Verspätete Lieferung

H
H.
User
Ich habe das Telefon zwei Wochen später vorbestellt, ich habe das Telefon mit vielen Defekten und Problemen erhalten, also habe ich es zurückgegeben und ersetzt, aber bisher habe ich diesbezüglich keine Aktualisierung erhalten. Ich habe jahrelang auf das Telefon gewartet und jetzt warte ich wieder.. das ist sehr traurig

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Du hast jahrelang auf das Telefon gewartet und ich dachte es kam offiziell erst am 24.02 raus!
    Und natürlich musst du jetzt erstmal warten, wie viele andere leider auch. Momentan gibt's nun einfach Lieferschwierigkeiten, ärgerlich aber man kann es nicht ändern.
     
    Wenn du das S22 zwei Wochen später, ich vermute mal nach Vorstellung vorbestellt hast, dann ging die Lieferung bei dir ja noch recht zügig mit ca. einer Woche.
    Darf man denn fragen, was hier Defekt war und was es für Probleme gab? Denn wie bereits schon mehrfach hier im Forum angemerkt gab und gibt es aktuell Probleme mit den Geräten, die aber per Softwareupdate Stück für Stück gelöst werden.
    Und dass du nun wieder warten musst, ist natürlich schade, aber nicht zu ändern, da eben auch viele andere das Gerät vorbestellt haben und die Fälle nun nach und nach abgearbeitet werden.
    Viele Grüße
    Luca
     
    Ich hatte ein Problem mit dem Telefonbildschirm, der während Spielen oder beim Ansehen von hochauflösenden Videos oder hochauflösenden Grafiken einfriert.. Ich dachte, dass das Problem durch ein Update behoben werden würde, aber das Update ist noch nicht angekommen.. Ich brauche mein Telefon das ich nicht verwenden kann und es hat Defekte wie die, die ich zuvor erwähnt habe. Also habe ich es ersetzt. .aber die Sache war nicht so, wie sie mir sagten. Jetzt vergeht die dritte Woche und ich warte.. Das Problem, das mich stört, ist, dass sie Ihnen nicht die Wahrheit sagen.. Niemand hat mir gesagt, dass es ein Problem mit der Lieferung von Bestellungen gibt und dass es sich verzögern würde. Warum Haben sie es mir nicht am Anfang gesagt, damit ich sehen konnte, welche Optionen ich hatte? Es ist wirklich ärgerlich für ein riesiges Unternehmen, sich so zu verhalten
     
    Das es Probleme mit Lieferungen und Verzögerungen geben wird, hatte Samsung sehr zeitnah bereits angegeben. Auch ist die Chipkrise und der Trubel im weltweiten Handel ja mittlerweile kein neues Thema mehr. Es war also abzusehen, dass nicht jedes Gerät pünktlich angekommen wird. Samsung setzt jedoch alles daran, die Geräte schnellstmöglich zuzustellen.
    Viele Grüße
    Luca
     

    Similar threads

    H
    Hallo alle . Haben Sie Ihre neuen Telefone erhalten oder nicht? Bisher habe ich mein Telefon ((S22Ultra 512GB)) nicht erhalten, obwohl ich weiß, dass ich es im Februar vorbestellt habe. Wenn ich mit dem Kundendienst spreche, sagen sie mir, dass wir das Lieferdatum nicht kennen. 5007292
    Antworten
    16
    Aufrufe
    268
    T
    K
    Ich bin im Moment ziemlich verärgert über Samsung. Habe mein S22 Ultra am 10. Dezember 2021 bestellt, sollte heute hier sein, habe heute Morgen eine E-Mail bekommen, in der es heißt, dass es sich um weitere zwei Wochen verzögert. Ich habe einige Nachrichten gesehen, in denen sie sagen, dass es...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    533
    K
    P
    Guten Morgen liebe Community, für alle Leute, die momentan noch auf ihr Handy warten: In den nächsten 2 Wochen wird es keine Lagereingänge mehr geben für das S22 Ultra 512GB Phantom Black. Ob das auch für andere Geräte gilt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich heute mal wieder im Support...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    138
    P
    U
    Für Exklusiv weiß Hallo, Ich have vor 4 Tagen eine E-Mail gesendet. Aber keine Antwort erhalten.und ich habe auch viermal um den Chat-Support auf der Website gebeten, mir aber immer gesagt, "dass wir uns wieder".Also habe ich 2 Stunden auf den Chat-Support gewartet, aber niemand kam zu mir. Ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    116
    U
    R
    Ich habe am 18.06.2021 das Samsung Galaxy S21 plus in der Sonderfarbe Phantom Gold bestellt und seitdem mehrmals versucht Informationen über den verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 4-6 Wochen für die Sonderfarbe angegeben, aber auch nach den 6 Wochen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    115
    J
    Zurück
    Oben