Verspätete Lieferung

K
K.
User
Ich bin im Moment ziemlich verärgert über Samsung.
Habe mein S22 Ultra am 10. Dezember 2021 bestellt, sollte heute hier sein, habe heute Morgen eine E-Mail bekommen, in der es heißt, dass es sich um weitere zwei Wochen verzögert.
Ich habe einige Nachrichten gesehen, in denen sie sagen, dass es viel mehr und mehr als einmal zu Verzögerungen gekommen ist.

Nun, Samsung, wenn ich noch eine weitere verdammte "verzögerte" Nachricht erhalte, werde ich meine Bestellung abbrechen.
Außerdem ist ihr Kundenservice auch nicht gerade gut.
Ich habe drei Versuche gebraucht, bevor ich herausgefunden habe, wo und wie ich mein altes Gerät einschicken kann.
Ich lasse mich nicht mehr abspeisen.
.


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ich weiß, wie frustrierend es sein kann, wenn das Telefon, auf das man sich gefreut hat, dann nicht mehr lieferbar ist L: @KjS67 Das nimmt dem Ganzen ein bisschen den Glanz und die Spannung *1f614.png* Haben Sie sich für eine exklusive Online-Farbe entschieden?

    Ich hoffe, Sie erhalten Ihr neues Handy so schnell wie möglich *1f91e.png*.
     
    Hallo, ja, das haut den Glanz weg.

    Vor allem, weil ich ein treuer Samsung-Kunde bin, seit fast 20 Jahren, Fernseher, Tablet und mein Inzahlungnahme-Telefon sind alle von Samsung.

    Ja, ich habe mich für ein Online-Angebot einer exklusiven Farbe entschieden und mein altes Telefon in Zahlung gegeben.

    Nun, es liegt an Samsung, ob sie einen Kunden verlieren wollen.
     
    Ich empfehle den Leuten wirklich, das Handy, das sie haben wollen, im Laden zu kaufen und nicht online.

    Ich weiß, dass es ein bisschen kostet, irgendwohin zu reisen, aber wenigstens kann man unterwegs ein paar Bier trinken!

    Wenn man mit dem Zug fährt, natürlich :D.
     
    Das ist fair genug, dann L: @KjS67 und ich verstehe vollkommen, dass der Handel mit Ihrem alten Telefon die Anfangskosten erheblich reduzieren kann :great: L: @Bigtasty65 Ich stimme zu, was die Standardfarben angeht, aber in diesem Fall wollte L: @KjS67 eine bestimmte Farbe, die nur direkt von Samsung über deren Online Shop Site erworben werden kann.
     

    Similar threads

    C
    Wer hat Dich über Verzögerung in der Auslieferung an Dich informiert? Wer hat Dich wie verbindlich über frühere Zustellabsicht informiert? Hat sich die Annahme Deiner Vorbestellung verzögert, wie Du geschrieben hast? Oder ist Deine Vorbestellung von Samsung bereits akzeptiert worden, und Du...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    M
    M
    ...und nichts passiert. Nun von Anfang an. Am 20.04.2022 habe ich bei Samsung einen 75 " Neo QLED 8k QN900A (2021) Fernseher bestellt und sofort per PAYPAL bezahlt...So weit so gut...Seitdem warte ich auf irgendeine Nachricht. Gestern habe ich dann beim Support angerufen und mal vorsichtig...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    145
    L
    A
    Liebe Community, Ich möchte Ihnen von der unglaublichen Geschichte erzählen, unter der ich leide, seit ich mein Galaxy S10+ unter Garantie an Samsungs offizielle Samsung Smart Repair geschickt habe... vor fast 2 Monaten! Ich habe den Smart Repair Service am 1. Dezember 2019 online angefordert...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    219
    S
    Zurück
    Oben