Samsung Pass funktioniert bei mir seit Monaten nicht mehr

G
G.
User
Samsung Pass funktioniert bei mir seit Monaten nicht mehr. Ich bekomme immer die Fehlermeldung (163). Der Service ist nicht verfügbar. versuchen Sie es später. Habe schon mein Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Habe alles mögliche versucht. Kein Erfolg. Bitte helfen Sie mir. Ich finde den Service sehr gut und möchte ihn wieder benutzen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Persönlich würde ich in den Einstellungen > Apps, dort Samsung Pass > Speicher zunächst den Cache der App löschen ( unten rechts )Wenn das nicht hilft, gleiches Vorgehen, nun aber Speicher > Daten löschen.
 
Ich habe das Galaxy S10 Plus. Wie gesagt, habe alles probiert. Cache gelöscht . App Daten komplett gelöscht. Und zu guter letzt habe ich das Telefon auf Werkseinstellungen gesetzt. Nichts hilft.
 
Gehe bitte in den Galaxy Store, nicht Google Play Store, suche nach "Samsung Pass" , klicke es an, (Neu-) Installation oder Update - wird nicht genannt- erfolgt. Danach nach "Autofill with Samsung Pass" suchen, anklicken und schlussendlich dasselbe Prozedere noch einmal mit "Authentication Framework" . Alles funzt wieder ( hoffentlich auch bei dir/euch !
 

Similar threads

S
Hallo. Seit einigen Tagen funktioniert das Automatische Ausfüllen von Benutzerdaten nicht mehr von Samsung Pass. In der App selbst finde ich keine falsche Einstellung... 2589945
Antworten
5
Aufrufe
344
S
F
Auf meinem A70 hat Samsung Pass nicht mehr funktioniert, mir wurde immer die Meldung: Fehler 163 Samsung Pass ist derzeit nicht verfügbar bitte versuchen Sie es später erneut angezeigt. Dies war mir aber nicht so wichtig. Außerdem habe ich gehofft, dass sich das mit meinem neuen S22 ändert. Hat...
Antworten
3
Aufrufe
178
H
F
nach dem Update kann ich die App nicht mehr öffnen. Es kommt dauernd "Samsung Pass ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es späzer erneut" Seit 2 Tagen.Bitte dringend Hilfe... Danke. 6532526
Antworten
5
Aufrufe
140
G
B
Hallo, dieses Thema nervt mich langsam extrem. Seit mehreren Wochen funktioniert mein Samsung Pass auf einmal nicht mehr. Ich habe 2 Discord Accounts mit 2 verschiedenen E-Mails und 2 verschiedenen Passwörtern und jetzt kann ich durch die Accounts nicht mehr switchen, da das Passwort dann nicht...
Antworten
1
Aufrufe
211
B
M
Hallo, Nach einem missglückten root Zugriff aber nicht gerootet funktioniert Samsung Pass nicht mehr kann man dass wieder reparieren? Wenn ja wie? GlgMarc 1908229
Antworten
4
Aufrufe
203
H
Zurück
Oben