samsung Pass App funktioniert nicht mehr

S
s.
User
Hallo. Seit einigen Tagen funktioniert das Automatische Ausfüllen von Benutzerdaten nicht mehr von Samsung Pass. In der App selbst finde ich keine falsche Einstellung...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Hallo L: @stevie80 ,
schau mal unter "Einstellungen > Apps > Samsung Pass > Berechtigungen", welche Optionen hier aktiv sind.
Zudem kannst du mal unter "Einstellungen > Apps > Samsung Pass > Speicher" den Cache leeren . Funktioniert es anschließend immer noch nicht, hilft es vielleicht, über den gleichen Pfad die Daten zu löschen.
 
Hallo. Das hat alles nichts genutzt. Ich hatte auch Samsung Internet getestet: Nichts.
Ich hatte eine kurze Meldung, dass Samsung Pass von Find my Mobile gesperrt worden wäre und ich mich bei meinem Account anmelden solle. Mit Samsung Internet kann ich mich nicht anmelden, da kommt die Meldung, meine Sitzung wäre abgelaufen. Mit Firefox kann ich mich anmelden und kann aber nirgendwo einen Punkt finden, Samsung Pass zu entsperren...
 
Habe das gleiche Problem bei Galaxy s20 ultra kein Fehler aber die gespeicherten benutzerdaten und Passwörter werde nicht mehr geöffnet bitte um hilfe
 
Hallo zusammen.
Seit dem letzten Update vor 2 Tagen funktioniert meine Samsung Pass App nicht mehr. Es hat zwar noch alle LogIn Namen gespeichert, aber es füllt keine Passwörter mehr aus. Ist das Problem bekannt?
 
Hallo. Habe ich schon längst gemacht. Danke.
Daten hatte ich auch schon gelöscht, danach hatten sich via Samsung Cloud die Daten wieder hergestellt.
Seitdem läuft es mal so mal so. Immer unregelmäßig.
Viele grüße
 

Similar threads

G
Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Spiele Online Billard per App, nennt sich 8BALL by Miniclip. Ok ich nutze verschiedene Facebook Konten für verschiedene Billard Accounts dort. In letzter Zeit wenn ich in der App auf einloggen per Facebook Button ging kam jedes mal ein kleines...
Antworten
0
Aufrufe
272
G
A
Hey, mein "Samsung Pass" funktioniert seit einigen Tagen gar nicht mehr. Wenn ich z.b. in die App reingeh dann steht da immer bei Benutzername z.b. Instagram und Passwort bei Passwort ist das bei euch auch so? Ich hab die meisten Daten vergessen brauch die app wirklich ☹...
Antworten
12
Aufrufe
164
R
M
Hallo, Nach einem missglückten root Zugriff aber nicht gerootet funktioniert Samsung Pass nicht mehr kann man dass wieder reparieren? Wenn ja wie? GlgMarc 1908229
Antworten
4
Aufrufe
191
H
H
Hallo, Seit dem letzten Update ist die Samsung pass app verschwunden und jetzt seit gestern finde ich auch die Anwendung selber nicht mehr. Hat noch jemand das Problem oder besser eine Lösung dafür? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
202
J
1
Warum funktioniert beim A12 der Samsung Pass nicht? 7616917
Antworten
11
Aufrufe
351
E
Zurück
Oben