Kein Samsung Pass

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Wahrscheinlich weil das A12 als Einstiegsmodell durch das Stock Android einige Funktionen der teureren Modelle nicht spendiert bekommen hat. Dieser Punkt wird auch in den ausländischen Communities immer wieder diskutiert und nachgefragt und ebenso beantwortet.
 
Auf den Einsteigersmartphones bei SAMSUNG ist ein abgespecktes Android installiert das einige Funktionen nicht mitbringt.
 
Dann ist das Google Phone 7 also ein Stock Android...

Im Leben nicht.
 
Was hat das Google Phone 7 mit Samsung zu tun? Und seit wann ist ein Smartphone für über 600 Euro ein Einsteigergerät? Ich habe ganz bewusst SAMSUNG geschrieben weil es hier User gibt die scheinbar nicht mitbekommen haben das dieses ein Forum für Samsung Geräte ist.
 
Weil das Handy vom Prinzip her gleich ist.

Einsteigerhandy ist wenn die J-Reihe.
 
Meine Empfehlung ist das Du das mit Samsung klärst was dort als Einstiegsmodell zählt und deshalb nicht die gleichen Funktionen wie eines der Topmodelle spendiert bekommt. Geht über Lob&Kritik.
Lob & Kritik | Samsung DE
Übrigens wird sogar ein A33 noch bei Vergleichen von Einsteigersmartphones aufgeführt.
 
Die A-Reihe beinhaltet die normalen bzw. mittelmäßigen Smartphones und die J-Reihe beinhaltet die technisch schlecht ausgestatteten Smartphones..
 
Gehe mal
Einstellungen.
Suche Samsung Pass.
Was zeigt er Dir dort an?

Es stimmt schon, Du hast auf einem A 12 nicht alle Funktionen.
Denke daher auch, wenn das Suchergebnis nichts anzeigt, wird es für Dein Handy nicht zu Verfügung stehen.
Irgendwo muss ja auch der Preis für dieses Handy herkommen und das wären dann die eingespeckte Version.
 
Woher weißt Du es eigentlich so genau? So ganz stimmt es nicht, das A 12 bleibt ein Einsteigermodel, ein A 54 ist da wiederum besser bestückt, kostet ja dann etwas mehr.
 
Dankeschön für Deine Antwort.
Hast Du mal geschaut in den Einstellungen bei der Lupe? Wenn man dort das Wort sucht, was wird da angezeigt?
 

Similar threads

S
Warum hat mein Samsung Pass gesagt, dass er vorübergehend nicht verfügbar ist. Ich kann nicht darauf zugreifen, ging auf samsung wallet und seine jetzt gelöscht samsung pass app mit all meinen Passwörtern und Daten. Kann mir jemand helfen, die App wieder zum Laufen zu bringen? Danke! 6597473
Antworten
3
Aufrufe
477
S
P
Mein Samsung Pass war auf den Fingerabdruck registriert. Plötzlich will Pass ein Passwort von mir - ich habe aber keines. hat jemand hilfe? 2650338
Antworten
1
Aufrufe
140
B
P
Hi, In meiner Samsung Pass App (V.2.0.10.1) gibt es einen Eintrag für die Login Daten für eine bestimmte Website. Wenn ich diese aber in Samsung Internet (V.12.0.1.47) aufrufe erscheint das Login Verfahren von Pass nicht und nach der Anmeldung gibt es auch keine Option das Passwort zu Pass...
Antworten
4
Aufrufe
159
M
L
Hallo, kann mir hier jemand helfen? Ich habe ein Galaxy A5 (2017). Ich möchte Samsung Pass nutzen, die Fingerabdruckerkennung funktioniert auch, und es ist mit meinem Samsung Account synchronisiert. Aber Pass schaltet sich nicht ein, egal wo ich mich einlogge. Ich gehe über Samsung Internet...
Antworten
2
Aufrufe
124
D
A
Moin,Habe Probleme mit dem Samsung Pass:- Wie komme ich erneut zum Fingerabdruckscanner?- Wie viele Fingerabdrücke kann ich frei geben?- Hatte ein Muster sowie Fingerabdrücke eingegeben und muss trotzdem zur Aktivierung des Samsung Pass immer wieder das Passwort eingeben. Was mache ich...
Antworten
2
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben