(HILFE) Galaxy A20E Überhitzt beim Musik hören

D
D.
User
Hallo liebe Community wie oben schon geschrieben ist es bei meinem Samsung Galaxy a20e nicht möglich Musik über nur kurzen Zeitraum zuhören. Es schließen sich einfach einige Apps mit der Begründung mein Handy überhitzt sonst. Ich habe auf Verdacht eines Hardwaredefekt das Handy auch schon beim Händler umgetauscht und ein neues erhalten. Allerdings ist es bei diesem auch nicht möglich Musik zu hören ich habe keine Drittanbieter Apps installiert auch Hintergrundprogramme schließe ich aus. Cache wipe habe ich gelöscht gestern das neue Update installiert und zu guter Letzt ein Hard Factory Reset durchgeführt . Leider alles ohne Erfolg ich bitte euch um dringende Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Duphi,
das klingt kurios. Spürst du denn auch eine Erwärmung am Smartphone selbst? Welche App nutzt du zum Musikhören?
Viele Grüße
 
Hallo L: @Leon2001,
gleiche Fragen gelten auch für dich. Du hast auch ein Galaxy A20e, nehme ich an?
 
@Duphi schrieb:Hallo liebe Community wie oben schon geschrieben ist es bei meinem Samsung Galaxy a20e nicht möglich Musik über nur kurzen Zeitraum zuhören. Es schließen sich einfach einige Apps mit der Begründung mein Handy überhitzt sonst. Ich habe auf Verdacht eines Hardwaredefekt das Handy auch schon beim Händler umgetauscht und ein neues erhalten. Allerdings ist es bei diesem auch nicht möglich Musik zu hören ich habe keine Drittanbieter Apps installiert auch Hintergrundprogramme schließe ich aus. Cache wipe habe ich gelöscht gestern das neue Update installiert und zu guter Letzt ein Hard Factory Reset durchgeführt . Leider alles ohne Erfolg ich bitte euch um dringende Hilfe
Komisch dass es auch nach Factory Resets nicht funktioniert vorallem nach einem Austausch.
Daher würde ich dir mal empfehlen das Smartphone neuzustarten etwas ruhen zu lassen dass es nicht warm wird und dann nochmal einfach NUR die Musik App anzumachen und schauen was die Temparatur des Gerätes ist also unangenehm heiß oder immernoch kühl.
 
Nein Latein ist auf jeden Fall derzeit am Ende ich habe das Handy bereits sogar im abgesicherten Modus gestartet um feststellen ob es an Zweitanbieter oder Drittanbieter-Apps liegt allerdings ist der Google ich will er nicht vorhanden im abgesicherten Modus.
 
Dann empfehle ich dir das Gerät zurückzugeben und wenn du willst das stabilere Galaxy A40 zu kaufen, soweit hat das Gerät positive Rückmeldungen.
 
Also ich finde bei 160 € sollte Musik hören mit drin sein.
 
Ich benutze die Google Play App habe allerdings auch schon mit Samsung telefoniert und die mir empfohlen haben den Samsung Player zu installieren das hat aber keine besseren Ergebnisse gehabt.
Lg
 
Führe bitte mal diese Schritte durch:
Telefon App》*#0*#》Menü öffnet sich》Klicke auf Speaker und warte ab, ob wieder die Meldung aufploppt
 
Ja alle Apps aktuell.
Und erst gestern hatte ich einen großes softwareupdate.
Hatte mich gefreut wie ein Baby allerdings grundlos Problem besteht weiterhin.
Lg
 
Okay habe ich gemacht dann kam ein Soundtrack mehr aber auch nicht ich habe das dann irgendwann wieder beendet weil ich davon ausgegangen bin dass es ununterbrochen weiter so geht.
Lg
 
Ja geht auch so weiter, ich wollt nur wissen ob es da auch auftritt *1f605.png*
 
Ich habe genau dasselbe Problem mit meinem a20e. Das Handy ist dabei auch nicht spürbar warm, alles wie immer. Nur die Meldung erscheint und manchmal schaltet es sich komplett ab..
 
ICh vermisse bei dem Thema hier die Rückfrage, ob die Musik von einer Speicherkarte stammt und ob das Gerät besser läuft ohne diese.
 
Ich habe keine Speicherkarte. Die Musik läuft über einen Streamingdienst. Mir ist aufgefallen, dass es am schlimmsten ist, wenn ich ein Aux-Kabel angeschlossen habe, da schließt mein Handy nach nicht mal 5 Minuten alle Apps wegen angeblicher Überhitzung
 
Hallo L: @fenja,
und wenn du zum Vergleich mal Musik über einen vorinstallierten Player hörst (Samsung Music), erscheint die Meldung dann auch?
 
L: @fenjaTeste das bitte einmal unbedingt mal mit einem anderen Kabel und an einer anderen Anlage. hört sich nach einem zu "niederohmigen" Problem an. Kanns so nicht genau erklären, "Elektrotechnik" halt.
 

Similar threads

F
hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome nicht sauber oder zu ende aktualisieren. nachdem ich ein neues versions update geladen und seitdem wird es mit der installation nicht fertig. es...
Antworten
16
Aufrufe
139
M
Z
Galaxy watch sprachausgabe beim workout unterbricht musik. Die Musik muss ich immer wieder neu Starten. Ich möchte die Sprachausgabe weiterhin hören und diese nicht deaktivieren. Gibt es eine Lösung, dass die Musik automatisch weiterläuft? 2352833
Antworten
1
Aufrufe
174
J
T
Hallo liebe Leute, ich habe ein Galaxy S20 gekauft und eine Clear View Hülle dazu. Bei meinem alten Samsung konnte ich Youtube an machen, die Hülle zuklappen und Musik hören. Bei dem neuen Handy klappt das nicht, weil der Bildschirm ausgeht, wenn ich die Hülle schließe. Lässt sich das irgendwie...
Antworten
0
Aufrufe
146
T
S
Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds und zwar das diese wenn ich auf Spotify Musik höre und ich bei meinem S9+ den Bildschirm aus mach die Buds mitten im Lied einfach stoppen. Wenn ich den Bildschirm wieder einschalte geht die Musik weiter. Bei dem ersten mal einschalten ging alles noch...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
C
Moin, ich habe ein Galaxy Tab Active 2 (TM-T395; R52MC07370J) Android 9: Problem: Beim Telefonieren kommt kein Ton mehr über den Hörerlautsprecher, den Lautsprecher, Bluetooth oder Kabel. Ich kann sprechen und werde verstanden. Musik kann ich hören über Lautsprecher, Bluetooth und Kabel Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
Zurück
Oben