Samsung Pass funktioniert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Pass funktioniert nicht in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Auf meinem A70 hat Samsung Pass nicht mehr funktioniert, mir wurde immer die Meldung: Fehler 163 Samsung Pass ist derzeit nicht verfügbar bitte... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Flxkrwn, 29. März 2022.

1. Flxkrwn
    Flxkrwn Guest

Auf meinem A70 hat Samsung Pass nicht mehr funktioniert, mir wurde immer die Meldung: Fehler 163 Samsung Pass ist derzeit nicht verfügbar bitte versuchen Sie es später erneut angezeigt. Dies war mir aber nicht so wichtig. Außerdem habe ich gehofft, dass sich das mit meinem neuen S22 ändert. Hat es aber nicht, somit verbringe ich schon mindestens ein halbes Jahr dieses Problem zu beheben. Aber nicht funktioniert, das Cache leeren sowie den Speicher, die App neu installieren oder mich von meinem Samsung Account auszuloggen und wieder einloggen.
    Kann mir irgendjemand helfen ich weiß nicht mehr, was ich machen kann

via Samsung Community

Flxkrwn, 29. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. holgerito
    holgerito Guest
    Da war vorgestern hier jemand, der hatte das selbe problem, er hatte auch alles gemacht wie du, nichts hat geholfen, dann hat er sein Handy S10 auf werkseinstellung gesetzt und dann hats funktioniert *1f917.png*

holgerito, 31. März 2022
  4. Flxkrwn
    Flxkrwn Guest
    Dankeschön, ich werde es probieren

Flxkrwn, 31. März 2022
  5. holgerito
    holgerito Guest

Denk, aber dran vorher alles zu sichern, was wichtig ist. Dann hoffen wir mal, das es bei dir auch funktioniert *1f917.png*

holgerito, 31. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Pass funktioniert nicht - Similar Threads - Samsung Pass funktioniert

2. Samsung pass app funktioniert nicht mehr

in Galaxy S9 Serie
    Samsung pass app funktioniert nicht mehr: Habt ihr das auch ? Bei mir geht es zwar noch Formulare auszufüllen aber die App Samsung Pass selbst geht nicht bzw. Ist vorübergehend nicht verfügbar. [ATTACH] 1452110
  3. Samsung Pass funktioniert nicht mehr.

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pass funktioniert nicht mehr.: Hallo, dieses Thema nervt mich langsam extrem. Seit mehreren Wochen funktioniert mein Samsung Pass auf einmal nicht mehr. Ich habe 2 Discord Accounts mit 2 verschiedenen E-Mails und 2...
  4. Samsung pass Funktioniert nur auf Sperrbildschirm

in Samsung Apps Forum
    Samsung pass Funktioniert nur auf Sperrbildschirm: Ich möchte Samsung Pass nur für das Einloggen in Samsung Account nutzen allerdings läuft es auf dem Sperrbildschirm und ich möchte mein Handy weiterhin ohne Passwort nutzen denn ich kann mir...
  5. samsung Pass App funktioniert nicht mehr

in Samsung Apps Forum
    samsung Pass App funktioniert nicht mehr: Hallo. Seit einigen Tagen funktioniert das Automatische Ausfüllen von Benutzerdaten nicht mehr von Samsung Pass. In der App selbst finde ich keine falsche Einstellung... 2589945
  6. Samsung pass funktioniert nicht

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung pass funktioniert nicht: Hallo,Mein samsung Pass funktioniert bei mir nicht obwohl ich die Passwörter gespeichert habe.Wäre echt nett eenn mir jemand helfen könnte und danke schonmal im voraus 5329562
  7. Q90r samsung pass funktioniert nicht

in Fernseher
    Q90r samsung pass funktioniert nicht: Ich versuche schon Monate lang mein Q90r mit der app Samsung pass wieder zum laufen zu bringen. Ich habe mein Samsung Konto am Telefon und am TV. Wenn ich eine Seite am TV öffne dann möchte mein...
  8. Samsung Pass funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Pass funktioniert nicht: Kann seit heute nicht mehr meine Fingerabdrücke bei Samsung pass bestätigen..Habe Daten schon gelöscht. Hat auch nicht geklappt.. Hat jemand ähnliche Probleme? [ATTACH] 5125216
  9. Galaxy s21 ultra Samsung Pass funktioniert nicht.

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy s21 ultra Samsung Pass funktioniert nicht.: Hallo zusammen. Hab da ein kleines Problem. Bekam gestern mein s21 ultra 512gb. Bin soweit mit allem super zufrieden. Nur eine Sache verstehe ich nicht... Ich benutze gern Samsung Pass um alle...