Verspätete Lieferung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Verspätete Lieferung in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Ich habe das Telefon zwei Wochen später vorbestellt, ich habe das Telefon mit vielen Defekten und Problemen erhalten, also habe ich es zurückgegeben... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Haithm, 2. März 2022.

  1. Haithm
    Haithm Guest

    Verspätete Lieferung


    Ich habe das Telefon zwei Wochen später vorbestellt, ich habe das Telefon mit vielen Defekten und Problemen erhalten, also habe ich es zurückgegeben und ersetzt, aber bisher habe ich diesbezüglich keine Aktualisierung erhalten. Ich habe jahrelang auf das Telefon gewartet und jetzt warte ich wieder.. das ist sehr traurig

    :)
     
    Haithm, 2. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
       
    • Sportflyer
      Sportflyer Guest
      Du hast jahrelang auf das Telefon gewartet und ich dachte es kam offiziell erst am 24.02 raus!
      Und natürlich musst du jetzt erstmal warten, wie viele andere leider auch. Momentan gibt's nun einfach Lieferschwierigkeiten, ärgerlich aber man kann es nicht ändern.
       
      Sportflyer, 4. März 2022
      #2
    • Blakwolf
      Blakwolf Guest
      Wenn du das S22 zwei Wochen später, ich vermute mal nach Vorstellung vorbestellt hast, dann ging die Lieferung bei dir ja noch recht zügig mit ca. einer Woche.
      Darf man denn fragen, was hier Defekt war und was es für Probleme gab? Denn wie bereits schon mehrfach hier im Forum angemerkt gab und gibt es aktuell Probleme mit den Geräten, die aber per Softwareupdate Stück für Stück gelöst werden.
      Und dass du nun wieder warten musst, ist natürlich schade, aber nicht zu ändern, da eben auch viele andere das Gerät vorbestellt haben und die Fälle nun nach und nach abgearbeitet werden.
      Viele Grüße
      Luca
       
      Blakwolf, 4. März 2022
      #3
    • Haithm
      Haithm Guest

      Verspätete Lieferung

      Ich hatte ein Problem mit dem Telefonbildschirm, der während Spielen oder beim Ansehen von hochauflösenden Videos oder hochauflösenden Grafiken einfriert.. Ich dachte, dass das Problem durch ein Update behoben werden würde, aber das Update ist noch nicht angekommen.. Ich brauche mein Telefon das ich nicht verwenden kann und es hat Defekte wie die, die ich zuvor erwähnt habe. Also habe ich es ersetzt. .aber die Sache war nicht so, wie sie mir sagten. Jetzt vergeht die dritte Woche und ich warte.. Das Problem, das mich stört, ist, dass sie Ihnen nicht die Wahrheit sagen.. Niemand hat mir gesagt, dass es ein Problem mit der Lieferung von Bestellungen gibt und dass es sich verzögern würde. Warum Haben sie es mir nicht am Anfang gesagt, damit ich sehen konnte, welche Optionen ich hatte? Es ist wirklich ärgerlich für ein riesiges Unternehmen, sich so zu verhalten
       
      Haithm, 4. März 2022
      #4
    • Blakwolf
      Blakwolf Guest
      Das es Probleme mit Lieferungen und Verzögerungen geben wird, hatte Samsung sehr zeitnah bereits angegeben. Auch ist die Chipkrise und der Trubel im weltweiten Handel ja mittlerweile kein neues Thema mehr. Es war also abzusehen, dass nicht jedes Gerät pünktlich angekommen wird. Samsung setzt jedoch alles daran, die Geräte schnellstmöglich zuzustellen.
      Viele Grüße
      Luca
       
      Blakwolf, 4. März 2022
      #5
    Thema:

    Verspätete Lieferung

    Die Seite wird geladen...
    1. Verspätete Lieferung - Similar Threads - Verspätete Lieferung

    2. Verspätete Lieferung

      in Galaxy S22-Serie
      Verspätete Lieferung: Ich bin im Moment ziemlich verärgert über Samsung. Habe mein S22 Ultra am 10. Dezember 2021 bestellt, sollte heute hier sein, habe heute Morgen eine E-Mail bekommen, in der es heißt, dass es sich...
    3. Verspätete WhatsApp Benachrichtigungen beim A52

      in Smartphones
      Verspätete WhatsApp Benachrichtigungen beim A52: Hallo, ich habe seit letzter Woche das Galaxy A52. Mir ist aufgefallen das bei ausgeschaltetem Display die Benachrichtigung über neue WhatsApp Nachrichten zwischen 1 und 180 Sekunden dauert. Einen...
    4. Samsung galaxy watch sehr hakelige Bedienung Schritte werden verspätet angezeigt

      in Smartphones
      Samsung galaxy watch sehr hakelige Bedienung Schritte werden verspätet angezeigt: Hallo, ich hatte gerade wieder das Problem das während des Spaziergang keine Schritte hinzugefügt werden, nachdem ich wieder zu Hause war da. 15 Minuten später werden die Schritte aktualisiert,...
    5. Verspätete Erinnerung

      in Galaxy S10 Series
      Verspätete Erinnerung: Hallo, ich hab ein Problem mit den Erinnerungen bei einer Medikamenten App. Die morgentliche Erinnerung kommt manchmal bis zu 5 Minuten verspätet, die abendliche Erinnerung meistens pünktlich. Was...
    6. S10+ Push Nachrichten verspätet bei der App OMGUARD HD (Cameraüberwachung)

      in Galaxy S10 Series
      S10+ Push Nachrichten verspätet bei der App OMGUARD HD (Cameraüberwachung): Hallo, Ich habe ein Samsung S10+ mit Android Q (10) Firmware (kein Branding) Ich bekomme keine PIR Benachrichtigung, oder erst nach etlichen Minuten, wenn mein Smartphone im Standby ist! Die App...
    7. Verspätetes Dezember Update?

      in Galaxy S20-Serie
      Verspätetes Dezember Update?: Hallo zusammen. Ich wollte nur einmal nachfragen, ob schon wer das Dezemberupdate erhalten hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, erhält die S20 Reihe Android 12 mit OneUI 4 erst im Januar,...
    8. S20FE sehr verspätete Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

      in Galaxy S20-Serie
      S20FE sehr verspätete Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm: Hallo zusammen. Momentan befinde ich mich in meinem 6. Lebensjahrzehnt und daher wende ich mich mal an Euch, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Ich habe hier schon einiges...
    9. verspätete Lieferung

      in Galaxy S22-Serie
      verspätete Lieferung: Hallo alle . Haben Sie Ihre neuen Telefone erhalten oder nicht? Bisher habe ich mein Telefon ((S22Ultra 512GB)) nicht erhalten, obwohl ich weiß, dass ich es im Februar vorbestellt habe. Wenn ich...
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden