Galaxy S10 Vorbestelleraktion über Reseller

W
w.
User
Hallo zusammen,
wir haben auf meine Lebensgefährtin am 25.02.2019 über einen Reseller ( Talkthisway ) 3 x das Galaxy S10 mit Telekomverträgen vorbestellt. Aktuell können die nicht einmal eine verbindliche Aussage treffen wann die Lieferung stattfinden kann. ( Obwohl auf deren Seite aktiv mit der Vorbestelleraktion geworben wurde ) Wir wurden auch weder vor oder nach der Bestellung darauf hingewiesen, dass bei denen die Lieferung erst verspätet stattfinden kann. Wir haben jetzt die Befürchtung, dass die Handys erst nach dem 05.04.2019 geliefert werden und wir so nicht mehr in den Genuss der Ear Buds Aktion kommen. Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit sich zu registrieren?
Uns ist schon bewusst das man keinen rechtlichen Anspruch auf diese Aktion hat. Wäre halt nur sehr ärgerlich wenn uns durch die wohl verspätete Lieferung der Hardware die Aktion flöten geht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Hallo L: @wacekma,
gemäß der Teilnahmebedingungen ist eine Teilnahme an der Aktion nur direkt über das erworbene Gerät in der Samsung Members App möglich, wenn das Aktionsgerät über einen Händler oder einen Netzbetreiber gekauft wurde.
Eine andere Möglichkeit der Registrierung gibt es also nicht. Aber bis zum 05.04.2019 sind ja noch gut 3 Wochen Zeit.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @wacekma,
gemäß der Teilnahmebedingungen ist eine Teilnahme an der Aktion nur direkt über das erworbene Gerät in der Samsung Members App möglich, wenn das Aktionsgerät über einen Händler oder einen Netzbetreiber gekauft wurde.
Eine andere Möglichkeit der Registrierung gibt es also nicht. Aber bis zum 05.04.2019 sind ja noch gut 3 Wochen Zeit.
Viele Grüße
 
Ich bin ebenso von der Problematik mit der Buds-Aktion betroffen und sie ist noch akut!
Laut meinem Provider, bei dem ich das Galaxy S10 gekauft habe, hat Samsung Lieferprobleme.
Die Lieferung an mich wurde nun bereits das vierte mal verschoben, von zuerst 05.03.2019 auf 08.03., dann auf 15.03., 22.03. und nun auf 29.03.2019 !!
Dass diese Lieferprobelamtik zu Lasten des Käufers geht bei der Aktion, ist nicht nachvollziehbar. Wenn Samsung hier wirklich Lieferprobleme hat, wäre es nur richtig, die Aktion zu verlängern und am Bestelldatum zu orientieren !!! Ärgerlich genug ein Gerät erst nach x Wochen geliefert zu bekommen, trotz anderer Voraussagen beim Kauf.
 
Selbst viele die Ihre Geräte direkt bei Samsung bestellt hatten, haben ja eine ganze weile warten müssen, bzw. es scheint immer noch Leute zu geben die auf ihre Geräte warten. Bei Amazon hingegen scheint es besser zu laufen.
Aber ja ich finde auch, dass vorbesteller die Möglichkeit haben sollten ihre Geräte auch zu registrieren.
Das ist dann vermutlich doch ein Vorteil, der jenigen die direkt bei Samsung bestellt haben, da werden die Buds direkt mitgeliefert ohne extra Regestrierung.
 
Zurück
Oben