Screenshot bei der Gear S3 möglich

S
S.
User
Nur damit die Moderatoren hier auch mal was lernen. Die haben nämlich behauptet, man könne keinen Screenshot bei der Gear S3 machen....
Home Taste gedrückt halten und gleichzeitig mit einem Finger von ganz links beginnend über den Bildschirm wischen.
Dann liegt das Bild im internen Speicher der Gear und lässt sich über die Galerie auf das Handy schicken.
Beweis:
33082i07E85B950B175FC9?v=v2.png

Gruß
Sven
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
@Sven_B schrieb: Nur damit die Moderatoren hier auch mal was lernen. Die haben nämlich behauptet, man könne keinen Screenshot bei der Gear S3 machen.... Home Taste gedrückt halten und gleichzeitig mit einem Finger von ganz links beginnend über den Bildschirm wischen. Dann liegt das Bild im internen Speicher der Gear und lässt sich über die Galerie auf das Handy schicken. Beweis: GrußSven
Danke! Das wusste ich nicht ...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@Sven_B schrieb: Nur damit die Moderatoren hier auch mal was lernen. Die haben nämlich behauptet, man könne keinen Screenshot bei der Gear S3 machen.... Home Taste gedrückt halten und gleichzeitig mit einem Finger von ganz links beginnend über den Bildschirm wischen. Dann liegt das Bild im internen Speicher der Gear und lässt sich über die Galerie auf das Handy schicken. Beweis: GrußSven
Danke! Das wusste ich nicht ...
 

Similar threads

M
Hallo Community, seit einigen Monaten habe ich nun zu meiner S7 Edge auch eine Gear S3. Seit einigen Tagen ist nun Tizen 3 installiert. Das funktioniert auch ganz gut und hat auch einige Vorteile. Nun zum Thema: Ich hatte aus Versehen bei der Meldung, ob der Energiesparmodus aktiviert werden...
Antworten
5
Aufrufe
129
M
L
Hallo Community! Das hier ist keine Frage sondern eher ein neuer Rant. Es geht hierbei um ein altbewährtes Thema das vielen Mitgliedern bestimmt schon aus dem Hals hängt (sorry). Nämlich über die Nutzung von Samsung Pay mit einer "VeRaLtEtEn" Smartwatch.. Ich habe vor ein paar Tagen mein neues...
Antworten
3
Aufrufe
129
F
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
164
F
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
126
P
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben