bildrecorder
Was ist jetzt dort eingestellt?
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
@fubbiquantz schrieb:ich möchte wie beim Galaxy s8+ mit nach links wischen ein bild in die galerie schieben.das krieg ich beim A20e nicht hin, warum bitte, geht das nicht.ich bitte um hilfegrüße fubbi
hallo L: @fubbiquantz
landen denn die Screenshots nicht direkt in der Galerie, unter Bilder bzw. im Album Screenshots zu finden?
Evtl. habe ich Deine Frage nicht verstanden.
salagou
 
L: @salagou es geht darum, dass er mit von rechts nach Links wischen mit seiner Hand auf dem Display einen Screenshot machen möchte.
Das geht auch auf deinem A70 oder bei uns bei den anderen A Geräten.
 
ach so ist es gemeint, L: @Lykia , ich hatte es nicht richtig interpretiert, ja es geht auch bei mir (nur mit Finger wischen reicht nicht, es muss schon die Hand/Handkante sein).
Spoiler (Zum Lesen markieren)aus meiner Bedienungsanleitung:
"• Aufnahme durch Wischen: Wischen Sie mit Ihrer Hand nach rechts oder links über den Bildschirm.
• Wenn die Wischfunktion zur Aufnahme eines Screenshots nicht aktiviert ist, starten Sie die
Anwendung Einstellungen und tippen Sie Erweiterte Funktionen → Bewegungen und
Gesten und anschließend den Schalter Screenshot an, um die Funktion zu aktivieren."aus meiner Bedienungsanleitung:"• Aufnahme durch Wischen: Wischen Sie mit Ihrer Hand nach rechts oder links über den Bildschirm.• Wenn die Wischfunktion zur Aufnahme eines Screenshots nicht aktiviert ist, starten Sie dieAnwendung Einstellungen und tippen Sie Erweiterte Funktionen → Bewegungen undGesten und anschließend den Schalter Screenshot an, um die Funktion zu aktivieren."da hat ja L: @ErdbeerSchrippe schon auf die entsprechende Einstellung hingewiesen.
einen schönen Tag an alle, salagou
 
da geht beim A20e leider nix weiter nach unten. [leider leider, kostet ja auch a'biserl weniger als mein S8+, ist schon älter kann aber alles was ich bebötige]
danke mit grüßen
fubbi
 
die bilder landen definitiv nirgendwo im handy.
und das s8+ es blitzt oder so ähnlich immer kurz auf beim wischen.
macht das a20e auch nicht.
danke mit grüßen
fubbi
 
i.d.r antworte ich immer jedem einzeln,
hab aber da ich hier neu in den überblick verloren,
hiermit möchte ich mich bei alle für die antworten bedanken.
das problem ist kein problem, da es diese funktion nicht gibt.
mit grüßen
fubbi
 
L: @fubbiquantz
Was gibt es nicht bei Dir?
Hast du es mal in den Einstellungen gesucht?
Oder gehe Einstellung und oben hast du eine Lupe.
Gebe einfach den Begriff Screenshots ein und schau was für Vorschläge dort kommen.
Du musst es schon einstellen.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 
L: @fubbiquantz
Probiere das jetzt mal Bitte.
Das muss klappen.
  1. Zunächst das „Einstellungen„-Menü öffnen.
  2. Anschließend zu „Bewegungen + Gesten“ navigieren.
  3. Dort befindet sich die Option „Aufnehmen durch Wischen“.
  4. Diese kann man per Schieberegler aktivieren (nach rechts) oder deaktivieren (nach links)
( Quelle: Appdated.de )
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
\@erdbeerschrippe.
es geht 100% definitiv nicht, in den einstellungen, in den gesten, mit der lupe.
der suchbegriff "screenshots" findet keinen treffer.
gruß
fubbi
 
@ErdbeerSchrippe schrieb:mad:fubbiquantz Probiere das jetzt mal Bitte. Das muss klappen. Zunächst das „Einstellungen„-Menü öffnen.Anschließend zu „Bewegungen + Gesten“ navigieren.Dort befindet sich die Option „Aufnehmen durch Wischen“.Diese kann man per Schieberegler aktivieren (nach rechts) oder deaktivieren (nach links) ( Quelle: Appdated.de ) Gruß @ErdbeerSchrippe
L: @fubbiquantz
Dad auch nicht?
 
es gibt diese punkte absolut nicht.
mehr als suchen kann ich nicht.
sorry sorry - ich hab keine lust mehr.
bitte keine posts mehr.
grüße fubbi
 

Similar threads

F
hallo und guten tach. ich möchte bei einem A20e den doofen start bzw. piepton nach dem einschalten deaktivieren. ich hab in den einstellungen überall gesucht und nix gefunden. alle schieber sind links bzw. auf null. natürlich außer dem telefon klingelton. wo bitte kann man den piepton / startton...
Antworten
7
Aufrufe
172
J
B
Hallöchen zusammen, na dann werde ich hier gleich mal um Hilfe bitten. Unsere Tochter hat zu ihrem Geburtstag das Sammsung Galaxy A20e bekommen. Wir waren nun in dem Glauben , dass das Handy genauso funktioniert wie andere Samsung Handy's die schon etwas älter sind. Aber nix da....Unsere...
Antworten
10
Aufrufe
295
G
S
Nur damit die Moderatoren hier auch mal was lernen. Die haben nämlich behauptet, man könne keinen Screenshot bei der Gear S3 machen.... Home Taste gedrückt halten und gleichzeitig mit einem Finger von ganz links beginnend über den Bildschirm wischen. Dann liegt das Bild im internen Speicher der...
Antworten
2
Aufrufe
125
D
F
hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome nicht sauber oder zu ende aktualisieren. nachdem ich ein neues versions update geladen und seitdem wird es mit der installation nicht fertig. es...
Antworten
16
Aufrufe
139
M
D
Hallo liebe Community wie oben schon geschrieben ist es bei meinem Samsung Galaxy a20e nicht möglich Musik über nur kurzen Zeitraum zuhören. Es schließen sich einfach einige Apps mit der Begründung mein Handy überhitzt sonst. Ich habe auf Verdacht eines Hardwaredefekt das Handy auch schon beim...
Antworten
35
Aufrufe
230
S
Zurück
Oben