INFO: Lieferzeit S22 Ultra 512GB Black

P
P.
User
Guten Morgen liebe Community,
für alle Leute, die momentan noch auf ihr Handy warten: In den nächsten 2 Wochen wird es keine Lagereingänge mehr geben für das S22 Ultra 512GB Phantom Black. Ob das auch für andere Geräte gilt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich heute mal wieder im Support angerufen um mich nach einem Liefertermin zu erkundigen. Daher stammt diese Information direkt vom telefonischen Support des Online-Shops. Wie viele andere warte ich seit 7 Wochen auf die Lieferung des Gerätes. Vor 1 Woche kamen dann irgendwann auch mal die Kopfhörer und die Powerbank..
Ich werde wahrscheinlich stornieren und mir etwas anderes suchen. Wie habt ihr das gehandhabt?
LG Pascal

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Ich schon bestellt S22 ultra am Februar bis heute noch nicht geliefert
 
Genau dieses Problem hat hier fast jeder.. Darum geht es doch?
 
Hast du irgendwelche Ermäßigungen angeboten bekommen seit dem Kauf?
 
50 Euro Rabatt, habe mir darauf das S8 Tablet zu meinem großen iPad gekauft.
Da fing es wieder an mit voraussichtlich im Mai lieferbar etc... aber nach ganz netten Nachfragen warum... Wird es heute zugestellt...
 
Dann dir viel Spaß damit! Freut mich auf jeden Fall für dich. Ich werde es wahrscheinlich stornieren.. Siehe mein anderer Post. Wirklich nur Ärger mit Samsung
 
Danke dir! Freuen werde ich mich nicht mehr, aber es ist n schönes Smartphone in Sky Blue.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, was Samsung abzieht ist mit nix zu entschuldigen!
 
Dankeschön für die Info! Da ist wohl was wahres dran,
S22 Ultra Phantom Black 256GB eigentlich war am 15.4 das Versand Datum, jetzt am 29.4 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim 512GB angeblich auch, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran..
 
Einfach frech das man vorbesteller 3Monate wartet..
Also das mit dem 2.5 als "Anzeigefehler" ist wohl Realität..
 
Genau das dachte ich mir auch.. Laut MediaMarkt ist die Lieferzeit dort jetzt auch schon bei ungefähr 5.5. Also wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen
 
Einfach traurig das man als "Vorbesteller" so lange wartet, keine Informationen bekommt und nur in den ***** getreten wird..
Ja ist wohl leider dann wahr..
 
Ich habe mein S22 Ultra zurückgeschickt. Wenn du stornierst, stehst du vor dem gleichen Problem wie ich, der Suche nach einer Alternative. Ich habe bisher keine gefunden. Bei allen anderen "flagships" habe ich Sachen entdeckt, die mir so gar nicht gefallen haben.
 
Hallo Pascal,
habe am 22.02.2022 ein 22S Ultra in red bestellt und es bis heute 27.07.22 noch nicht erhalten. Auskunft von Samsung: Wir können nicht sagen wann geliefert wird.
Besche
 
Es hilft nur: Stornieren. Habe es dann bei einem anderen Händler bestellt aber ich muss ehrlich sagen: Der Preis ist viel zu hoch. Lohnt sich nicht wirklich
 

Similar threads

K
S22 ULTRALANGE Lieferzeit und absolute Anmaßung vom Online Shop Hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Bin am überlegen mich zur wehr zu setzen. Erst wird man seitens des Online Shops von Samsung zum Kauf gelockt mit einer Wartezeit von 3 Tagen dann drückt man auf Kaufen, bezahlt und plötzlich...
Antworten
32
Aufrufe
314
M
S
Hallo, ich habe am 18.02. ein Samsung Galaxy S22 mit Vodafone-Vertrag bestellt. Als Lieferzeit wurden zwei Wochen angegeben mit dem Hinweis, dass der Vertrag sofort (am 18.02.) zu laufen beginnt. Dachte mir, dass zwei Wochen zu bezahlen, ohne den Vertrag zu nutzen, noch ok ist. Wobei ich mich an...
Antworten
16
Aufrufe
198
Z
G
Guten Tag Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S22 Ultra und bin im Grossen und Ganzen sehr zufrieden damit. Es gibt aber offensichtlich ein Problem, das nicht nur bei meinem Gerät vorkommt (meine Frau hat das gleiche Modell), und von dem Samsung Kenntnis haben sollte...
Antworten
17
Aufrufe
345
T
N
Ich habe gestern mein Gerät gesichert und zurückgesetzt, ich habe dafür 6 Stunden gebraucht!? Kann man gar nicht glauben, hat aber insgesamt 6 Stunden in Anspruch genommen. Ich habe das Handy von Grundauf komplett neu Eingerichtet und dann meine Daten via. Smart Switch übertragen, nicht einmal...
Antworten
19
Aufrufe
185
N
M
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen ein SAMSUNG Galaxy S22 Ultra, es ist ein Vodafone Gerät mit 128 GB. Insgesamt bin ich davon sehr begeistert, alles läuft flüssig und schnell und funktioniert so, wie es soll. Lediglich beim Telefonieren bin ich nicht zufrieden! Es gibt z.B. in der...
Antworten
19
Aufrufe
449
J
Zurück
Oben