Gürteltasche für's S22 ultra im Querformat

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gürteltasche für's S22 ultra im Querformat in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, bin auf der Suche nach einer gescheiten Gürteltasche aus Echtleder wo das S22 ultra mit der einfachen durchsichtigen Hülle rein passt. Einen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von user_S22u, 2. März 2022.

1. user_S22u
    user_S22u Guest

Hallo, bin auf der Suche nach einer gescheiten Gürteltasche aus Echtleder wo das S22 ultra mit der einfachen durchsichtigen Hülle rein passt. Einen Gürtelklip zum einhaken am Gürtel oder Hosenbund sollte sie auch aufweisen. Für Tipps und gegenenfalls Links dazu wäre ich euch dankbar.*1f607.png*☺️

via Samsung Community

user_S22u, 2. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
  5. user_S22u
    user_S22u Guest

L: @Gaschi78 das erste ist kein Leder und das zweite ist zu kurz und hat keinen Clip für Gürtel oder Hosenbund*1f62a.png*

user_S22u, 4. März 2022
  6. Micha93
    Micha93 Guest
    Wie wäre es dir etwas bei einem Lederschmied herstellen zu lassen?*1f914.png*

Micha93, 4. März 2022
  7. user_S22u
    user_S22u Guest
    Müsste ich im Notfall drüber nachdenken*1f914.png*
    Von der Stange würde aber bestimmt preiswerter sein☺️

user_S22u, 4. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gürteltasche für's S22 ultra im Querformat - Similar Threads - Gürteltasche für's S22

2. Bildschirm Querformat

in Samsung Tablet Forum
    Bildschirm Querformat: Hallo Zusammen, Wie stelle ich ein, dass mein Tablet von Längs-Ansicht auf Querformat wechselt? Vielen Dank 7214031
  3. Auch für das S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Auch für das S22 Ultra: [ATTACH] 6912176
  4. S22 Ultra?

in Support
    S22 Ultra?: Jetzt wo das Handy mir den ganzen Updates verbessert wurde frage ich mich ob es sich lohnen würde ein Vertrag zu machen bei mir würde es 55 Euro im Monat kosten der Vertrag würde 2 Jahre gehen...
  5. S22 Ultra

in Galaxy Note 20 Serie
    S22 Ultra: Will mir auch das S22 Ultra holen, wenn ich mein Note 20 Ultra einschicke muss da alles dabei sein an Zubehör. Oder reicht nur das Handy. Will das Netzteil vom Note 20 Ultra gerne behalten und es...
  6. S22 geht immer ungewollt in Querformat

S22 geht immer ungewollt in Querformat: Hallo Leute, Habe folgendes Problem: Seit Android 13 (Beta- aber auch offizielle Version) habe ich das Problem das mein S22 alle Fotos die ich in Hochformat aufnehme, immer wieder in Querformat...
  7. "Handyhalterung" für's Auto?

"Handyhalterung" für's Auto?: Ein Hallo in die Galaxy! Die Überschrift sagt es nicht ganz. Ich versuche mal zu beschreiben, was ich meine: Ich suche etwas, um in meinem Wagen (mit einer frühen Version von AndroidCar) im...
  8. Gürteltasche quer für mit ClearView Cover...

Gürteltasche quer für mit ClearView Cover...: Hallo Leute hier mal ein Tip für die, die ihr Handy nicht immer von der Schutzhülle befreien wollen um es in eine Tasche zu packen☺️Habe mir über A....n eine Tasche von Matador bestellt für ein...
  9. S22 Ultra oder S22+

S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049