verspätete Lieferung

H
H.
User
Hallo alle . Haben Sie Ihre neuen Telefone erhalten oder nicht? Bisher habe ich mein Telefon ((S22Ultra 512GB)) nicht erhalten, obwohl ich weiß, dass ich es im Februar vorbestellt habe. Wenn ich mit dem Kundendienst spreche, sagen sie mir, dass wir das Lieferdatum nicht kennen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Wende Dich doch bitte an den Support oder den Samsung Shop, hier kann Dir keiner helfen Dein S22 früher zu bekommen. Und der Grund ist wahrscheinlich das viel zu viele Smartphones vorbestellt würden. Meine Frau muss SIEBEN MONATE auf ihr Tablet warten, kommt bitte einmal alle wieder runter.
     
    Im Januar. Klar :rofl:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    War nicht der 9. Februar dercerste Tag, an dem bestellt werden konnte?
     
    Wenn ich den Support anrufe, sagen sie, wir wissen nicht, wann die Telefone verfügbar sein werden. Du mußt warten
     
    Guten Abend,
    Ich habe am 11. Februar 22 einen s22u vorbestellt.
    Ich habe eine E-Mail, dass ich 3 bis 4 Wochen warten muss
    Aber auf (meine Bestellung) steht jetzt: Voraussichtlicher Versand: 2. Mai 2022.
     
    Unter diesem Problem leiden wir alle. Samsung zögert viel und wir kennen die Gründe nicht. Es gibt keinen bestimmten Liefertermin. Vor drei Wochen habe ich ein Galaxy Buds Pro-Headset erhalten und das Telefon ist noch nicht angekommen
     
    Mein lieber Scholli, sieben Monate, das entwickelt sich von den Lieferzeiten her immer mehr in Richtung Trabant. Da braucht man Geduld.
     
    Beim Trabant haste eine Wartezeit von 10 Jahren gehabt.
    1070704i73C8443D60DA566F?v=v2.gif
     
    Nee war länger. Mit 18 durfte man bestellen und dann halt warten. Führerschein durfte man mit 17 Jahren sich anmelden und 18 Monate warten. Auch das haben wir überlebt *1f602.png**1f339.png*
     
    Da sollte man jetzt schon mal die Vorbestellungen für die S42-Serie machen.
    *1f609.png**1f609.png**1f609.png*
     

    Similar threads

    H
    Ich habe das Telefon zwei Wochen später vorbestellt, ich habe das Telefon mit vielen Defekten und Problemen erhalten, also habe ich es zurückgegeben und ersetzt, aber bisher habe ich diesbezüglich keine Aktualisierung erhalten. Ich habe jahrelang auf das Telefon gewartet und jetzt warte ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    143
    B
    Z
    Hallo Liebe Leute, nachdem nach mehrmaligem Anfragen an Samsung keine Antwort kam, wollte ich meine Frage mal hier in die Runde schmeissen. Ich habe am 09.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt, mit genanntem Lieferdatum 03.03.2022. Heute ist der 27.03.2022 und der Status ist seit 3 Wochen auf "auf...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    206
    A
    W
    Hallo zusammen, wir haben auf meine Lebensgefährtin am 25.02.2019 über einen Reseller ( Talkthisway ) 3 x das Galaxy S10 mit Telekomverträgen vorbestellt. Aktuell können die nicht einmal eine verbindliche Aussage treffen wann die Lieferung stattfinden kann. ( Obwohl auf deren Seite aktiv mit der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    125
    A
    E
    Hallo! Ich habe am 23.01. mein S24 Plus in schwarz bestellt und bezahlt. Bei der Bestellung stand "Lieferung bis 09.02.2024".  In meiner Bestellübersicht auf der Website steht immernoch der Status "Zahlung erhalten" und wenn ich die Details aufklappe, stand dort, das es in Vorbereitung ist. Als...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    156
    S
    K
    Ich bin im Moment ziemlich verärgert über Samsung. Habe mein S22 Ultra am 10. Dezember 2021 bestellt, sollte heute hier sein, habe heute Morgen eine E-Mail bekommen, in der es heißt, dass es sich um weitere zwei Wochen verzögert. Ich habe einige Nachrichten gesehen, in denen sie sagen, dass es...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    533
    K
    Zurück
    Oben