Meist verwendete App

Diskutiere und Helfe zu Samsung Meist verwendete App in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Warum erhalte ich nur immer die App Galerie, Explorer, Kalender als meist verwendete App und z.b. nicht mehr WhatsApp? 4908251 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Uwebras90, 25. Februar 2022.

1. Uwebras90
    Uwebras90 Guest

Meist verwendete App

Warum erhalte ich nur immer die App Galerie, Explorer, Kalender als meist verwendete App und z.b. nicht mehr WhatsApp?

via Samsung Community

Uwebras90, 25. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Uwebras90
    Uwebras90 Guest
    Dachte man könnte dies einstellen, jedenfalls habe ich diese Problem nicht mit dem S20. Ich öffne und benutze WhatsApp sicherlich öfters als den Kalender

Uwebras90, 26. Februar 2022
  4. Meinst Du bei Teilen?
    Früher hatte ich Glück und irgendwann kam es hier auch.
    Es ist hier noch bescheidener, sind Vorschläge die ich so nie benutze.
    In der Tat ist es wirklich unbrauchbar und immer noch nicht behoben worden.
    Verstehe ich auch nicht, das man da nicht eine Lösung findet.

ErdbeerSchrippe, 26. Februar 2022
Thema:

Meist verwendete App

Die Seite wird geladen...
  1. Meist verwendete App - Similar Threads - verwendete App

2. WhatsApp verwendet mobile Daten..

in Samsung Apps Forum
    WhatsApp verwendet mobile Daten..: Moin, WhatsApp verwendet mobile Daten obwohl WLAN eingeschaltet ist und funktioniert, wieso? 7581517
  3. Welches Tablet verwendet ihr?

in Support
    Welches Tablet verwendet ihr?: Ich wollte fragen, welche Tablets ihr verwendet (egal ob Android oder iPadOS)? und seit ihr damit zufrieden? danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/welches-tablet-verwendet-ihr
  4. Welchen Kamera-Modus verwendet ihr für das S23U

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Welchen Kamera-Modus verwendet ihr für das S23U: Hi, welchen 3:4 Modus verwendet ihr bei eurem S23U? 12, 50 oder den 200MP Modus? Habt ihr herausgefunden, wann welcher Modus am besten geeignet ist? Ist der 50MP Modus zu bevorzugen bei guten...
  5. Samsung Smart Monitor schaltet immer wieder auf "zuletzt Verwendet"

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Smart Monitor schaltet immer wieder auf "zuletzt Verwendet": Hi zusammen! Mein SAMSUNG M7B (S32BM700UU) Smart Monitor macht seit heute Morgen Probleme. Dieser wechselt ständig in die zuletzt verwendete App. Wenn ich im Smart Hub bin, kann ich von dort aus...
  6. Was verwendet ihr für praktische Routinen?

in Samsung Apps Forum
    Was verwendet ihr für praktische Routinen?: Hallo allerseits, mich interessiert, welche spannenden und praktischen Routinen ihr auf euren Geräten eingestellt habt. Irgendwie nutze ich diese Möglichkeit nämlich kaum und würde mich deshalb...
  7. Verwendet ihr 120 Hz oder 60 Hz

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Verwendet ihr 120 Hz oder 60 Hz: Hallo! 6902836
  8. Ambient Mode Anschauen am TV nicht möglich. Die APP wird derzeit am TV verwendet. Bitte ...

in Fernseher
    Ambient Mode Anschauen am TV nicht möglich. Die APP wird derzeit am TV verwendet. Bitte ...: wenn ich eigene Fotos im Ambient Mode darstellen will, dann funktioniert die Übertragung mit smart thing nicht. Es kommt immer die Meldung: Ambient Mode Anschauen am TV nicht möglich. Die APP...
  9. Warum verwendet mein TV eine Amazon Prime Video App im Apple Design?

in Fernseher
    Warum verwendet mein TV eine Amazon Prime Video App im Apple Design?: Hi, vor ein paar Wochen hat sich bei mir die Amazon App automatisch aktualisiert (ich glaube der Name hat sich von "Instant Video" zu "Prime Video" geändert). Die App hat nun das Design welches...