browser google chrome aktualisiert nicht zu ende bei A20e

F
f.
User
hallo und tach zusammen.
betr.: samsung A20e
ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe.
mein kleines neues smartphone kann den google chrome nicht sauber oder zu ende aktualisieren.
nachdem ich ein neues versions update geladen und seitdem wird es mit der installation nicht fertig.
es aktualisiert und installiert danach ohne pause und wird kommt nicht zu ende.
es bleibt immer bei: Wird installiert . . . stehen.
es sind auch einige apps verschwunden, anscheinend da die nur über den chrome ladbar sind.
ich hab soweit es möglich ist den chrome komplett deinstalliert bzw. deaktiviert und geresetet . . . . . !
147989i83CB3FDE95E446A5?v=v2.jpg

auf 50% verkleinert
hab den dann größeren download begonnen und es kommt immer noch nicht zu ende.
bei meinen anderen samsung galaxy klappt dasgleiche mit den aktualisierungen wie gewohnt einwandfrei.
blickt da jemand durch und kann mir jemand helfen.
ich mußte das bild ziemlich verkleinern, denke aber auch quer problem gut sichtbar, sorry, heut ist anscheinend nicht mein tach.
grüße
fubbi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Lykia hallo.
es gibt ne gute nachricht - alles funktioniert.
was hab ich gemacht - war leicht verzweifelt.
hab den schlauen schalter benutzt.
also alles, wirklich alles vom galaxy zum a20e geschoben und alles war wieder da.
und der chrome hat danach sauber zu ende installiert.
sogar die apps waren da wo sie vorher waren.
und meine suchmachine unter firefox die "startpage" klappte wieder. [ich arbeite i.d.r. nicht mit google].
ich danke allen die mitgeholfen haben.
grüße fubbi
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
\@fubiquantz
Entferne bitte alle markierten Lösungen außer deinen Letzten Beitrag, da dieser die richtige Lösung ist.
Die Moderation hat in deinem letzten Thread ebenfalls die ganzen "nicht Lösungen" entfernt.
Das geht indem du bei den Markierten Beiträgen auf die 3 Punkte klickst und dann "Nicht mehr als Lösung Markieren" anklickst. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, deinstalliere und installiere es doch mal nach einem Backup in der Chrome App.
Dann wird die neue Version runtergeladen.
 
hi Eisik.
danke ... !
wie mach ich das 'bitte' genau.
den backup in der chrome app.
hab versucht die app zu deaktivieren, zu deinstallieren, entfernen . . . - alles was zulässig ist.
so ganz krieg ich sie nie weg.
wenn ich die chrome app dann über den play store klicke, suche ist sie immer noch da und will wieder aktualisieren.
ich verstehs nicht richtisch.
sag es mir bitte.
grüße fubbi
 
Hi, ich schreib dir gleich eine PN.
Da schreib ich dir den Lösungsweg kurz und knapp hin.
 
hi,
ok und danke.
keine eile bitte, wir bleiben sowieso zuhause.
ich hab schon hundert versuche mit allen tricks gelesen getippt unternommen, komme aber nicht weiter.
tausend tipps gelesen, bin jetzt leider verwirrt und warte auf deine pn.
dankeschön - melde mich dann morgen vormittag wieder, wenns passt.
grüße fubbi
 
L: @fubbiquantz
Soweit ich es bei S 20 gelesen hatte, ist es momentan ein Problem der App.
Es wird aber wohl an einer Lösung gearbeitet.
Er/ Sie/ Es haben die App erst einmal deinstalliert und warten wohl auf das Update.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe
das hört sich sehr gut an, könnte die lösung sein.
ich warte noch ne weile bis sich etwas tut.
und,
mein galaxy handy funktioniert ja vollkommen problemlos.
warum - keine ahnung - mach ich mir z.z. auch keine gedanken drüber.
das kleinere a20e ist von meiner frau und sie macht extrem weni damit.
hab das nur besorgt da ihr altes ein nokia windows war, das ist ja vollkommen ot.
danke und gruß
fubbi
 
gut das es dir nichts ausmacht.
ich melde mich wenn ich hilfe benötige.
gruß fubbi
 
L: @Lykia
ja natürlich hab ich.
bitte beachte auch die antwort von Erdbeerschrippe.
und lies meinen beitrag dazu.
ich denke wenn sich in 1-2 wochen nix tut wende ich deinen link an.
hoffe du verstehst das und bist nicht sauer das ich deinen link z.z. nicht anwende.
er geht ja nicht verloren.
danke und gruß
fubbi
 
L: @fubbiquantz der Link gilt nur noch haute deswegen frag ich.
dabei gehen keine Daten im Browser verloren.
Wenn du wieder bereit bist kann ich dir einen neuen Link schicken wenn du es so nicht lösen kannst.
Also mir macht es nicht aus.
 
L: @Lykia hallo.
es gibt ne gute nachricht - alles funktioniert.
was hab ich gemacht - war leicht verzweifelt.
hab den schlauen schalter benutzt.
also alles, wirklich alles vom galaxy zum a20e geschoben und alles war wieder da.
und der chrome hat danach sauber zu ende installiert.
sogar die apps waren da wo sie vorher waren.
und meine suchmachine unter firefox die "startpage" klappte wieder. [ich arbeite i.d.r. nicht mit google].
ich danke allen die mitgeholfen haben.
grüße fubbi
 
\@fubiquantz
Entferne bitte alle markierten Lösungen außer deinen Letzten Beitrag, da dieser die richtige Lösung ist.
Die Moderation hat in deinem letzten Thread ebenfalls die ganzen "nicht Lösungen" entfernt.
Das geht indem du bei den Markierten Beiträgen auf die 3 Punkte klickst und dann "Nicht mehr als Lösung Markieren" anklickst.
 
Bei meinen S20 kann ich Chrome auch nicht aktualisieren passiert einfach nichts wenn man auf aktualisieren klicken will
 
Zurück
Oben