WhatsApp verwendet mobile Daten..

Diskutiere und Helfe zu Samsung WhatsApp verwendet mobile Daten.. in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Moin, WhatsApp verwendet mobile Daten obwohl WLAN eingeschaltet ist und funktioniert, wieso? 7581517 Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von _Justin, 5. Juni 2023.

1. _Justin
    _Justin Guest

Moin,
    WhatsApp verwendet mobile Daten obwohl WLAN eingeschaltet ist und funktioniert, wieso?

via Samsung Community

_Justin, 5. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JöPi
    JöPi Guest
    WA Einstellungen Speicher und Daten. Da kann man das verbieten

JöPi, 5. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. WhatsApp verwendet mobile Daten.. - Similar Threads - WhatsApp verwendet mobile

2. Mobile Daten

in Samsung Wearables Forum
    Mobile Daten: Hallo, ich habe seit heute 24.12. Die neue galaxy warch 5 Pro mit LTE. Immer wenn ich versuche die Mobilen Daten auf meiner Watch einzurichten bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Fehler 3010...
  3. Mobile Daten

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Mobile Daten: Hallo. Seit gestern funktionieren meine mobilen Daten nicht richtig. Es wird 5G angezeigt aber ich komm nicht ins Internet. Nach ein und ausschalten der mobilen Daten funktioniert es auch wieder...
  4. Mobile Daten gehen nicht

in Smartphones
    Mobile Daten gehen nicht: Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass ich regelmäßig kein Internet habe. Heißt, die Balken sind da aber "4G+" wird nicht angezeigt und ich habe keinerlei Internetzugang. Mobile Daten...
  5. Mobile Daten

in Smartphones
    Mobile Daten: Welchen Anbieter nutzt Ihr so bei mobilen Daten? :think: Und welches Volumen habt Ihr bei Eurem Anbieter? *1f642.png* Die Tarife der UserTheBestHelper = kein Vertragsteven3709 = TELEKOMAnimox21 =...
  6. Mobil Daten

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Mobil Daten: Hallo Community, Ich habe seit mehreren Wochen das Problem das ich sobald ich ein Anruf tätigen keine mobilen Daten mehr habe.Hat noch jemand dieses Problem? GrüßeTib 2261639
  7. S10+ Keine Mobilen Daten

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10+ Keine Mobilen Daten: Hallo zusammen, Ich habe seit 3-4 Tagen das Problem das ich kein Internet auf meinem Handy mehr habe also keine Mobile Daten mehr empfangen kann. Ich habe Probiert: - Meinen anbieter angerufen und...
  8. Abbruch mobile Daten

in Samsung Galaxy A Forum
    Abbruch mobile Daten: Ich habe seit knapp 3 Wochen das A52S 5G und massive Probleme mit den mobilen Daten, wenn ich unterwegs bin. Nach ca. 15 Minuten fliege ich raus und komme nicht wieder in die mobilen Daten rein....
  9. Mobile Daten

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Mobile Daten: Hallo ihr lieben Ich habe mir das neue s21 geholt und bemerke das ca jede std 2 mal die internet Verbindung(mobiledaten) 4g in dem zeichen*1f6ab.png* kommt und das ist sehr störend,habe o2...