startton beim A20E

F
f.
User
hallo und guten tach.
ich möchte bei einem A20e den doofen start bzw. piepton nach dem einschalten deaktivieren.
ich hab in den einstellungen überall gesucht und nix gefunden.
alle schieber sind links bzw. auf null.
natürlich außer dem telefon klingelton.
wo bitte kann man den piepton / startton abstellen.
danke mit grüßen
fubbi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
info - bzw. nachtrag zu piepton.
pcdoc1, salagou, erdbeerschrippe.
mein piepton nach dem einschallten ist weg.
warum - keine ahnung, hab die tipps von euch probiert und nichts funktionierte, auch mitgeteilt.
hab soeben einen play store update gemacht und es piepte nicht mehr.
wie oben gesagt - absolut keine ahnung, verändert hab ich nixxxxx.
et löppt- - das ist die hauptsache.
wie pcdoc1 schrieb - Never touch a running system!
tschüss fubbi L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @fubbiquantz Es reicht im Einstellungsmenü unter "Töne und Vibration > Systemtöne" den Schalter bei "Ton für Sperrbildschirm" zu deaktivieren. Alternativ kann man den Laustärkeregler für System auf Null stellen.
 
hallo L: @PcDoc1
ich bin gespannt, ob Deine Einstellungsvorschläge beim L: @fubbiquantz wie gewünscht wirken.
Bei mir (Galaxy A70) kommt das Signal zum Freischalten der SIM immer, egal was ich bei Systemtöne bzw. Lautstärke einstelle. Das hatte ich schonmal erfolglos probiert.
Vermutlich soll einfach die Eingabe der SIM-PIN (noch vor dem Laden der Startseite) nicht verpasst werden und deshalb die Pieptöne nicht unterdrückbar sein.
salagou
 
L: @fubbiquantz
Versuche mal deine Systemlaustärke zu veringern.
Was passiert jetzt?
 
@pcdoc1.
sorry hat a'biserl gedauert *:thinking-face:
Töne und Vibration > Systemtöne" den Schalter bei "Ton für Sperrbildschirm" hat leider nicht funktioniert.
@salagou.
hat das schon vermutet.
@erdbeerschrippe.
den punkt "Systemlaustärke" gibt es nicht direkt.
spätestens beim lupe suche kommt bei system alles vorherige,
trotzdem danke für die tipps !!grüße fubbi
 
info - bzw. nachtrag zu piepton.
pcdoc1, salagou, erdbeerschrippe.
mein piepton nach dem einschallten ist weg.
warum - keine ahnung, hab die tipps von euch probiert und nichts funktionierte, auch mitgeteilt.
hab soeben einen play store update gemacht und es piepte nicht mehr.
wie oben gesagt - absolut keine ahnung, verändert hab ich nixxxxx.
et löppt- - das ist die hauptsache.
wie pcdoc1 schrieb - Never touch a running system!
tschüss fubbi
 
Hallo L: @fubbiquantz,
Hauptsache, es klappt nun. *:smiling-face: Ich hab die von dir markierten Lösungen mal enfernt und nur deinen letzten Beitrag als solche markiert. Sonst sieht man ja alle Beiträge doppelt, das könnte für Mitlesende etwas verwirrend sein. *:winking-face:
 

Similar threads

F
ich möchte wie beim Galaxy s8+ mit nach links wischen ein bild in die galerie schieben. das krieg ich beim A20e nicht hin, warum bitte, geht das nicht. ich bitte um hilfe grüße fubbi 1548442
Antworten
14
Aufrufe
184
F
F
hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome nicht sauber oder zu ende aktualisieren. nachdem ich ein neues versions update geladen und seitdem wird es mit der installation nicht fertig. es...
Antworten
16
Aufrufe
144
M
B
Hallöchen zusammen, na dann werde ich hier gleich mal um Hilfe bitten. Unsere Tochter hat zu ihrem Geburtstag das Sammsung Galaxy A20e bekommen. Wir waren nun in dem Glauben , dass das Handy genauso funktioniert wie andere Samsung Handy's die schon etwas älter sind. Aber nix da....Unsere...
Antworten
10
Aufrufe
299
G
S
Hallöchen ... : ) Ich würde gern die Funktion ,Geteilter Bildschirm' deaktivieren. Immer ...ok, sehr oft,... wenn ich die nächste App öffnen möchte, macht mein Telefon diese in geteilter Ansicht auf. Das nervt und ist störend und ich möchte das nicht. Ich finde aber dazu nix in den...
Antworten
16
Aufrufe
246
J
J
mein TV: Samsung GQ65Q90T aktuelle Firmware 1402.6 (vor ein paar Tagen zwangs-geupdatet) Hallo und einen Guten Morgen an alle. Vor ein paar Tagen wurde durch Samsung das neue Firmware-Update 14.02.6 auf dem TV zwangsweise installiert. Seit diesem Tag erhalte ich immer wenn der TV...
Antworten
2
Aufrufe
112
Z
Zurück
Oben