Meist verwendete App

Diskutiere und Helfe zu Samsung Meist verwendete App in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Warum erhalte ich nur immer die App Galerie, Explorer, Kalender als meist verwendete App und z.b. nicht mehr WhatsApp? 4908251 Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Uwebras90, 25. Februar 2022.

1. Uwebras90
    Uwebras90 Guest

Meist verwendete App

Warum erhalte ich nur immer die App Galerie, Explorer, Kalender als meist verwendete App und z.b. nicht mehr WhatsApp?

:)

Uwebras90, 25. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Uwebras90
    Uwebras90 Guest
    Dachte man könnte dies einstellen, jedenfalls habe ich diese Problem nicht mit dem S20. Ich öffne und benutze WhatsApp sicherlich öfters als den Kalender

Uwebras90, 26. Februar 2022
  4. Meinst Du bei Teilen?
    Früher hatte ich Glück und irgendwann kam es hier auch.
    Es ist hier noch bescheidener, sind Vorschläge die ich so nie benutze.
    In der Tat ist es wirklich unbrauchbar und immer noch nicht behoben worden.
    Verstehe ich auch nicht, das man da nicht eine Lösung findet.

ErdbeerSchrippe, 26. Februar 2022
Thema:

Meist verwendete App

Die Seite wird geladen...
  1. Meist verwendete App - Similar Threads - verwendete App

2. Welches dieser Betriebssysteme verwendet ihr bzw. mögt ihr lieber?

in Support
    Welches dieser Betriebssysteme verwendet ihr bzw. mögt ihr lieber?: Hallo. Herzlich Willkommen bei dieser Umfrage. Es gibt bekanntlich zwei große, bekannte Betriebssysteme: Android und iOS. Ich würde gerne wissen welche dieser beiden Betriebssysteme ihr bevorzugt....
  3. Wer verwendet ein universal Ladegerät?

in Support
    Wer verwendet ein universal Ladegerät?: Guten Morgen an alle, wer verwendet ein Universal Ladegerät oder wer findet es hilfreich . Würdet ihr es kaufen bzw empfehlen? (Umfrage) MFG [ATTACH]...
  4. Wer verwendet eine Handyhülle?

in Support
    Wer verwendet eine Handyhülle?: Guten Morgen liebe leute, wer hat von euch handyhüllen ( mit logos hinten usw). (Umfrage) MFG Martin https://www.gutefrage.net/frage/wer-verwendet-eine-handyhuelle
  5. Wer verwendet ein Universal Ladegerät?

in Support
    Wer verwendet ein Universal Ladegerät?: Guten Morgen liebe comunity, wer verwendet ein uni. Ladegerät oder würde das empfehlen . Wer hat von euch Erfahrund damit? (umfrage) mfg Martin [ATTACH]...
  6. Kürzlich nicht verwendete Apps

in Galaxy A-Series
    Kürzlich nicht verwendete Apps: Hallo zusammen Ist es möglich die kürzlich nicht verwendete Apps zu "blockieren" damit die den Speicher nicht so voll müllen? [ATTACH]   5917517
  7. Warum Blutdruckmessung der Watch 4 bei z.B. Diabetes nicht verwendet werden soll

in Wearables
    Warum Blutdruckmessung der Watch 4 bei z.B. Diabetes nicht verwendet werden soll: Hallo Ich habe heute gesehen, dass die Anweisung die Blutdruckmessung der L: Galaxy Watch4 Classic L: Galaxy Watch4 in verschiedenen Szenarien mit der Health App nicht verwendet werden soll...
  8. Ambient Mode Anschauen am TV nicht möglich. Die APP wird derzeit am TV verwendet. Bitte ...

in Fernseher
    Ambient Mode Anschauen am TV nicht möglich. Die APP wird derzeit am TV verwendet. Bitte ...: wenn ich eigene Fotos im Ambient Mode darstellen will, dann funktioniert die Übertragung mit smart thing nicht. Es kommt immer die Meldung: Ambient Mode Anschauen am TV nicht möglich. Die APP...
  9. Warum verwendet mein TV eine Amazon Prime Video App im Apple Design?

in Fernseher
    Warum verwendet mein TV eine Amazon Prime Video App im Apple Design?: Hi, vor ein paar Wochen hat sich bei mir die Amazon App automatisch aktualisiert (ich glaube der Name hat sich von "Instant Video" zu "Prime Video" geändert). Die App hat nun das Design welches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden