Galaxy A52S - Funktion Geteilter Bildschirm deaktivieren

S
s.
User
Hallöchen ... : )
Ich würde gern die Funktion ,Geteilter Bildschirm' deaktivieren. Immer ...ok, sehr oft,... wenn ich die nächste App öffnen möchte, macht mein Telefon diese in geteilter Ansicht auf. Das nervt und ist störend und ich möchte das nicht. Ich finde aber dazu nix in den Einstellungen. Außer die Lab-Funktion, wo man das für alle Apps aktivieren könnte. Aber das hab ich aus, weil ich das ja gerade nicht möchte. Wenn ich google, dann finde ich nur Einträge, wie ich dieses Multi-Window einschalte bzw nutze... aber nie, wie man es deaktiviert.Da dachte ich mir, vlt weiß hier in der Community jemand was und kann mir helfen:
Danke schon einmal vorab

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die meisten Funktionen die man aktivieren kann werden in umgekehrt ausgeführter Reihenfolge deaktiviert
 
:think: gute Frage. Ich glaub nur Seitenpanel, weil für alles andere muss ich ja auf den Hauptbildschirm wechseln, um die Übersicht der Apps zu sehn.... damit macht man ja die Eine App doch zu. Das Seitenpanel geht auch so auf.... ist ja Sinn der Sache. Zeitersparnis. So ist es für mich irgendwie ein Zeitmesser *1f648.png*
 
Ich hab ja nix aktiviert *1f648.png* es war einfach so und ich bekomme es nicht weg. :think:
 
Danke, aber ich will es eben ja NICHT geteilt haben. Wie das teilen geht, weiß ich.
Aber bei mir macht der das bei diesem Telefon ständig so, ohne dass ich das möchte. Und das verwirrt mich. Finde aber iwie nix dazu o_O
 
Alles gut. Keine Umstände. Hatte nur gehofft, dass noch jemand das Problem hatte und mir ggf helfen kann *:smiling-face:
 
Ach herje. Ja das war eingestellt.*1f631.png*
Habs mal umgestellt und jetzt scheints so zu gehen, wie mir das passt ‍*2640.png*...
Oh mann, viele Funktionen haben ist zwar toll... hat aber eben auch Nachteile *1f62c.png*
 
Es interessiert mich ja auch wie so etwas zustande kommt, so lerne ich ja auch dazu.
 
Versuche das mal bitte:
Klicke im geteilten Bildschirmfenster einfach auf die mittlere Trennleiste, halte sie gedrückt und ziehe sie in Richtung des Bildschirms, den Du nicht mehr verwenden möchtest.
 
Habs gelöst. Oben hat jemand quasi die Lösung gefunden. Ich hatte beim Seitenpanel irgendwie die Option "Tippen" eingestellt. Das hab ich jetzt auf.. äh..ich glaub "halten und ziehen" (oder so) gestellt und damit geht das nicht mehr so leicht in den geteilten Bildschirm. Meist ist es ja sooooo simpel.
 
Ernsthaft? o_O
Das mag ja bei einem XXL-Tablet ok sein, aber einem normalen Telefon. Oh ich bin wohl zu altmodisch. Ich nutze aber auch noch viel den Laptop. Aber selbst da heul ich oft, dass mein 17 komma irgendwas Zoll Bildschirm größer sein könnte :rofl: ...und dann ist geteilter bildcshirm beim telefon Standart? Ich werde demnächst sicher sterben, weil ich keine telefone mehr nutze ...hihihi
Danke für die Infos ...
 

Similar threads

P
N'Abend, ja wie oben schon steht, möchte ich die Multi Window Funktion deaktivieren. Ich hoffe mal, dass das auch die Funktion ist, die ich meine. In den Einstellungen finde ich nix. Ich meine die Funktion, dass eine App auf einmal nicht den ganzen Bildschirm einnimmt, sondern etwas kleiner auf...
Antworten
6
Aufrufe
130
P
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben