Samsung Pass auf S22 Ultra nutzen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Pass auf S22 Ultra nutzen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Heute ist mein S22 Ultra angekommen und ich bin gerade fertig mit der Einrichtung. Was mich wundert ist, dass die Samsung Pass... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von eEquinox, 1. März 2022.

1. eEquinox
    eEquinox Guest

Hallo liebe Community,
    Heute ist mein S22 Ultra angekommen und ich bin gerade fertig mit der Einrichtung. Was mich wundert ist, dass die Samsung Pass fehlt, und noch mehr, dass man sie auch nirgends laden kann. Weiß da jemand Rat? Danke schon mal:great: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    eEquinox, 1. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Schau mal in die Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit dort findest Du den Punkt "Samsung Pass " und Möglichkeiten zur Einstellung.
    1054442i33F5B38DCFAEE76F?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

USflatliner, 3. März 2022
  4. holgerito
    holgerito Guest
    Zieh einfach mal die statusleiste nach unten, und gib in der lupe mal Samsung Pass ein*1f917.png*

holgerito, 3. März 2022
  5. finkolsen
    finkolsen Guest

Suche Samsung Pass dann kommt die App und kannst diese dann auch auf den Startbildschirm installieren.

finkolsen, 3. März 2022
  6. USflatliner
    USflatliner Guest
    Schau mal in die Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit dort findest Du den Punkt "Samsung Pass " und Möglichkeiten zur Einstellung.
    1054442i33F5B38DCFAEE76F?v=v2.jpg

7. eEquinox
    eEquinox Guest
    Danke für eure Antworten.
    Suche hatte ich schon bemüht, ohne Erfolg.
    Der Tipp von L: @USflatliner brachte den Erfolg:great:

eEquinox, 3. März 2022
  8. USflatliner
    USflatliner Guest
    Freut mich.:):great:

9. holgerito
    holgerito Guest

Wo hast du denn da gesucht*1f914.png*? Aber egal hauptsache pass ist da*1f917.png*
    1054477i0208CFA881B74DA9?v=v2.jpg

holgerito, 3. März 2022
  10. holgerito
    holgerito Guest
    Aha, da versteckt der schlingel sich:rofl:, ich akzeptiere deine Lösung auch*1f917.png*:rofl:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    holgerito, 3. März 2022
  11. USflatliner
    USflatliner Guest
    Na dann... *1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f607.png*:great:

12. jennychen
    jennychen Guest
    Wo bekomme ich die Kopfhörer her. Die zu den handy dabei sein sollten ?

jennychen, 3. März 2022
  13. eEquinox
    eEquinox Guest
    Anscheinend an falscher Stelle. Da wo du es beschrieben hattest, habe ich wohl die Lupe übersehen. Der Tag war wohl zu lang heute.,*1f648.png*

eEquinox, 3. März 2022
  14. eEquinox
    eEquinox Guest

Bei mir waren sie im selben Karton.
    Ich habe direkt bei Samsung gekauft, ohne Vertrag. Vielleicht macht das einen Unterschied.

eEquinox, 3. März 2022
  15. holgerito
    holgerito Guest
    Hier gibt es einen Thread dazu, wie zu verfahren ist, wenn man die buds beantragen will.

holgerito, 3. März 2022
  16. Torsten04
    Torsten04 Guest
    Danke dir,

Torsten04, 4. März 2022
  17. holgerito
    holgerito Guest
    Nichts zu danken*1f917.png*, hoffe du hast ihn gefunden?

holgerito, 4. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Pass auf S22 Ultra nutzen - Similar Threads - Samsung Pass S22

2. Samsung s22 ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung s22 ultra: Hi Leute, hab auch noch festgestellt, bei Nahaufnahmen bzw. für Dokumente, unbedingt die Focus Optimierung einschalten, das werden die Bilder besser. Es gibt dann keine grosse Unschärfe. [ATTACH]...
  3. Samsung s22 ultra

Samsung s22 ultra: Mal ne Frage an alle, hab gerade festgestellt das die Mondbilder im zoom etwas schlechter sind seit dem update auf one ui 5.1, vorher waren sie etwas besser. Habt ihr auch so was festgestellt....
  4. Passen s22 hüllen auf das s23

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Passen s22 hüllen auf das s23: Guten morgen *2600.png*ich wüsste gerne ob die hüllen vom s22 noch auf das s23 passen? Vielleicht hat das ja schon einer getestet. Wundervolles Wochenende euch. 6900903
  5. S22 ultra samsung pass lässt sich nicht deaktivieren

S22 ultra samsung pass lässt sich nicht deaktivieren: Hallo zusammen hab seit neustem en s22 ultra und ne watch 5 pro. Mich nervt das samsung pass jedöns ...jedesmal wenn ich mich auf meinen web.de via opera mini und deutsche bank app einloggen will...
  6. Samsung Pass

in Smartphones
    Samsung Pass: Habe ein Samsung Galaxy A42 5G. Leider ist mir die PIN für den Samsung Pass abhanden gekommen. Wie kann ich diese neu festsetzen lassen?...
  7. samsung pass

in Smartphones
    samsung pass: Seit dem letzte app Update funktioniert samsung pass nicht mehr. ( galaxy s8 ) 2050340
  8. S22 Ultra Samsung Pass

S22 Ultra Samsung Pass: Hat jemand eine Idee? Ich bekomme mein Samsung Pass nicht mehr geöffnet. Da der Fingerabdruck geändert wurde, fragt er nach dem Passwort. Gebe ich dieses ein, sagt er mir lediglich, ich könne den...
  9. Samsung S22 Ultra

Samsung S22 Ultra: Welche Grundeinstellungen bevorzugt Ihr bei der Kamera und welche ist aus Eurer Sicht sehr sinnvoll. Ich habe zum ersten Mal meine Nikon nicht mit auf Reisen genommen. Wollte mal alle Fotos (fürs...