S22 ultra samsung pass lässt sich nicht deaktivieren

B
B.
User
Hallo zusammen hab seit neustem en s22 ultra und ne watch 5 pro.
Mich nervt das samsung pass jedöns ...jedesmal wenn ich mich auf meinen web.de via opera mini und deutsche bank app einloggen will ,grätscht der samsung pass dazwischen das Anmeldungen Log ins nicht nur auf diesen Portalen als fehlerhafte eingabe der jeweiligen Passwörter abgebrochen werden .Und ich danach nochmal alle anmelde dsten eingeben muss mit nem capatcha jedöns .Erst danach klappt der log in problemlos auf diese portale.
Es nervt abschalten oder deaktivieren lässt sich dat samsung pass jedöns auch nicht .
Hab Android 13 und denn aktuellsten Samsung Sicherheits Ebene vom 1.1.2023 augm handy.
Unter einstellung -》Allgemeine Verwaltung-》Passwörter & Automatisches Ausfüllen -》wird mir Goggle und darunter samsung pass angezeigt .
Wenn man auf samsung pass drauf geht,aktiviert man samsung pass app die ich vorher gestoppt und alle daten gelöscht hatte wieder.
Und muss dann via einstellungen -》Apps Einstellungen wieder die samsung pass app stoppen und alle daren i dieser app löschen.
Deaktivieren oder stoppen dieser samsung pass app geht bei mir nicht.Da.
Gibts auch keine option den samsung pass app prozess vollständig deaktivien zu können.Wenn man auf google klickt geht der Google Passwort Manager auf mit ner einstellmöglichkeit .
Klickt man auf die Einstellung im Passwortmanager von Google dann wird einem angezeigt u.a.: Speichern von Passwörter im weiteren Automatische Anmeldung und Passwort Warnungen sowie Passwörter Exportieren, Verknüpfung zum Starbildschirm hinzufügen sowie verschlüsselung auf diesem gerät einrichten mit nem entsprechenden Einrichtungsbutton .Hab da mal die option passwörter speichern anbieten ausprobiert .Aber selbst wenn ich mich irgendwo anmelden möchte grätscht mir der samsung pass app immer wieder dazwischen .....Liebe Community wie kill ich dat samsung pass app jedöns ?
Bin drauf und dran den samsung account vom gerät zu entfernen.
Samsung Pay brauch ich nicht.
Bigsby och nit.Cloud hab ich selbst eine hier mit 12 GB also auch unintressant samsung cloud.
Die Health Apps für meine Watch 5 pro dürften auch mit google funktionieren.
Naja dad blöde ist Deaktivieren lässt sich diese ssmsung pass App auch nur bedingt stoppen.Samsung Pass App aktiviert sich von selbst wenn man z.B. sich irgendwo anmeldenn möchte ,und man muss dann jedesmal diese app manuell wieder stoppen sowie die daten und den cache löschen von dieser app über die Geräte Einstellungen....
Ich bin laie bitte um euere hilfe ....LG aus Kölle.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Also unter samsung wallet - samsung pass - Anmeldeinformationen kannst du apps und webseiten aus dem automatischen anmeldeprozess löschen somit sollte pass nicht mehr dazwischen grätschen.
 
Hallo.
Bei mir kommt die Abfrage nicht solange man Samsung Pass nicht startet.
Gehe mal in die Einstellungen - Apps - dann Systemapps anzeigen lassen - dann über die Suche pass eingeben und dann auf Samsung pass gehen - dann auf Speicher und da Cache leeren und Daten löschen.
 
Danke für ihren tip meine frau hat das problem irgendwie gelöst ....hat den chrome browser wieder instaliert.
Unter Allgemeine Verwaltung hat sie eine änderung gemacht da stand google ,samsung pass und keine ....die hat auf keine die eimstellung gesetzt ...nu kann ich mich problemlos überall ohne samsungpass jedöns anmelden ....endlich ;).
 
Danke für den tip meine frau hat dsd problem gelöst und behoben ;).
 
Freut mich wenn ich helfen konnte, es wäre super wenn sie dann den beitrag als gelöst markieren könnten ^^.
 
Huhu an alle mein problem mit dem samsung pass hat meine frau gelöst ...danke für euere hilfreichen tips ...wümsch euch einen schönen abend ....LG aus Kölle.
 
Huhu wenn du mir erklären würdedt wie man einen beirrag als gelöst markiert ....werd ich das moin früh direkt erledigen.....wümsche eine gute nacht ...
;).
 
Am PC sollte es einen Button geben als Lösung markieren /akzeptieren.
 
In der Members App einfach neben dem Beitrag mit der Lösung auf die drei Punkte tippen und dann "Lösung akzeptieren" antippen.
 

Similar threads

D
Hat jemand eine Idee? Ich bekomme mein Samsung Pass nicht mehr geöffnet. Da der Fingerabdruck geändert wurde, fragt er nach dem Passwort. Gebe ich dieses ein, sagt er mir lediglich, ich könne den Fingerabdruck aktuell nicht bestätigen und solle es später noch mal versuchen. Aktuell komme ich...
Antworten
3
Aufrufe
133
M
J
Ich habe lange das Problem gehabt, dass Samsung Pass sich nicht deaktivieren ließ. Ich habe den Trick nun gefunden und möchte ihn allen anderen Verzweifelten mitteilen. Ich nutze auf meinem S23 Ultra (One UI 5.1) Firefox in Verbindung mit Googles TastaturApp Gboard (eine vermutlich nicht so...
Antworten
1
Aufrufe
685
A
P
Hi, In meiner Samsung Pass App (V.2.0.10.1) gibt es einen Eintrag für die Login Daten für eine bestimmte Website. Wenn ich diese aber in Samsung Internet (V.12.0.1.47) aufrufe erscheint das Login Verfahren von Pass nicht und nach der Anmeldung gibt es auch keine Option das Passwort zu Pass...
Antworten
4
Aufrufe
154
M
F
Hallo, Ich nutze samsung Browser,Wenn ich mich irgendwo anmelden will klappt das auch, ganz unten öffent sich für 1 Sekunde samsung pass kann man das einstellen das dass samsung pass länger geöffnet bleibt? Ich schaffe es nicht auf speichern zu drücken. Um meine anmelde Daten zu speichern bei...
Antworten
1
Aufrufe
145
P
J
Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Fingerabdrucksensor meines Galaxy A9 (2018), Android 10. Erst ging der Sensor nur bedingt, seit einigen Wochen funktioniert er nicht mehr. Das ist an sich kein Problem, jedoch habe ich viele Passwörter in Samsung Pass gespeichert. Die...
Antworten
6
Aufrufe
175
B
Zurück
Oben