Update galaxy s10

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn Samsung das ausrollt, auch andere Smartphones haben das noch nicht. Das kann hier keiner beantworten.
 
Sowas kann dir keiner sagen, das weiß nur Samsung. Aber es wird im Laufe des Februars kommen.
 

Similar threads

D
Hallo Zusammen,habt ihr schon Februar Update für S10 Serie bekommen? es ist schon der 16. Februar und habe noch kein Update. ich will wissen ob mein Smartphone eine Macke hat oder Update nicht raus ist. Letzte Update Android 11, One UI 3.0, Januar. Danke im voraus und LG 2876689
Antworten
99
Aufrufe
483
W
X
Der Updateplan hat sich soeben geändert, alles Leute, die auf das 12er Update warten auf dem S10 muss sich bis Februar gedulden! Genauso wie die S10e/S10+/S10Lite/S10 5G Nutzer. Sehen könnt ihr das unter Hinweise! Von Januar auf Februar 2022 verschoben. Hoffe, dass der Beitrag hilfreich ist...
Antworten
38
Aufrufe
217
B
S
Guten Tag, Ich habe eine Frage zum Galaxy S10, es soll Android 11 im Februar erhalten, geht es dann noch weiter mit Android 12? Weiß da einer Bescheid ? Weil ich habe mal irgendwo gelesen das es angeblich Android 12 bekommen soll. Mit freundlichen grüßen 2609414
Antworten
9
Aufrufe
118
U
A
Kommt ein update in februar ?Weil bei hinweise steht galaxy s9 update februar 892053
Antworten
12
Aufrufe
79
D
L
Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein Galaxy S10 gekauft, das für den amerikanischen Markt hergestellt wurde. Leider verteilt der Provider keine Updates in Deutschland, weshalb das letzte Update am 1. Februar 2019 durchgeführt wurde.Was kann ich nun machen, damit...
Antworten
11
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben