Samsung Pass funktioniert nach versuchtem root Zugriff nicht mehr

M
M.
User
Hallo,
Nach einem missglückten root Zugriff aber nicht gerootet funktioniert Samsung Pass nicht mehr kann man dass wieder reparieren? Wenn ja wie?
GlgMarc

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hast du versucht das Telefon zurück zu setzen? Alle Daten solltest du synchronisieren und wichtige Dateien auf die SD Karte verschieben. Dann das Telefon zurück setzen. Der Versuch des Root wird Knox registriert haben und ein Sicherheitsrisiko erkannt haben. So wird wohl auch der Zugriff auf den pass blockiert. Ich hoffe es hilft.
 
Alle secured by Knox Dienste und Apps funktionieren auf gerooteten Geräten nicht mehr. Das ist gewollt. Gerootete Geräte sind potentiell gefährdet.
 
Du kannst Dein Gerät in einem Samsung Service Plaza gegen entsprechendes Entgeld / Gebühr reparieren lassen bzw. eine zugelassene Firmeware aufspielen lassen.
 

Similar threads

D
Hallo, habe seit Montag das Galaxy S10, heute wollte ich Samsung Pass einrichten, aber beim Klick über die Einstellungen auf Samsung Pass erhalte ich die Meldung "Auf Ihrem Gerät wurde ein root Zugriff durchgeführt..." Neustart und abgesicherter Modus hat nicht geholfen. Cool das ich der erste...
Antworten
14
Aufrufe
119
J
U
Hallo, nach einem Update auf Pie 9.0 kann ich kein sichere Ordner und kein Samsung Pass mehr einrichten! Bei Samsung Pass kommt die Fehlermeldung, dass angeblich ei root Zugriff durchgeführt wurde. Dies ist jedoch nich der Fall. Beim einrichten des sicheren Ordners stehr ledeglich: Es ist ein...
Antworten
13
Aufrufe
118
D
R
Guten Tag, ich würde gerne damals gelöschte Videos vom handy wiederherstellen. Nur leider bekommen die Recovery Apps keinen Zugriff, da mein Handy gerootet sein muss. Ich frage mich ob ich das Handy rooten kann und wenn ja wie (ohne das Handy auf Werkeinstellung zurückzusetzen). Mfg...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
S
Hallo. Seit einigen Tagen funktioniert das Automatische Ausfüllen von Benutzerdaten nicht mehr von Samsung Pass. In der App selbst finde ich keine falsche Einstellung... 2589945
Antworten
5
Aufrufe
338
S
1
Warum funktioniert beim A12 der Samsung Pass nicht? 7616917
Antworten
11
Aufrufe
359
E
Zurück
Oben