Samsung Z flip 3 5g Lieferung(Exklusiv)

U
U.
User
Für Exklusiv weiß
Hallo,
Ich have vor 4 Tagen eine E-Mail gesendet.
Aber keine Antwort erhalten.und ich habe auch viermal um den Chat-Support auf der Website gebeten, mir aber immer gesagt, "dass wir uns wieder".Also habe ich 2 Stunden auf den Chat-Support gewartet, aber niemand kam zu mir. Ich habe wie unten nachgefragt. Ich habe ein Handy gekauft. Der voraussichtliche Lieferplan ist jedoch von der Website verschwunden. In einem koreanischen Zeitungsartikel heißt es, dass es ein Problem mit der Lieferung des Produkts gebe. Ich habe eine exklusive Samsung-Farbe gekauft, aber wenn die Lieferung zu spät ist, habe ich vor, auf ein neues Telefon einer anderen Firma zu warten. Vielleicht Lieferung nach Oktober? oder könnte ich ein geschätztes Versanddatum bekommen?
Auftragsnummer: DE210826-22801856
Bestellt am: 26/08/2021 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn du direkt anrufst, gibt es bestimmt schneller Hilfe. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier ist ein Userforum, wo dir in Punkto Shop keiner helfen kann, kontaktiere bitte dazu den Samsung Shop.
 
Samsung Online shop
Tel.: 06196/7755511
Falls dir die Farbe nicht so wichtig ist, könntest du das Z flip 3 bei Saturn, laut Saturn App, bis zum 18.9.2021 bekommen.
 
ich habe eine antwort von ihnen bekommen. es wird zwischen 23-24 zu mir kommen.
 
Zurück
Oben