WhatsApp 53 GB groß und Fotos nehmen zu viel Speicher ein

R
R.
User
Hallo zusammenmir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich aufeinmal sehr viel Speicher verwendet habe. Schließlich fiel mir auf, dass WhatsApp plötzlich 53 Gigabyte einnimmt. Bisher belief sich der verbrauchte Speicher von WhatsApp immer auf ca. 200Mb bis 1GB. Wüsste vielleicht jemand wie man dieses Problem beheben kann. P.S.: Ich habe keine sonderlich große Backups installiert und WhatsApp gibt in der App selbst als verwendeten Speicher nur 3,7GB an.Auch bei der Kategorie Fotos wird überdimensional viel Speicher verwendet. Ich habe insgesamt "gerademal" ca. 5000 Fotos. Die meisten haben 1 bis 2MB und meist maximal 3-4MB. Weiß jemand woran dies liegt?Danke im Vorraus
696281i561C998F141DAA3D?v=v2.jpg

696296i21E4838C9B481790?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, vielleicht hast du ein paar Medien erhalten... Die 53GB sind die App Daten... genaueres, warum er so viel Speicher verbraucht, siehst siehst in der App wenn du auf die drei Punkte in der App gehst 》 Einstellungen 》Speicher und Daten 》 Speicher verwalten dort kannst kannst auch große unbenutzte Dateien löschen ;)
696295i307E1CAD93E8F2A9?v=v2.jpg
 
Hast du viele Backups? Schaue mal unter Chat》 Backups ob du Videos mit speicherst .. ich glaube Backups sind auch weiterhin auf dem Speicher vorhanden
696361i27BA7A4F78C2007B?v=v2.jpg
 
hi
erstelle mal ein online backup und dann whatsapp deinstalieren und dann wieder instalieren und das backup einspielen, ich vermute es ist ein bug.
 
Zurück
Oben