Galaxy watch sprachausgabe beim workout unterbricht musik

Z
Z.
User
Galaxy watch sprachausgabe beim workout unterbricht musik.
Die Musik muss ich immer wieder neu Starten. Ich möchte die Sprachausgabe weiterhin hören und diese nicht deaktivieren.
Gibt es eine Lösung, dass die Musik automatisch weiterläuft?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe ein Smartphone Galaxy Note 4. Mein Lauftraining überwache ich mit der App SHealth. Beim Laufen höre ich gerne Musik, für die Durchsage der aktuellen Daten unterbricht die App die Musik und gibt Laufdaten durch, anschließend wird die...
Antworten
2
Aufrufe
137
D
C
Workout - Sprachausgabe Stimme auf Deutsch einschtellen? Meine Handy ist Samsung Galaxy Note 10+ Samsung Galaxy Watch 3 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3321855
Antworten
7
Aufrufe
129
B
T
Samsung Health v6 auf dem Handy S8 habe ich Sprachausgaben deaktiviert. Auf meiner neuen Samsung Watch 46 BT kommt beim Gehen / Laufen immer nach einem Kilometer die Sprachausgabe mit Laufzeit, Puls ... - kann ich echt darauf verzichten. Wie schalte ich diese unnützen Sprachausgabe ab? Ton steht...
Antworten
18
Aufrufe
124
W
B
Hallo Community, ich besitze dir Watch 46 und nutze sie mit dem Galaxy S9. Nach dem letzten größeren Update der Uhr ist die Sprachausgabe bei den Workouts, die ich über Shealth aktiviere (z. B. Rad fahren, Wandern, usw.) auf Englisch. Meine Frau nutzt die Watch 42 mit einem Huawai P10 lite. Da...
Antworten
13
Aufrufe
148
K
D
Vielleicht bin ich gerade zu doof, einen selbigen Thread zu finden oder dazu gibt es wirklich noch keinen. Trotzdem Entschuldigung im Voraus. Seit Android 12 und OneUi4 hat die Sprachausgabe eine andere Stimme erhalten. Gut darum solls ja nicht gehen.Wenn ich ein Training mit der Galaxy Watch 3...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben